#1

Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 19:39
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von New Orleans, ohne einen bestimmten Plan wo ich hin soll. Ich wüsste nicht so wirklich wo ich hin sollte, ich kam an der stelle an wo, ich Kol nach langerzeit wieder getroffen hatte, in der Stadt wo alles begange. Ich sah mich um und kam im Park an wo ich mich dann auf eine Bank setzte und komplett in Gedanken versunken war.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 19:59
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich war neu hier in der Stadt und wollte diese mal ein wenig erkunden bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dafür gefunden doch jetzt machte ich es einfach denn ich wollte doch wissen wie es hier war was für Leute hier lebten und was es hier neues zu erleben gab. Nachdem ich eine Weile in der Stadt war wollte ich einfach mal die Natur genießen also entschloss ich mich in den Park zu gehen und sah ihn dann auch schon und ich ging dann weiter über die Wiese und setzte mich erstmal dort hin und sah mich ein wenig um doch nach einer Weile schloss ich kurz meine Augen und genoss den frischen aber angenehmen Wind der durch meine Haare wehte.



nach oben springen

#3

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 20:04
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah wie ein Junges Mädchen auf mich zu kam, ich merkte sofort das es ein Mensch war und ich roch ihr Blut schon von hier aus. Sie setzte sich neben mich und ich sah sie an und dann wieder grade aus, ich sah sie aus dem Augenwinkel aus an, was ich irgendwie nicht verstand doch ich könnte es jetzt auch nicht endern.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 20:32
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich setze mich dann neben den jungen Jungen hin.
Er sah mich dann an und dann schaute er wieder geradeaus.
Ich sah ihn dann auch an und brach die Stille die gerade herrschte zwischen uns.
"Hi,ich bin Emily Lea Parker!"sagte ich freundlich zu ihm.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich ihn und sah ihn dabei fragend an.



nach oben springen

#5

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 20:40
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Sie sagte mir ihren Namen und ich sah sie dann wieder an, " ich bin Nick Tanner", sagte ich und lächelte sie an. " Du hast einen Hübschen Namen Emily", sagte ich und grinste. Ich fand es irgendwie gut das sie da war und ich dadurch nicht alleine war, auch wenn mir das nichts ausmacht, ich mag es mal alleine zu sein. Ich war hier ja auch nur weil ich dachte Kol hier zutreffen.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 21:17
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Als ich mich ihm vorstellte sah er mich wieder an.
Ich hörte dann seinen Namen und mekrte wie er mich an lächelte.
"Freut mich dich kennen zu lernen Nick!"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
"Danke für das Kompliment!"sagte ich zu ihm und sah ihn wieder an.
"Bist du oft hier?"fragte ich ihn dann einfach.



nach oben springen

#7

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 21:25
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und dann ihre Frage und sah sie weiterhin an, " nur wenn ich jemanden Suche bin ich hier und du?", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. " Was macht eigentlich ein so hübsches Mädchen wie du hier ganz alleine?", fragte ich sie und sah sie an, ich dürfte zwar nicht den alten Nick raushängen lassen wegen Kendra, doch so war ich nun mal. Deswegen waren Kol und ich ja auch so gut befreundet. Ich sah sie an und grinste etwas.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 03.09.2012 21:58
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Ich bin erst seit gestern hier in der Stadt und habe ein wenig die Gegend erkundet und wollte die Natur dann aber erstmal genießen!"sagte ich auf seine Frage hin. "Ich genieße einfach die Natur hier und wollte man ein wenig unter neue Leute kommen"sagte ich zu seiner zweiten Frage. Ich lehnte mich dann bei der Bank an und schaute ihn an.



nach oben springen

#9

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 14:28
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, " Du scheinst die Natur ja echt zu lieben", sagte ich grinsend und sah sie weiterhin an. Sie war irgendwie anders, als alle Menschen die ich kannte und ich kannte eine Menge. Ich sah sie weiter an und lächelte dann etwas. " Du bist ein sehr nettes Mädchen muss ich ja sagen", meinte ich, " Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.



nach oben springen

#10

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 20:45
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Ja,das tue ich und ich wäre manchmal schon gern eine Hexe!"gab ich ehrlich zu und sah ihn an.
"Danke,du bist aber auch ein netter Junge!"meinte ich zu ihm.
"Ich bin 18 Jahre alt und wie alt bist du?"fragte ich ihn zurück.



nach oben springen

#11

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 21:02
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich bin 19 Jahre alt", sagte ich und lächelte, zu mindest sah ich aus wie 19 seit sehr langer Zeit. Ich sah sie an und lächelte dann. " Du magst Hexen wohl", sagte ich und sah sie weiterhin an und lächelte.



nach oben springen

#12

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 21:17
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Er sagte mir dann wie alt er war und lächelte mich dabei an.
Dann sah er mich weiterhin an und ich hörte was er über die Hexen sagte.
"Ja,ich mag Hexen aber ich bin noch nie einer begegnet!"gab ich zu und grinste ihn dabei an.
"Aber ich bin mir sicher das es Hexen und andere Wesen gibt!"meinte ich zu Nick und lächelte ihn an.



nach oben springen

#13

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 21:22
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Was den für andere Wesen?", fragte ich sie und sah sie fragend an, ich hoffte sie würde nicht merken was ich bin. Das wäre nicht gut, das durfte niemand wissen. Ich sah sie an und lächelte etwas.



nach oben springen

#14

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 21:50
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Naja,Vampire und Werwölfe!"sagte ich zu ihm.
Dann sah ich ihn an.
"Andere Wesen gibt es nicht soweit ich weiß!"meinte ich.
"Hexen gibt es aber auch noch!"sagte ich dann.



nach oben springen

#15

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 21:59
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Es gibt noch Hybriden", meinte ich nur dazu und dann war mir bewusst was ich sagte und war leicht sauer auf mich ließ mir aber nichts anmerken, ich sah sie einfach mal an und lächelte. " Kennst du denn ein paar Werwölfe oder Vampire oder Hexen?", fragte ich sie und sah sie an und ignorierte jetzt einfach mal meine ersten worte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: