#1

Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 14:50
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

....





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 14:54
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich war in der Stadt, da ich Lust hatte auf Süßigkeiten, ich hatte auch einen Laden gefunden und hatte mit soviel gekauf, das das für eine Woche reichen würde. Auch wenn ich so alt war, ich hatte immer noch dieses kindliche an mir was auch immer blieben würde. Ich lief mit meiner kleinen Tasche auf den rücken und meinem Teddy im Arm zurück, hatte ich eigentlich vor aber ich wusste dann nicht mehr wo ich hin musste.
Aus irgendeinen Grund kam ich dann am Strand raus, ich sah mich um ob hier jemand war, aber das war nicht der fall. Dann würde ich wohl hier mein süßkram essen, ich setzte mich dann in die Dünen und holte die Sachen aus meiner tasche und find an zu essen.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 15:22
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Nachdenklich ging ich den Strand entlang und dachte einfach über die Dinge nach, die in meinem Leben passiert sind. Immer noch wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte und was ich dagegen tun könnte. Aber ich wollte ja nicht alles vergessen, sondern das schöne in meinem Kopf behalten. Ich ging grade Wegs auf eine Düne zu.
Wo ich auf das Meer schaute, was sich gleichmäßig hin und her bewegte. Lange schaute ich verträumt auf das Meer. Dann schaute ich mich um und sah ein kleines Mädchen mit einem Teddy. Gespannt sah ich sie an und bemerkte, dass sie ganz alleine war.
Deswegen ging ich langsam auf ihr zu. Sie aß irgendwas süßes. Irgendwann stand ich dann vor ihr, doch so wollte ich nicht mit ihr reden. Schnell setzte ich mich hin und schaute die kleine an. "Hallo bist du hier ganz alleine?" Gespannt sah ich die kleine an und schaute aufs Meer.

nach oben springen

#4

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 15:35
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich bekam nicht wirklich mit das jemand auf mich zu kam, da ich so mit essen meinen Süßigkeiten. Irgendwann bekam ich es dann doch mit, aber dann saß auch schon ein mädchen neben mir. Sie fragte mich dann etwas, bevor ich antwortete aß ich kurz was. "hallo.." sagte ich mit süßer stimme. "ja bin ich." sagte ich und sah das Mädchen an. "warum fragst du?" fragte ich, naja eigentlich war es mit schon klar warum, ich sah ja aus wie 10.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 15:37
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

/// Sry hab ausersehen mit den falschen chara.. //
Ich bekam nicht wirklich mit das jemand auf mich zu kam, da ich so mit essen meinen Süßigkeiten. Irgendwann bekam ich es dann doch mit, aber dann saß auch schon ein mädchen neben mir. Sie fragte mich dann etwas, bevor ich antwortete aß ich kurz was. "hallo.." sagte ich mit süßer stimme. "ja bin ich." sagte ich und sah das Mädchen an. "warum fragst du?" fragte ich, naja eigentlich war es mit schon klar warum, ich sah ja aus wie 10.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 16:29
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Mit einer Zucker süßen Stimme antwortete mir die Kleine. Die letzte Frage von ihr verstand ich auch nicht wirklich. Sie sah aus wie ein kleines Mädchen. Meine Eltern hätten mich das nie machen lassen. Sie waren spießig und vorsichtig. Wahrscheinlich war das auch ein Grund warum ich einfach abgehauen bin. Doch als so kleines Mädchen alleine durch so eine Stadt zu laufen fand ich schon etwas komisch. Doch es gab einfach Elter, die nicht auf ihre Kinder achten. "Naja weil die meisten in deinem alter noch mit ihren Eltern in den Zoo oder so gehen und nicht alleine am Strand sitzen!" Ich sah sie aufmerksam an und überlegte wieso sie einfach hier ganz alleine saß. Doch ein Vernünftiger Grund fiel mir einfach nicht ein. Was ist wenn ihre Eltern sie einfach nicht beachten oder etwas mit ihr Unternahmen. Hatte sie Geschwister? "Wieso sitzt du denn hier ganz allein? Hast du keine Geschwister, die dir Gesellschaft leisten können?" Ich sah die Kleine einfach an und fragte mich warum ihre Eltern sie einfach weg gehen lassen.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 17.09.2012 19:02
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich sah das Mädchen weiter an, aß ab und zu etwas. Ich hörte ihre Worte, sie hatte ja recht nach meinem aussehen, müsste ich immer bei meinen Eltern bleiben, aber ich hatte sie schon verloren wegen meiner Schwester. "ja du hast ja recht, aber ich hab keine Eltern mehr." sagte ich nur, mehr sollte ich besser nicht sagen.
"ich hab mich verlaufen und bin dann hier rausgekommen. Ich hab mich dann entschieden hier meine Süßigkeiten zu essen. Meine Schwester ist zu Hause oder so, ich weiß den weg nicht mehr." sagte ich auf ihre frage hin, das war mal wieder das Problem mit dem weg merken. "ich muss gucken wie ich gleich zurück komme." sagte ich und sah sie weiter an. Sie war echt besorgt um mich, das kannte ich schon nicht mehr. Aber das fand ich echt nett, auch wenn sie mich nicht kannte sorgte sie sich um mich, Aj sollte sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Lydia und sophie

in Freeplay 18.09.2012 15:46
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Die Kleine naschte zwischen durch etwas von ihren Süßigkeiten. Dabei schaute ich sie bedrückt an und als sie dann anfing zu reden hörte ihr gut zu. "Oh das tut mir furchtbar leid. Es muss sehr schwer für dich sein!" Da kamen mir Erinnerungen von meinem Bruder hoch. Es fiel mir schwer mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen. Es war sehr schwer für mich! Hätte ich meine Eltern verloren wäre es auch sehr schlimm gewesen. Doch grade hatte ich überhaupt kein Bock auf sie. Sie waren einfach nur nervig und dumm. Doch die Kleine war sehr stark und konnte einfach darüber reden. Ich würde das wohl nie wirklich können, doch jeder Mensch ist anders.
Dann gab sie zu, dass sie sich verlaufen hatte. "Na dann bist du wenigstens nicht ganz alleine. Ich könnte dich ja etwas begleiten! Also nur wenn du nichts dagegen hättest." Es war echt doof von ihrer Schwester sie einfach allein durch die ganze Stadt laufen zu lassen und das alleine. Bedrückt schaute ich die Kleine an und wartete ab was sie sagen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: