#16

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 05.09.2012 22:18
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Okay,gut!"sagte ich zu seinen ersten Worten.
Er lächelte mich dann wieder an.
"Ich kannte mal einen Werwolf und eine Hexe!"sagte ich dann.
"Eine Hexe kenne ich noch nicht!"meinte ich ernst zu ihm.



nach oben springen

#17

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 06.09.2012 20:35
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Sei froh", sagte ich und sah sie an. Ich war froh das sie nicht merkte was ich war, das würde nicht gut enden. Ich sah sie an und lächelte dann etwas. Ich hatte aber immer noch Angst das sie was merken könnte was ich sonst nie hatte, ich hatte nie Angst oder so etwas.



nach oben springen

#18

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 06.09.2012 20:56
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Meine Mum war ein Vampir und mein Dad ein Werwolf sie haben sich aber erst in solche Wesen verwandelt als ich schon geboren war!"Meine Eltern haben mich dann einfach verlassen und wahrscheinlich sind sie auch schon längst tot!"sagte ich und merkte wie ich traurig wurde.
Ich schaute ein wenig zu Boden und versuchte mich zu beruhigen.



nach oben springen

#19

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 19:16
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Oh das tut mir leid, ich kenne leider keine solchen wesen", meinte ich und es war eine Lüge, wenn man bedenkt was ich bin und was mein bester Freund ist und seine beste Freundin und was meine Freundin war. Ich sah sie an und sah sie aufmünternd an.



nach oben springen

#20

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 19:43
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Oh okay verstehe!"meinte ich.
"Naja,es geht schon ich habe die Suche nach meinen Eltern noch längst auf gegeben denn ich muss ja auch mein Leben leben und nicht immer verzweifelt nach meinen Eltern suchen!"meinte ich dann.
Er schaute mich dann aufmunternd an und mir gelang sogar ein kurzes Lächeln.



nach oben springen

#21

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 19:45
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie witerhin an, " kann ich dir vertrauen?", fragte ich sie schließlich und lächelte dann etwas, ich könnte sie nicht weiter belügen doch ich musste erst sicher gehen das ich ihr trauen kann.



nach oben springen

#22

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 19:49
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Er schaute mich immer noch an.
Ich hörte dann seine Frage.
"Ja,du kannst mir vertrauen!"sagte ich ehrlich zu ihm.
Ich fragte mich was jetzt wohl kommen würde.



nach oben springen

#23

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 19:58
von Nick Tanner • 65 Beiträge

SIe sagte das ich ihr Vertrauen könnte und ich glaubte ihr, " Ich bin ein Vampir", sagte ich und sah sie an. " Du musst keine Angst vor mir haben ich tue dir nichts", meinte ich und sah sie ernst an.



nach oben springen

#24

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 20:08
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich hörte dann was er sagte was er für ein Wesen sei.
Ich schluckte dann einmal heftig und versuchte mich wieder zu beruhigen.
Es war aber keine Angst die ich hatte sondern eher Erstaunen das er ein Vampir war.
"Ich habe keine Angst ich bin nur erstaunt das du einer bist!"Bis jetzt dachte ich ja nur das es gar keine mehr gibt!"sagte ich zu ihm und schaute ihn ernst an.



nach oben springen

#25

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 20:38
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich sage dir das auch nur weil, ich einfach nicht mehr lügen kann oder eher will", meinte ich und lächelteweiter, sie war echt nett, ich möchte sie. Vielleicht könnten wir Freunde werden, in dieser sache war ich mir aber noch nicht so sicher.



nach oben springen

#26

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 10.09.2012 20:51
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Okay,verstehe und Lügen ist auch nie eine gute Lösung!"sagte dann zu ihm.
"Aber es ist klar das es einem schwer fällt darüber zu reden!"fügte ich noch hinzu.
Er war schon ein ziemlich netter doch trotzdem war ich immer vorsichtig was Leute an ging die ich kaum kannte.
Ich schaute ihn dann an.



nach oben springen

#27

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 18.09.2012 19:05
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, " Ja stimmt, lügen ist nie gut, doch manchmal besser", sagte ich nur dazu und sah sie an und lächelte etwas.
" Du scheinst nett zu sein", sagte ich und sah sie an und lächelte immer noch etwas.



nach oben springen

#28

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 18.09.2012 19:48
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Naja,jeder sieht das anders wenn man einmal anfängt zu lügen gerät man nur noch tiefer in diese Lüge hinein!"sagte ich und grinste kurz.
"Danke,das höre ich nicht oft!"sagte ich und lächelte ein wenig.
Dann sah ich mich nochmal ein wenig um ehe ich wieder zu Nick sah.



nach oben springen

#29

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 18.09.2012 19:55
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Was hast du noch so vor?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Ihre Worte waren alle sehr Logisch und irgenwie unterhielt ich mich gerne mit ihr.



nach oben springen

#30

RE: Freeplay Nick und Emily

in Freeplay 18.09.2012 20:03
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich hörte dann seine Frage und sah ihn dann an und antwortete auf diese.
"Bis jetzt habe ich noch nichts vor!"sagte ich dann.
"Hast du noch was vor?"fragte ich ihn dann zurück.
Dann lächelte ich ihn wieder an den mit ihm konnte man sehr gut Reden und das gefiel mir denn nicht mit jeden konnte man so geht Reden wie mit ihm.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: