#1

Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 15:46
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 15:50
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Da ich mal wieder nicht wusste wo ich hin sollte mit mir, da meine Schwester mal wieder weg war, ging ich in den Park. Es war ja nicht so als könnte ich nicht alleine was machen ohne das Aj oder jemand anders dabei ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so viel aufzufallen, aber nur zu Hause sitzen wurde auch irgendwann langsam, also ging ich mit meinen Teddy reisen und erkundigte noch mal den Park. Ich setzte mich dann auf eine Bank und beobachtete alles um mich.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 16:01
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Um meine klaren Gedanken zu fassen, ging ich in den Park und ging die Wege entlang.
Dann fiel mir ein kleines Mädchen auf, das mit einem Teddy auf einer Bank saß und sich umschaute.
Ich wollte ihr keine Angst einjagen oder ähnliches, doch ich fand es merkwürdig, das ein so junges Mädchen sich alleine im Park trieb. Also ging ich auf sie zu und setzte mich bisschen weiter neben ihr.
'' Was machst du denn hier mit deinem Teddy so alleine? '' , fragte ich sie mit einer freundlichen Stimme.
Sie sah so unschuldig aus. Aber irgendetwas war komisch bei ihr, einfach nicht wie ein normales Kind.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 16:12
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich merkte das ein Mann neben mich hinsetzte, ich dachte mir dabei nichts weiter, also sah ich mich weiter um. Aus irgendeinen Grund dachte ich das Aj vielleicht kam, aber sie war hier nie.
Der Mann sprach mich dann an, ich sah ihn an und wunderte mich langsam echt warum mich das eigentlich immer alle fragen mussten. Ich zugte nur mit den Schultern und sagte darauf hin," ich hatte nichts anders zu tuen."
Ich sah ihn weiter an, er war anders als die anderen Menschen, das merkte ich irgendwie, aber das war irgendwie bei allen so die ich kennen lernte am Anfang.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 16:22
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Das junge Mädchen zuckte die Schultern und sagte dann, das sie nichts anderes zu tun hätte.
Ich lächelte leicht und sah sie weiterhin an.
'' Macht sich denn keiner Sorgen um dich? '' , fragte ich dann aus purer Neugier.
°Ich sollte nicht so viele Fragen stellen, das wirkt doch unhöflich! ° , dachte ich nebenbei.
Ich sah mich kurz um und dann wieder zu dem Mädchen.
'' Übrigens, ich bin Steven, aber man nennt mich auch nur Steve. '' , sagte ich schließlich gelassen.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 19:14
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich sah den Mann weiter an und hörte seine Worte und grinste dann. "nein nicht das ich wüsste." sagte ich auf seine frage hin. Die einzige die sich sorgen machen würde währ zwar meine Schwester, aber sie wusste ja das ich in letzen Jahre alleine klar gekommen bin.
Ich zog mein Teddy näher an mich," schön dich keinen zu lernen, ich bin Sophie." sagte ich mit meiner süßesten stimme. Manchmal musste ich mich einfach so anhören, das war so bei mir drin, aber ich durfte das.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 17:22
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte die Worte von dem kleinem Mädchen und zog dann eine Augenbraue.
'' Ah wirklich? '' , fragte ich und grinste.
Sie sagte, das es schön wäre mich kennen zu lernen und stellte sich dann mit einer süßen Stimme vor.
'' Es ist auch schön dich kennen zu lernen, Sophie! '' , sagte ich freundlich und lächelte.
Ich versuchte immer nett und hilfsbereit zu sein, schließlich sollte man nicht merken, was ich wirklich war.


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 17:36
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich grinste als ich sah das er eine Augenbraue hoch, als er meine Worte hörte. "ja wirklich, aber meine Schwester ist hier in der Stadt, nur ich weiß nicht wo sie gerade ist." sagte ich dann nur noch. Das stimmte ja eigentlich, ob sie sich überhaupt sorgen um mich macht oder gemacht hat, glaub ich irgendwie nicht, sonst hätte sie mich ja gesucht.
Ich lächelte als ich seine Wort hörte, aber ich merkte, das er sich verstellte, sowas merkte ich sofort. Aber ich wollte darauf nichts sagen, sollte er das doch machen. "bist du schon länger hier?" fragte ich ihn dann und sah ihn lächelnd an.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 17:45
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich vernahm Sophies Worte und lächelte.
'' Okay, dann will ich dir mal glauben. Und ich denke, das du trotzdem lieber bald nach Hause gehst, man weiß ja nie was einem kleinen Mädchen wie dir passieren kann. '' , meinte ich ehrlich.
Als sie mich fragte, ob ich länger hier wäre, dachte ich kurz nach, was ich am besten sagen sollte.
'' Nein, eigentlich nicht. Ich bin neu hergezogen und arbeite als... Footballcoach! '' Fast wollte ich Vampirjäger sagen, doch ich hatte noch gerade die Kurve gekriegt.
Ich sah sie an und lächelte.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 17:58
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte Steven's Worte und nickte," ja ich geh auch nachher." sagte ich und lächelte leicht. Aber ich würde nicht nah Hause gehen, vielleicht noch Blut 'tanken', hab ich schon lange nicht mehr.
"oh ich bin auch noch nicht lange hier." sagte ich, ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, es hatte sich für mich fast nach was anderen abgehört, ich war paranoiv da ich immer sowas vermuten musste. "Football ist echt cool." sagte ich und grinste ihn an.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 18:06
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann '' Dann ist ja gut. ''
Sie sagte, das sie auch noch nicht lange hier wäre und das sie Football cool finden würde.
'' Ja, bei Football muss man stark sein, schnell rennen können und seine Reflexe im Spiel fokussieren. Nichts für dich. '' , sagte ich. Aber meinte es nur gut mit ihr. Sie wirkte so zerbrechlich und sensibel. Sie auf einem Football Feld, unmöglich zu denken.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 18:17
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste nur. Wenn er wüsste, nur weil ich so klein war schätzten mich alle sofort zerbrechlich und so ein, was ich garnicht war. Aber ich sollte es einfach die anderen denken lassen," ich glaub auch das das nichts für mich ist. Vielleicht später.." sagte ich grinsend, wenn ich immer nach so klein war, aber egal ich könnte es ja ausprobieren, so aus Spaß.
"ich glaub ich geh mal meine Schwester suchen." meinte ich, aber das war eigentlich nur eine eine Ausrede um was anderes zu machen.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 18:22
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und verstand.
'' Ja, später mal. Okay, dann sag ich mal Aufwiedersehen! '' , sagte ich und lächelte ihr zu.
Ich stand auf und sagte noch '' Pass auf dich auf! ''
Ich grinste und machte mich auch auf den Weg nach Hause.
°Eine neue Bekanntschaft schließen, Check! °, dacht ich und lächelte.
Ich würde bestimmt mal wiedersehen, da war ich mir sicher.


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Steven und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 18:31
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte. Ich stand dann auch schon mal auf,"mach ich schon. Schüss." sagte ich und lächelte ihn an.
Ich sah noch kurz wo er hinging und verschwand dann in die andere Richtung. Ich wollte nur kurz ein abstecher machen um zu gucken ob ich jemanden fand, aber ich glaubte das nicht, das um diese uhrzeit jemand im wald war. Es konnte trotzdem sein, ich lief dann durch den Wald.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: