#16

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 12:02
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ana nickte bei sein Worten und war endlos glücklich das sie ihn wieder hatte und sie sagte dann: "Und wie ich will!" Und sie grinste dann breit. Und erwiderte seinen Kuss und sagte dann:" Auf jeden Fall deine Freundin Kat und wir landen einfach alle die hier sind außer mein Brüder okay?" Sie lächelte ihn an und kuschelte sich dann enger an ihn.







nach oben springen

#17

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 12:30
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Anna sagte zu Alex, dass sie einfach alle Leute aus der Nachbarschaft einladen sollten außer ihre Brüder. Bei den Worten schaute Alex die an.
,,Alle außer deine Brüder. Wieso? Was haben dir deine Brüder getan das du sie nicht Einladen willst? Ach ja Kat hat ein Liebesproblem mit deinen Brüdern. Ich wollte es dir nur schon mal vorher sagen."
Alex fuhr mit sinen Fingern durch Annas Haare und war glücklich, dass er sie nun endlich wieder hatte.




nach oben springen

#18

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 12:43
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna sah ihn an und sagte dann ernst und blickte ihm in die Augen:" Weil ich einfach sehr sauer auf sie bin und keine Lust ihnen über den Weg zu laufen ich will ihnen einfach aus weichen okay bitte versteh das Alex! Was schon wieder das selbe Spiele wie früher das geht mir langsam auf die Nerven weil es einfach zu viel wird und das Spiel wird sich dann wiederholen oder was!" Anna war jetzt noch wütender als vorher auf ihre Brüder.







nach oben springen

#19

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 13:12
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Als Anna dann im einem wütenden Tonfall sagte, dass sie einfach auf ihre Brüder sauer sei. Dann meinte sie, dass sie das gleiche Spiel wieder machten. War Alex neugierig was für ein Spiel sie meinte. Dich er sah Anna an, dass sie nun sehr sauer auf ihre Brüder war und er wollte sie nicht noch mehr verärgern.
,,Ich verstehe. Dann Laden wir nur die Leute aus der Nachtbarschaft ein! Anna ist alles in Ordnung?"
Alex machte sich große Sorgen um Anna, denn sie sah nicht glücklich aus sondern betrübt. Sorgenvoll sah er sie an und war auf ihre Antwort gespannt.




nach oben springen

#20

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 13:21
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Sie beruhigte sich ganz langsam und hörte dann Alex Worte und war erleichter und sie sagte dann wieder ganz normal:" Das ist gut dann müssen wir die Party nur noch planen und dann geht es los! Ja ist es keine Sorge Alex." Sie lächelte ihn an schmiegte sich dann enger an Alex und lächelte ihn an.







nach oben springen

#21

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 13:49
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Anna sagte zu Alex, dass sie jetzt nur noch die Party planen müssen.
,,Ja das stimmt. Wann möchtest du anfangen mit den planen?" Fragend sah Alex Anna an, die näher zu ihm herangekommen ist. Anna sah schon wieder viel fröhlicher aus als vorher.




nach oben springen

#22

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 14:09
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Sie lächelte ihn an und sagte dann:" Wie wär es mit Jetzt." Sie stand auf und holte sich ein neues Top und zog es über und holte einen Stift und eine Block und setzt sich wieder zu Alex aufs Bett und sah ihn dann fragend an und fragte ihn dann:" Hast du eine Idee?" Sie sah ihn immer noch fragend an.







nach oben springen

#23

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 20:50
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Anna lächelte Alex an und meinte, dass sie jetzt anfangen können. Dann stand sie auf zog sich ein neues Top an und holte einen Block und einen Stift.
Dann setzte sie sich wieder neben Alex, der sich in der Zeit aufgerichtet hat und dann fragte sie ihn ob er schon ewas wusste. Alex dachte nach, doch ihm wollte einfach nichts einfallen.
,,Nein leider nicht. Hast du denn schon eine Idee Schatz?" Fragend sah sie an und hoffte das sie schon etwas wusste.




nach oben springen

#24

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 12:33
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna saß neben Alex dem wohl nix ein fiel bei seine Gesichts Ausdruck aber Anna viel sofort etwas und dann hörte sie Alex frage und sagte:"Vielleicht eine Party so im Still au der Zeit wir kommen dann zieht sich jeder ein Kostüm an und dann wird das bestimmt lustig als wären wir in die Zeit zurück versetzt. Was hellst du davon?" Anna sah Alex fragend an und fing dann schon etwas auf den Block zu malen.







nach oben springen

#25

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 12:51
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Gespannt hörte Alex Anna zu die grade ihre Idee äußerte. Alex fand ihre Idee fabelhaft.
,,Ich finde die Idee perfekt."
Dann fing Anna auch schon an etwas auf ihren Block zu malen. Alex sah ihr dabei über die Schulter.




nach oben springen

#26

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 12:55
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna war glücklich das Alex ihre Idee gefiel weil sonst hätten sie noch bestimmt mehre Stunden nach eine Moto gesucht aber es war echt perfekt. Sie schrieb schon mal ihre ersten Ideen auf und fragte dann Alex:" Solen wir sie hier im Garten feiern oder wo anders?" sie blickte ihn fragend an und schrieb weitere Ideen auf.







nach oben springen

#27

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 13:05
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nachdem Anna sich ein paar Notizen gemacht hatte fragte sie Alex, ob die sie die Party hier oder wo anders feiern sollten. Alex dachte kurz nach und wusste es dann. ,,Also ich bin dafür, dass wir die Party im Club steigen lassen. Also wenn es für dich okey ist?" Fragend aber mit einem lächeln im Gesicht sah er sie an.




nach oben springen

#28

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 13:09
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Sie hörte Alex vorschlag und war nicht so wirklich überzeugt und sie hackte dann nach:" Dann passt das mit den Kostümen aber nicht mehr das weißt du dann würde jeder einfach schicke Sachen an ziehen und fertig aber wir können das geren machen wenn du willst." Sie sah Alex dann ernst an und wartet auf seine Antwort.







nach oben springen

#29

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 13:25
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Er hörte sich Annas Worte an. ,,Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht. Tut mir leid. Dann wäre es hier am besten." Dann schaute er sie an. ,,Was brauchen wir denn alles für die Party?" Fragend sah er sie an und wartete ihre Antwort gespannt ab.




nach oben springen

#30

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 13:39
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Sie war glücklich das Alex es ein sah und sie sagte dann auf seine Frage:" Also wir sollten das auf jeden Fall in der Stadt verteilen also die Einladungen und wir brauchen Kostüm und wir brauchen Deko um den Garten schon zu machen." Sie lächelte ihn an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: