#31

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 26.08.2012 17:35
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nach kurzer Zeit fing Anna an alles aufzuzählen, die die beiden für die Party brauchten. Alex schaute sie an und hörte gut zu. ,,Alles klar. Sag mir einfach was ich machen soll Engel und ich mach mich auf den Weg." Dabei lächelte Alex sie an und gab ihr einen langen, intensiven Kuss.




nach oben springen

#32

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 27.08.2012 15:14
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna hörte seine Worte und erwiderte seine Kuss und sagte dann:" Ein Kostüm habe ich noch also würde ich gleich fahren und die Deko kaufen." Sie lächelte ihn an stand dann auf und zog ihre Schuhe und fragte dann:" Kommst du mit oder such du dir erstmal ein Kostüm." Sie zog eine Augenbraue hoch zog dann den zweiten Schuh an nahm dann ihre Handtasche und warte dann auf Alex Antwort.







nach oben springen

#33

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 28.08.2012 20:43
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nachdem die beiden sich geküsst hatten meinte Anna, dass sie nun die Deko kaufen würde da sie noh en Kostüm hatte. Dann fragte sie Alex ob er mit ihr gehen wollte oder sich erstmal ein Kostüm besorgen möchte. ,,Sei mir nicht böse Schatz ich gehe mir erstmal ein Kostüm kaufen. Aber wenn du mich brauchst schick mir einfach eine SMS." Er lächelte sie an stand auf und gab ihr einen abschieds Kuss. Zusammen gingen sie die Treppen ruter.
Unten angekommen schnappte Alex sich sein T-shirt ud zog es sich schnell über. Dann nahm er seine Jacke von der Gradrobe und machte die Tür auf. Anna ging vor ihm raus. Schnell schloss er die Tür als er drausen war und dann gab er Anna noch einen Kuss und jeder ging in eine andere Richtung. ,,Wenn du mich brauchst schick mir eine SMS!" Rief er ihr noch einmal hinter her.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: