#16

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 21:09
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte Kols Worte und lachte gestellt. "so kannst du das aber auch nicht sagen.. Dein Leben habe ich nicht zerstört. Wir sind doch eine Familie, Bruder...Tief im inneren lieben wir uns doch" scherzte ich. Gut, Kol war mir noch einer der liebsten Geschwister, aber Rebekah war mein Liebling.. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, also schwieg ich ersteinam.


nach oben springen

#17

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 24.08.2012 15:52
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Die beiden unterhielten sich weiter, war klar das das so ablaufen würde, sie hatten sich ja schon länger nicht gesehen. "hoffe ich, das ich mich mit ihnen verstehe." sagte ich und sah Kol an. Irgendwie fühlte ich mich bei diesem Gespräch überflüssig, erstens ich konnte nicht mitreden und zweitens konnte ich ja schlecht was sagen was passen würde. Niklaus wusste ja nicht das ich über ihn und seine ganze Familie Bescheid wusste und wenn dann hätte Kol wohl ein Problem und das könnte ich schlecht provozieren.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: