#1

Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 15:23
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 15:31
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lief mit vampirgeschwindigkeit zum park.Auf kat's SMS rauf, ging ich in den Park, aber ich setzte mich nicht auf eine Bank sondern ich ging in das Pavillon. Dort setzte ich mich hin und wartet darauf das Kat kam. Ich war nervös, ich wusste ja nicht wie Kat auf mein Geheimnis reagieren würde. Ich hatte Angst das sie dann nicht mehr mit mir sprach und weg gehen würde. Ich sah mich nicht um, wenn Kat in der Nähe währe, würde ich sie spüren.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 15:38
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Nachdem Caroline auf die SMS antwortete, machte ich mich auf den Weg in den Park, wo ich sie schon im Pavillion sitzen sah.
Ich winkte ihr rüber und ging dann die Treppen zu ihr hoch.
,, Hi Care! ´´, sagte ich herzlich.
Wir umarmten uns, bevor ich mich dann neben ihr setzte.
,, Also, was hast du mir zu erzählen? ´´ , fragte ich sie.
Irgendwie hatte ich eine Vorahnung, aber ich wollte zunächst nicht daran glauben. Oder hoffte es zumindestens nicht.
Ich sah sie freundlich an, während ich auf eine Antwort wartete.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 15:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich merkte schon das Kat kam und drehte mich in ihre Richtung. Sie kam dann zu mir," Hey Kat, schön das du gekommen bist." sagte ich und versuchte zu Lächeln, was mir zum Glück auch gelang. Wir umarmten uns dann und sie setzte sich neben mich hin.
Ich hörte ihre frage und artmete tief durch eh ich anfing zu reden. "also, ich weiß das du mich dafür hassen würde, aber ich muss es dir einfach sagen." fing ich an und machte eine kleine Pause, eh ich weiter sprach. "ich... Ich bin ein Vampir..." sagte ich und sah sie an. Ich hoffte nur das sie das verstand, ich schaute auf den Boden, ich konnte ihr aus irgendeinen Grund nicht ansehen.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 15:58
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Man sah es Caroline deutlich an, dass es ihr schwer fiel, darüber zu sprechen.
Und leider wurde meine Befürchtung wahr, als sie sagte, dass sie ein Vampir wäre.
Ich atmete tief ein und aus, da ich so eine Art von Gespräch nun mehrmals hatte.
,, Danke, Care, dass du mir das erzählt hast. Wirklich, vielen Dank! ´´ , sagte ich, weil ich wusste, dass es nicht leicht war, mir das zu erzählen.
,, Du sollst wissen, dass ich über Vampire schon seit kurzem Bescheid weiß. Es war schwer zu verkraften, aber ich habe mich langsam daran gewöhnt. ´´ , sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
° Was, wenn alle die kenne, andere Wesen sind? ° , dachte ich erschrocken.
Aber es war mir egal, denn ich mochte alle so wie sie sind.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 16:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder. Ich lächelte sie leicht an, aber so wirklich gelang es mir diesmal nicht. "wie du weißt viel über Vampire? Von wem?" fragte ich und sah sie fragend an. Ich hatte schon irgenwie eine Vorahnung, das konnte wirklich stimmen.
Zum Glück fragte sie nicht wie ich zum Vampir geworden bin, das würde soviel errinerungen hoch bringen. Und das schlimmste war, dann müsste ich ihr noch was anderes gestehen.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 16:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Natürlich war Caroline irritiert und fragte mich, woher ich das wusste.
,, Ehm... ich glaube du weißt von wem, ich will den jenigen nicht verraten, wenn du verstehst, was ich meine. ´´ , sagte ich unsicher und hoffte, dass sie es verstehen würde.
,, Ich weiß auch von Hybriden und Werwölfen bescheid, nur so zu Info.´´ , sagte ich und wartete darauf, wie sie reagieren würde.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 16:33
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Natürlich wusste sie das ich schon ein Verdacht hatte. "lass mich Raten, er fängt mit S an und hört mit tefan auf." ich grinste. "das weiß ich schon längst..." sagte ich und lächelte.
"weißt du auch wer was ist? Du hast viele Freunde die Wesen sind..." meinte ich. Ich wusste das es viele Freunde von uns Wesens waren, sogar in unseren engeren bekanntenkreis.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 16:40
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm Carolines Worte und lächelte.
,, Ja, du hast recht. ´´ , sagte ich lächelnd.
Aber dann wurde ich ernst, als sie fragte, ob ich auch wusste, was meine anderen Freunde für Wesen waren.
,, Nein, leider nicht. Aber ich wüsste es gerne. ´´ , sagte ich bedrückt und sah sie dann an.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 16:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich grinste als sie sagte das ich recht hatte,"Dann weißt du das auch sicherlich von Damon." sagte ich und sah sie an.
Sie sah dann aber wieder ernst, ich hatte mir schon gedacht das sie das nicht wusste. "ich weiß nicht ob das so gut währe, wenn du es wüsstest. Aber du würdest das ja nicht sagen, wenn ich dir das sagen soll. Du darfst ihnen aber nicht sagen das du es von mir weißt, sonst bin ich tot..." sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 20:47
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Als ich von Damon hörte, musste ich an den Abend zuvor denken.
,, Ja, über Damon weiß ich auch bescheid. ´´ sagte ich freundlich.
Auf die Frage, war sie sich nicht sicher, ob sie es mir erzählen sollte.
,, Ich denke, dass ich damit klar komme. Versprochen! ´´ , sagte ich entschlossen und wartete dann gespannt darauf, welche Freunde noch anders waren.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 21:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Als sie sagte das sie das schon von damon wusste, lächelte ich." hatte ich mir schon gedacht." sagte ich und lächelte sie weiter an.
Ich hörte was sie sagte und artmete tief durch. "okay..." sagte ich und überlegte kurz wie ich anfangen sollte."Tyler ist ein Werwolf, Isabell auch. Mia ist ein Hybrid. Ich glaub dieser Alex ist ein Vampir. wer ist den da noch? Von wem willst du noch wissen?" fügte ich noch hinzu. Ich sah sie an, ich versuchte zu erkennen was sie denken würde, aber ich konnte nichts erkennen.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 21:14
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Caroline war einverstanden und zählte mir dann meine Freunde und das was sie waren auf.
Ich war etwas geschockt. Es waren so viele, von den ich das nicht erwartete.
Aber am Meisten, hatte mich gewundert, dass Alex ein Vampir war. Man sah es ihm nicht an, aber na ja, den anderen konnte man es auch nicht ansehen.
,, Ich glaube, dass das momentan reicht. ´´ sagte ich.
,, Wow, so viele! ´´ , murmelte ich leise vor mich hin.
,, Ich habe unbedingt eine Entspannung nötig. Du, Mia übernachtet heute bei mir, hättest du Lust mitzukommen? ´´ , fragte ich sie. Mia hätte bestimmt nichts dagegen, da wir alle sehr gut befreundet waren.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 21:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ach, Bonnie ist eine Hexe, ihr drachtet ja immer das sie euch nur was Vormacht, aber das stimmte, es war real." sagte ich und sah sie an. Sie konnte es nicht Glauben, das viel mir auf, aber es war nun mal so.
"ja es sind viele, vor allem was da zwischen bestimmten ist. Nicht so gut, zum Beispiel zwischen Vampire und Werwölfen." sagte ich. Ich wollte sie nur warnen wenn mal was war, das sie wusste was los ist.
"klar gerne..."sagte ich mir viel aber ein das ich noch was mit ty machen wollte, aber das konnte warten, ich wollte mal wieder was mit Kat machen und auch mit Mia.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 21:48
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Sie erwähnte noch, dass Bonnnie eine Hexe war, was ich aber schon wusste.
,, Ja, das von Bonnie weiß ich. Aber wovon du mir erzählt hast, du als Vampir und Tyler als Werwolf und trotzdem seid ihr das perfekte Paar! ´´ , sagte ich überrascht.
,, Echt toll, dass du kommen kannst! ´´ , sagte ich dann froh.
Caroline und Tyler passten wirklich gut zusammen, dachte ich nochmal.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: