#16

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 21:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste. "findest du das wir ein perfektes paar sind? Ja bei uns ist das was anderes. Du musst wissen wenn ein Vampir von einem Werwolf gebissen wird, stirbt der Vampir. Ich weiß das Tyler mich nie beissen würde und das find ich auch gut." sagte ich und sah sie weiter an. Das sie sagte das wir ein perfektes paar waren brachte mich zum grinsen.
"klar, Tyler kann warten, ich möchte ja mal wieder was mit euch machen." sagte ich und lächelte.
"ich find das echt gut das du nicht weg gegangen bist. Ich hab davor angest gehabt." sagte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#17

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 22:09
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Caroline erzählte mir, wenn ein Werwolf einen Vampir beißt, das derjenige dann stirbt.
,, Das wusste ich noch garnicht. Aber ich denke auch, dass er dich niemals beißen würde, dafür liebt er dich zusehr und du ihn. ´´ , sagte ich und lächelte sie an.
,, Das finde ich super! Ist doch klar,dass ich nicht weg laufe, dafür sind Freundinnen doch da, um immer für einen da zu sein, auch in schwierigen Zeiten. Und Du bist echt eine tolle Freundin! ´´ , meinte ich und umarmte sie dann herzlich.
Ich hatte Care so lieb, als wäre sie meine Schwester.
,, Sehen wir uns dann heute Abend? ´´ , fragte ich sie zufrieden.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 22:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte. "ja das wusste ich erst selbst nicht, aber ich hab ja kaum was mit Werwölfen zu tuen außer ty. Da hast du recht, und wenn er das machen würde, hätte ich ein ich ein Problem aber ein großes. Aber ich hab mal gehört das man das irgenwie überleben kann." sagte ich und sah sie an.
Ihre Worte brachten mich zum Grinsen und ihre Umarmung freute mich sehr. Kat war einfach die beste Freundin die jemand haben konnte. "du bist einfach die beste Freundin die man haben kann..."sagte ich und erwiederte dabei ihre Umarmung.
"klar wir sehen uns heute Abend." lächelte ich.





nach oben springen

#19

RE: Freeplay Katherine und Caroline

in Freeplay 19.08.2012 22:22
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Wir verabschiedeten uns, bevor dann jeder seine Wege ging.
Ich freute mich schon auf den Abend, der bestimmt sehr witzig sein würde.
Und die Sache, wer noch meiner Freunde ... anders waren, musste ich auch noch verdauen.
Aber zum Glück hatte ich wahre, wundervolle Freunde, die mir dabei halfen.
Mit den Gedanken, machte ich mich dann auf den Weg nach Hause.





zuletzt bearbeitet 19.08.2012 22:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: