#1

Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 21:22
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich kam wie fast jeden Tag am Pavillion im Park vorbei und auch diesmal ging ich auf das Pavillion zu ging die Stufen hoch und setze mich oben hin und schaute mir ein wenig von ihr oben die Umgebung an. Ich schloss meine Augen und genoss die Stille und dann öffnete ich sie wieder und spürte wie der Wind durch meine Haare wehte und genoss das sehr den der Wind war sehr erfrischend aber auch ein wenig kühl. Ich schaute dann wieder die Umgebung an und dachte auch plötzlich wieder an meine Eltern ich vermisste sie schon sehr sie waren die wichtigsten Personen in meinen Leben. Doch meine beste Freundin Riley hatte ich immer noch und ich wollte sie nicht auf noch verlieren. Als ich an den Verlust meiner Eltern denkte konnte ich nicht anders und fing an zu weinen denn sie fehlten mir doch so und nun war ich auf mich allein gestellt doch ich wusste auch das mir Riley und auch Kol immer helfen würden.


nach oben springen

#2

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 21:30
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Es trieb mich an diesem Sonnigen Tag zum Pavillion im Park, was ich nicht so ganz verstand aber hier war ich früher immer mit meinen Freunden, zu denen auch Riley zählte. Ich sah zum Pavillion und sah ein Mädchen dort sitzten und bemerkte sofort das sie weinte. Sie tat mir irgendwie leid, also ging ich zu ihr und stellte mich vor sie, " Alles ok bei dir?", fragte ich sie und setzte mich dann einfach neben sie und sah sie weiteran. Ich wartete auf ihre Antwort und dachte dabei noch ein bisschen an die alten Zeiten.


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 21:40
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann wie mich jemand an sprach und drehte mich um.
Ein Junge stand vor mir und ich hörte seine Frage.
"Nein,es ist nicht alles okay!"sagte ich und sah dann wie er sich neben mich setzte und mich weiterhin an sah.
"Vor kurzem ist etwas sehr schlimmes passiert!"sagte ich zu ihm und sah ihn an.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 21:47
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " was war den so schlimm, wenn ich fragen darf", sagte ich und sah sie immer noch an, " Und ich bin übrigens Lukas Shay", sagte ich und lächelte etwas, ich fand ich sollte mich vorstellen so macht man das eben. Ich dachte kurz an alte Zeiten, ich hatte allein hier viele Tolle sachen erlebt, dann sah ich wieder zu dem Mädchen neben mir und wartete was sie nun tun wird.


nach oben springen

#5

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 21:55
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ein gewisser Niklaus hat vor 1.Woche vor meinen Augen meine Eltern getötet doch ich bin dann einfach verschwunden und wieder zurück hierher in meine Heimatstadt gekommen und war von nun an auf mich alleine gestellt doch vor kurzem habe ich meine beste Freundin wieder getroffen!"Ich vermisse meine Eltern sehr denn sie waren eine der wichtigsten Personen in meinem Leben!"sagte ich zu ihm. "Freut mich dich kennen zu lernen Lukas!"sagte ich und lächelte leicht.
"Ich heiße Miranda Night!"sagte ich zu ihm und sah ihn dann wieder an.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:02
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, Niklaus wo hatte ich das schon mal gehört, " Niklaus, wie Niklaus Collins? und er hat echt deine Eltern getötet, was für ein Arsch den müsste man echt, auch mal was wichtiges weg nehmen", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. Sie sagte mir wie sie heißt und ich lächelte, " Freut mich auch dich kennen zulernen Miranda", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#7

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:09
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann seine Frage.
"Ja,genau Niklaus Collins!"Ja,er hat sie einfach eiskalt umgebracht ich hatte Glück das er mich nicht auch noch getötet hat!"sagte ich ernst zu ihm.
"Aber sein Bruder Kol Collins ist sehr nett und ich war schon mit meiner besten Freundin bei ihm zu Besuch und wir wollen auch etwas planen wie wir es ihm heim zahlen kann!"Ich kam dann auf die Idee das wir ihm foltern und Kol fand das es keine schlechte Idee ist nur weiß ich nicht wie man so etwas macht da ich es noch nie gemacht habe!"sagte ich zu und sah ihn an.


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:13
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, Niklaus und Kol Collins, woher kenne ich die beiden noch mal, " Wie heißt deine beste freundin den?", fragt ich sie und sah sie immer noch an, " Ich kann euch helfen wenn ihr wollt", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. Ich würde ihr wirklich helfen, auch wenn ich noch nicht wüsste wie.


nach oben springen

#9

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:25
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Meine beste Freundin heißt Riley und ich kenne sie schon sehr lange!"sagte ich zu ihm.
"Danke,das wäre echt lieb von dir!"Aber einfach wird es bestimmt nicht werden!"meinte ich zu ihm und lächelte ihn dann an.
"Bist du auch gerne hier draußen bei Pavillion?"fragte ich ihn dann.
Gerade kam ein großer Windstoß und meine Haare gerieten durcheinander.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:29
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Riley also", sagte ich und grinste, ich kannte sie nur zu gut und wenn sie auch mit machte, müsste es einfach klappen, doch war sie nicht mit so einem Niklaus zusammen. " Ich helfe immer gerne und ja ich bin gerne hier draußen und du?", fragte ich sie und sah sie lächelnd an.


nach oben springen

#11

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 17.08.2012 22:33
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte ihm dann zu.
"Dann kennst du Riley also auch?"fragte ich ihn.
Ich machte kurz meine Haare wieder ordentlich und sah ihn dann wieder an und hörte seine Frage.
"Ja,ich bin auch gerne hier früher war ich hier sehr oft."
"Es ist einer meiner Lieblingsplätze hier!"sagte ich zum ihm und lächelte.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 18.08.2012 16:54
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ja ich kenne Riley", sagte ich und sah sie an. " das ist ja auch ein schöner ort hier", sagte ich und lächelte sie an. Ich vermisste echt die alten Zeiten, doch Heute war auch kein schlechter Tag.


nach oben springen

#13

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 18.08.2012 17:31
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Schön,wenn du sie auch kennst!"sagte ich und sah Lukas an.
Ich sah sein Lächeln und lächelte auch.
Ich schaute dann kurz wieder die Umgebung an und wandte mich dann wieder an ihn.


zuletzt bearbeitet 18.08.2012 17:36 | nach oben springen

#14

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 18.08.2012 17:45
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie immer noch an und lächelte, was ich eigentlich selten tat, doch ich tat es ich lächelte und könnte nicht auf hören. " Du bist echt nett", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#15

RE: Freeplay Miranda und Lukas

in Freeplay 18.08.2012 17:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Er sah mich immer noch an und lächelte mich die ganze Zeit über an.
"Danke,du bist auch sehr nett!"sagte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: