#16

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 20:38
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich ging ein Stück auf ihn zu so das ich genau vor ihn stand. Ich fühlte ihm an der Stirn," also Fieber hast du nicht. Und außerdem? Was ist los?" sagte ich und grinste ihn an. Da war sie wieder, die kleine annabeth von früher. Egal so war ich nun mal.
Ich grinste," tja dann darfst du ihn einfach nicht die Möglichkeit geben." sagte ich lächeltnd. Ich errinerten mich an eine Situation, als ich Kol kennen gelernt hab, bei den Gedanken musste ich leicht anfangen zu lachen.




nach oben springen

#17

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 20:44
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich habe wirklich nichts..Ich bin heute einfach nicht so gut drauf..." sagte ich. Sie war wieder die kleine Annabeth die ich kannte...
"werde ich auch nicht.. Ich werde Riley wieder treffen, das ist klar.. Und ich werde sie bitten mir zu vergeben, da kann Kol nichts gegen machen. Ich schaffe das schon.."


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 21:02
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich grinste als ich hörte was er sagte. "ja das sagen sie alle und dann bleiben sie länger so." sagte ich und grinste. Er hatte auch gemerkt das ich wieder so war wie früher, nicht gut... Dann würde er wieder was sagen, aber so wie er war glaubte ich das nicht.
"ja ihr werdet euch wieder treffen, aber wenn riley das Kol erzählt, dann bist du tot." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich setzte mich auf den Boden, ich sah zu ihm hoch. "sitzen ist viel gemütlicher, du weißt ja ich hasse stehen." meinte ich und grinste ihn an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: