#1

Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 13.08.2012 20:42
von Damon Turner • 607 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 20:20
von Miranda Night • 152 Beiträge

>>>Pavillion
Immer noch Händchen haltend kamen wir vor der Villa an.
"So,da wären wir!"sagte ich und grinste ihn an.
Ich krammte dann kurz in meiner Tasche nach dem Hausschlüssel und fand ihn dann schließlich.
Dann schloss ich meine Haustür auf und trat ein und wartete darauf das Lukas auch rein kam und ich die Tür schließen konnte.
"Du,kannst gerne rein kommen Lukas!"sagte ich und lächelte ihn an.


nach oben springen

#3

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 20:23
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich ging ins Haus, " Das ist sehr nett von dir", sagte ich und lächelte sie an, " Schicke Villa", sagte ich und grinste sie an.
Ich sah mich ein bisschen um, die Villa war sehr groß, " Wohnst du hier alleine oder mit deinen Eltern", fragte ich sie und sah sie an.


nach oben springen

#4

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 20:36
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er kam dann ins Haus.
"Bitteschön!"sagte ich und sah ihn an.
Dann schloss ich hinter ihm die Tür und hörte dann was er als nächstes sagte.
"Danke!"sagte ich und lächelte ihn an.
"Meine Eltern haben hier früher mal gewohnt doch es hat sie jemand vor meinen Augen umgebracht und nun wohne ich ganz alleine hier!"sagte ich und sah zu Boden und wurde traurig denn es schmerzte mich immer noch sehr das dies gerade mir passieren musste.


nach oben springen

#5

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 20:56
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich nahm sie in den Arm, " Weißt du wer sie getötet hat" ,fragte ich sie und hielt sie immer noch in meinen Armen, sie tat mir so leid und das taten mir nicht viele Menschen.


nach oben springen

#6

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:00
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich spürte dann wie er mich in seine Arme nahm und hörte seine Frage.
"Ja,ich weiß es wer es war!"Es war Niklaus Collins!"sagte ich zu ihm und er hielt mich immer noch in seinen Armen.
"Oh Sorry,ich mache dich ja ganz schön nass!"sagte ich und sah ihm tief in seine Augen.


nach oben springen

#7

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:08
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Das ist nicht schlimm, so nass werde ich nicht, Niklaus Collins das ist doch der Bruder von Kol Collins oder nicht", sagte ich und sah sie an. Ich lächelte sie etwas an und sah ebenfalls in ihre Augen und hielt sie immer noch fest, ich wollte sie nicht los lassen, ich wollte sie schützen um jeden Preis.


nach oben springen

#8

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:15
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,Niklaus ist der Halbbruder von Kol Collins!"sagte ich.
"Kol habe ich kennen gelernt und er ist ziemlich nett!"meinte ich.
"Ich war mit meiner besten Freundin Riley erst vor kurzem bei Kol zu Besuch!"sagte ich.
Er lächelte mich leicht an und sah mir auch in meine Augen und hielt mich immer noch fest.
"Vielleicht sollte ich mich erstmal umziehen!"sagte ich denn es fiel mir wieder ein und sah weiterhin in seine Augen und konnte den Blick einfach nicht abwenden es war als ob seine Augen mich magisch anzogen und ich mich nicht mehr von ihnen lösen konnte.


nach oben springen

#9

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:29
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ich kenne Kol und Riley und auch Niklaus und weiß das er der Halbruder von Kol ist, ich weiß nur nicht wie er aussieht", sagte ich und sah sie an und ließ sie dann los als ich hörte das sie sich umziehen wollte, " Dann solltest du das tun", sagte ich und lächelte. Ja ich kannte die Collins nur zu gut und das nur wegen Riley, doch was dieser Hybriden Idiot ihr angetan hat, dafür würde er noch bezahlen. Ich sah Miranda weiter in die Auen und lächelte.


nach oben springen

#10

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:38
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,ich weiß auch nicht wie Niklaus aussieht denn ich bin ja dann schnell abgehauen sonst hätte er mich womöglich auch noch getötet!"sagte ich. Er sah mich dann an und ließ mich los und ich hörte seine Worte.
"Okay,das dauert nicht lange!"sagte ich zum ihm.
Dann verschwand ich schnell hoch in mein Zimmer und zog meine nassen Sachen aus und zog mir neue Unterwäsche an und dann auch neue Klamotten.Nach 5 Minuten war ich dann wieder fertig und schaute mich nochmal im Spiegel an ehe ich nach unten zu Lukas verschwand. Ich hatte mich ein wenig für ihn schick gemacht denn ich mochte ihn sehr doll.


nach oben springen

#11

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:52
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an als sie kam und staunte nicht schlecht, " Du siehst echt gut aus", sagte ich und lächelte sie an. " Und ich denke er hätte dich nicht getötet", sagte ich und sah sie an, wenn er so war wie Riley immer sagte dann könnte er kein junges Mädchen töten, dazu war er nicht fähig. Zu mindest hat er Riley nie getötet oder ihr etwas getan außer ihr das Herz zu brechen und dann tötete er die Eltern ihrer Besten Freundin was ging in seinem Kopf nur vor, war er irgendwie gestört oder so. Ich sah Miranda an und könnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.


nach oben springen

#12

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 21:57
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich sah Lukas dann an und ich hörte sein Kompliment.
"Dankeschön,Lukas!"sagte ich zu ihm lächelte ihn an und meine Wange färbten sich ein wenig rot.
"Nein,vielleicht nicht vielleicht hat er mich nicht mal bemerkt!"sagte ich zu ihm.
Ich bemerkte dann wie er mich die ganzen eit über an schaute.
Ich ging dann auf ihn zu und sah wieder in seine schönen Augen und lächelte ihn an.


nach oben springen

#13

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 22:09
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ich denke er hätte dir nichts getan, ich habe viel über ihn gehört", sagte ich und sah ihn ebenfalls in die Augen, sie hatte so wunderschöne Augen. Ich könnte meinen Blick nicht von ihr Abwenden. Ich hoffte das es sie nicht stört, das ich sie die ganze Zeit anstarrte, doch ich könnte nicht anders als sie an zusehen. Sie war so wunderschön.


nach oben springen

#14

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 18.08.2012 22:15
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,ja sonst hätten wir uns nie kennen gelernt!"sagte ich zu ihm.
"Ich mag dich sehr Lukas!"kam es dann über meine Lippen und ich lächelte ihn an.
Es störte mich nicht das er mich die ganze Zeit an sah da hatte noch nie ein Junge getan mich die ganze Zeit so angesehen wie er.
Es war auch ein wenig neu für mich denn ich hatte ja noch nie jemand so tolles wie ihn in meinem Leben kennen gelernt.
Mein Gesicht näherte sich dann langsam seinem und ich blieb nur wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt und sah ihn weiterhin tief in seine Augen und versank förmlich in diesen und lächelte ihn an.


nach oben springen

#15

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 16:47
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ich mag dich auch Miranda und ich hätte es schade gefunden dich nicht kennen zu lernen", sagte ich und grinste und sah ihr dabei weiter in die Augen. Wir waren nur noch zentimeter von einander entfernt und ich kam ihr dann immer näher und Küsste sie dann einfach. Ich könnte nicht anders es war wie ein Drang dem ich schließlich nach gab.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: