#46

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:00
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,das empfand ich genauso wie du!"sagte ich zu ihm und er hielt mich im Arm fest.
Ich schaute dann wieder zu ihn hoch und lächelte ihn an.
"Was wollen wir jetzt machen uns ausruhen oder noch etwas unternehmen?"fragte ich ihn und grinste ihn dann an.


nach oben springen

#47

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:07
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" was du willst meine liebe", sagte ich und hielt sie weiter fest, " Ich liebe dich", sagte ich leise und hoffte das sie es nicht gehört hat, ich sah sie an und lächelte.


nach oben springen

#48

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:13
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich vernahm dann seine Worte.
"Lass uns einfach hier liegen,bleiben und reden!"sagte ich und lächelte ihn an.
Das er die drei berühmten Worte sagte hörte ich natürlich nicht.
"Am besten gehen wir erstmal Duschen!"meinte ich lächelnd zu ihm.


nach oben springen

#49

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:17
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ok sollten wir wohl wirklich", sagte ich und lächelte sie an, sie hattezum Glück nichts gehört was ich sehr gut fand. Ich war sichtlich erleichter, das sie es nicht gehört hat.


nach oben springen

#50

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:29
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,das sollten wir dringend!"meinte ich und lächelte.
Ich löste mich dann von ihm und deckte uns auf und stand dann vom Bett auf und ging dann ums Bett rum und griff nach seiner Hand und half ihm hoch. Als wir dann beide standen führte ich ihn in mein Badezimmer und öffnete die Tür und schloss die Badezimmertür dann hinter uns und stellte das Wasser langsam an.


nach oben springen

#51

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:35
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich kam mit ihr im Bad an und wir standen unter der Dusche und ich küsste sie dann einfach und grinste sie dann an, das kam mir alles nur zu bekannt vor. Ich küsste sie wieder, nur mit ihr war es viel schöner.


nach oben springen

#52

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 20.08.2012 21:52
von Miranda Night • 152 Beiträge

Wir standen dann endlich unter der Dusche und das Wasser prasselte auf uns herab.
Er küsste mich dann und grinste mich danach an.
Ich erwiderte den Kuss und grinste ihn auch ein wenig an.
Er küsste mich erneut und ich erwiderte diesen Kuss auch doch mein Kuss wurde wieder leidenschaftlicher und dann drückte er mich auch schon gegen die Wand.


nach oben springen

#53

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 21.08.2012 20:02
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich drückte sie kurz gegen sie Wand und löste mich dann von ihr und ging aus der Dusche und zog mich an und ging dann in ihr Zimmer und setzte mich auf ihr Bett. Ich wartete bis sie kam, das würde mir grade ein wenig zu viel und es ging mir viel zu schnell.


nach oben springen

#54

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 21.08.2012 20:42
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er drückte mich dann gegen die Wand und löste sich wieder von mir und ging aus der Dusche raus und zog sich an und ging dann wahrscheinlich in mein Zimmer. Ich verließ dann auch die Dusche und trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an den Rest meiner Sachen ließ ich aus. Dann ging ich in mein Zimmer und sah Lukas auf den Bett.
Ich setzte mich dann neben ihn hin und entschludigte mich für eben denn das wollte er anscheinend nicht.
"Es tut mir leid wegen gerade ich weiß auch nicht was mit mir los war gerade eben!"sagte ich und sah dann so zu Boden und schämte mich denn so etwas kannte ich noch gar nicht von mir es war neu und vielleicht war es auch nicht gut.


nach oben springen

#55

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 26.08.2012 15:06
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an, " Nicht schlimm, so bin ich eben hat nichts mit dir zutun", sagte ich und lächelte sie an, es hatte wirklich nichts mit ihr zu tun, ich wollte sie nur nicht zu etwas bringen, was sie nicht will und ich finde wir sollten uns noch mehr kennen lernen. Ich wunderte mich über mich selbst könnte es aber jetzt nicht ändern.


nach oben springen

#56

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 26.08.2012 15:27
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er sah mich dann an.
"Okay,dann geht es ja!"meinte ich zu ihm und lächelte leicht.
Es war wahrscheinlich einfach alles zu schnell gegangen und es war alleine meine Schuld gewesen.
Ich hatte ihn auf mich aufmerksam gemacht durch mein Outfit.
Ich bereute es aber nicht das ich mit ihm geschlafen hatte denn es war einfach nur unglaublich mit ihm gewesen und das würde ich wohl nie in meinen Leben mehr vergessen das wusste ich einfach.


nach oben springen

#57

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 26.08.2012 15:46
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sagte nichts mehr ich sah zu meiner Jacke und stand auf und zog sie an und setzte mich dann wieder neben Miranda und sah sah sie an und lächelte etwas.


nach oben springen

#58

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 26.08.2012 16:14
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er sagte dann nichts mehr und sah zu seiner Jacke und stand dann auf und ich dachte das er gehen wollte aber er tat es nicht.
Dann zog er sich diese an und setzte sich dann wieder neben mir an und sah mich an und lächelte ein wenig.
Ich dachte kurz nach und da kam mir dann eine gute Idee.
"Lukas,wollen wir vielleicht noch in eine Bar gehen?"fragte ich ihn dann und schaute ihn an.


nach oben springen

#59

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 04.09.2012 20:42
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " müssen wir nicht können wir aber wie du willst", sagte ich und lächelte sie dann etwas an, sie war schon süß und ich wüsste nicht so recht was ich tun sollte. Ich sah sie an und nahm dann ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte dann wieder.


nach oben springen

#60

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 04.09.2012 20:51
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich vernahm dann seine Worte.
Er lächelte mich dann etwas an.
"Okay,wir können ja mal gucken was so los ist in der Bar!"sagte ich und lächelte ihn an.
Er sah mich dann an und nahm meine Hand und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich wieder an.
Ich hielt immer noch seine Hand während ich ihn auf seine Wange einen Kuss gab und ihn dann an lächelte.
Dann stand ich mit ihm vom Bett auf und griff noch nach meiner Handtasche und ging los mit ihm zur Bar.

>>>Bar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: