#16

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 16:54
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich bemerkte dann wie er immer näher kam und mich schließlich küsste.
Als er sich dann von mir löste antworte ich auf seine letzten Worte.
"Ja,es wäre sehr schade gewesen und es wäre auch schade gewesen dich nicht kennen gelernt zu haben!"sagte ich und lächelte ihn an. Dann erwiderte ich den Kuss und löste mich dann wieder von ihm und lächelte ihn erneut an.
"Wollen wir vielleicht noch hoch in mein Zimmer?"Deine Jacke liegt da oben auch noch!"fragte ich ihn dann und grinste ihn kurz an. Ich griff dann nach seiner Hand und wartete auf seine Antwort.


nach oben springen

#17

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:07
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Wir können gerne in dein Zimmer gehen", sagte ich und sah auf meine Hand, sie sie genommen hat und fest hiel und müsste lächeln als ich es sah. Ich sah sie an und ging dann mit ihr Hoch in ihr Zimmer.


nach oben springen

#18

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:14
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann seine Antwort die ich mir schon gedacht hatte und er sah auf seine Hand die ich genommen hatte und fest hielt und sah sein Lächeln als es das dann sah. Er sah mich an und wir gingen nach hoch in mein Zimmer.
Dann öffnete ich die Zimmetür und machte sie hinter uns beiden zu und ging dann mit ihm zum Bett hin und setzte mich mit ihm darauf und sah ihn an.
"Das ist mein großes Zimmer!"meinte ich grinsend zu ihm und sah wieder in seine Augen und versank wieder in diesen.


nach oben springen

#19

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:26
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Mein Zimmer ist großer", sagte ich und grinste und küsste sie dann einfach wieder, ich könnte nicht auf hören sie an zusehen oder zu Küssen es war ein Drang dem ich einfach nach gehen müsste. Ich löste mich von ihr und sah ihr einfach nur in die Augen und lächelte. Wer weiß wo das noch hin führen wird.


nach oben springen

#20

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:33
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich musste kurz lachen als ich dann seine Worte hörte das sein Zimmer größer war.
"Okay,verstehe!"sagte ich grinsend zu ihm.
Dann küsste er mich wieder und ich erwiderte den Kuss.
Er sah mich immer noch die ganze Zeit über an und ich spürte das er auch nicht aufhören konnte mich zu Küssen aber das störte mich nicht im geringstem es gefiel mir sogar sehr das ein Junge mal Interesse an mir hatte.
Dann löste er sich wieder von mir und sah mir einfach nur in meine Augen und sah sein Lächeln.
Als ich ihn anlächelte fragte ich mich was wohl heute noch alles passieren würde.
Ich hoffte das es sehr schön enden würde!
Ich ließ dann kurz seine Hand los und holte seine Jacke die auf meinen Stuhl gelegen hatte und als ich mich gerade umdrehen wollte und sie ihm gehen wollte stand er vor mir und ich erschreckte mich kurz doch dann lächelte ich ihn an und wartete darauf was nun passieren würde.


nach oben springen

#21

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:40
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich stand direkt vor ihr und nahm ihr die Jacke aus der Hand und legte sie wieder über den Stuhl und nahm dann Ihre Hand und hielt sie fest und küsste sie dann einfach wieder, ich könnte nichts anderes tun als sie zu küssen. Ich fand es sogar noch toll und das lag allein an ihr.


nach oben springen

#22

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:49
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er stand direkt vor mir und nahm mir die Jacke aus der Hand und legte diese wieder über den Stuhl und nahm dann wieder meine Hand und hielt sie fest und dann küsste er mich wieder und ich spürte wie laut mein Herz gerade schlug und es schien kein anderes Geräusch mehr lauter zu sein als dieses Herzklopfen von mir. Ich erwiderte dann den Kuss und schloss dabei meine Augen und dann löste mich dann wieder vom ihm und lächelte ihn an. Ich hatte mich so sehr nach einem Jungen gesehnt und es schien fast so als ob ich gerade meinen perfekten Traumboy gefunden hatte der für mich da immer und mich beschützen wollte der mich über alles liebte und der immer für mich da sein würde wenn es mir schlecht ging.
Ich flüsterte dann etwas in sein Ohr.
"Was machen mir jetzt?"hauchte ich dann in sein Ohr und lächelte ihn dann an.


nach oben springen

#23

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 17:57
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an, " Was möchtest du den gerne machen", sagte ich und sah sie an und lächelte und zog sie dann wieder zurück zu ihrem Bett und setzte mich mit ihr hin. Ich sah sie an und wartete gespannt auf ihre Antwort.


nach oben springen

#24

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:03
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er sah mich dann an.
"Alles was du gerne machen möchtest!"Du hast die freie Wahl!"sagte ich lächelnd zu ihm.
Dann zog er mich wieder zurück zu meinem Bett und wir setzten uns beide dorthin.
Ich sah dann in seine Augen und lächelte ihn an.


nach oben springen

#25

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:10
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Wenn das so ist", sagte ich und küsste sie dann einfach wieder und höre gar nicht mehr auf sie zu Küssen, was ich auch nicht wollte obwohl es ungewöhnlich für mich war.


nach oben springen

#26

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:22
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann seine kurzen Worte und spürte wie er mich wieder küsste und er gar nicht damit aufhörte.
Ich erwiderte dann seine Küssen und ließ mich auf das Bett fallen und lag nun auf dem Bett und er legte sich dann neben mich hin und ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich und dann drehte er sich sodass ich unten lag und ich lächelte ihn an und sah tief in seine Augen.


nach oben springen

#27

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:32
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich könnte nicht aufhören sie zu küssen, ich lag mittlerweile über ihr und küsste dann ihren Hals und wanderte dann wieder zu ihren Lippen ung küsste sie Leidenschaftlich. Ich wollte nie auf hören sie zu küssen, wo das wohl hin führen wird.


nach oben springen

#28

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:36
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er lag nun über mir und küsste meinen Hals entlang ich schloss dabei meine Augen und genoss es einfach nur.
Dann näherte er sich wieder meinen Lippen und küsste sie leidenschaftlich.
Ich erwiderte dann seinen Kuss und lächelte ihn glücklich an.
"Wow!"kam es über meine Lippen wenn er mich küsste vergaß ich alles um mich herum und es fühlte sich einfach nur unglaublich an ihn zu Küssen und ich genoss jede Minute mit ihm.


nach oben springen

#29

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:42
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich lächelte sie an und küsste sie dann noch mal und sah sie dann an und wartete darauf was sie als nächstes tut. Ich lächelte die ganze zeit.


nach oben springen

#30

RE: Die Stadtvilla von Miranda Night

in Stadtvillen 19.08.2012 18:51
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er lächelte mich an und küsste mich dann nochmal ehe er mich dann an sah und wartete was ich als nächtes machen würde.
Ich lächelte ihn an und zog ihm dann sein T-Shirt aus und ließ es auf den Boden fallen ich wollte ihn und ich spürte sehr stark das ich ihn brauchte denn meine Lust nach ihm wurde von Sekunde zu Sekunde größer.
Ich drehte mich dann und strich über seinen musklösen Oberkörper und küsste seine Lippen leidenschaftlich dann küsste ich mich seinen Hals entlang und ging dann weiter runter und meine Lippen verwöhnten leidenschaftlich und gefühlvoll seinen Oberkörper und sah dann ich wieder zu ihm hoch und lächelte ihn an. Meine eine Hand strich seinen Rücken entlang und die andere verwöhnte seine Brust.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: