#16

RE: Im Klassenraum

in High School 25.09.2012 19:26
von Rose Summers • 75 Beiträge

Der Unterricht ging so weiter wie gehabt und ich regte mich total darüber auf das ich total sein Opfer war!
Es war mein erster Tag gewesen und Geschichte war nie meine Stärke gewesen und bei so einem Lehrer dann noch viel Spaß.
Danach teilte der Lehrer uns ein Partner zu und ich bekam um Glück Stefan und merkte sich dabei das er sagte das er mir Nach Hilfe geben sollte!
Ich war echt verwirrt der Leher kannte mich doch nur ein Tag aber er mochte mich von Anfang nicht und das war gemein.
Ich ging nach hinten und setzte mich neben Stefan und lächelte ihn breit an.
Und dann fingen wir an zu arbeiten.









zuletzt bearbeitet 25.09.2012 19:26 | nach oben springen

#17

RE: Im Klassenraum

in High School 26.09.2012 17:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dem Unterricht weiter interessiert zu und dann teilte uns der Lehrer einen Partner zu und ich freute mich sehr das ich meine Rose als Partnerin bekommen hatte.
Rose kam dann auf mich zu und setzte sich neben mir hin und lächelte mich breit an.
Ich lächelte sie auch an und dann machten wir unsere Arbeit und schon nach wenigen Minuten war sie fertig und wir hielten eine Vortrag und bekamen beide eine 1. Dann setzen wir uns wieder an unsere Tische und es klingelte zur Pause. Ich sah zu Rose und grinste sie an. Dann schnappte ich meine Umhängetasche und machte sie über meine Schulter und nahm dann Rose Hand und wir verließen den Klassenraum.

>>>Cafeteria





nach oben springen

#18

RE: Im Klassenraum

in High School 28.09.2012 18:21
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Cafeteria

Rose und ich kamen dann wieder im Klassenraum an und wir hatten noch eine Stunde Geschichte.
Ich ging dann mit ihr zusammen durch den Klassenraum und wir setzen uns beide ganz hinten zusammen hin was dem Lehrer gar nicht gefiel doch das war mir egal denn er sollte nicht schon wieder sich an Rose aufgeilen. Dann klingelte es auch schon zum Unterricht und ich legte schnell meine Geschichtssachen aus meiner Umhängetasche. Dann öffnete ich meinen Schreibblock und schrieb mit meinem Kugelschreiber das ab was der Lehrer gerade ran schrieb. Es ging um den 2. Weltkrieg und ich musste zugeben das es mir sehr gefiel wie er es erzählte und ich gespannt den Unterricht weiter folgte und ab und zu drehte ich mich zu Rose um und schenkte ihr ein Lächeln was von Herzen kam.





zuletzt bearbeitet 28.09.2012 18:22 | nach oben springen

#19

RE: Im Klassenraum

in High School 30.09.2012 17:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Es klingelte zum Stundenende und Rose und ich sprangen schnell auf und verließen den Klassenraum und Rose hatte plötzlich Durst also sagte ich zu ihr das ich ihr etwas holen werde und sie hier warten sollte. Sie tat es dann auch und ich verschwand in den Flur wo sich ein Automat mit Getränken befand.

>>>Flur





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: