#16

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Kommt drauf an was du unter lecker verstehst", sagte ich und sah sie an, ich wüsste genau was sie meinte aber so fand ich es im moment besser. Ich ging ein stück vor ihr und sah sie dann an und wartete darauf was sie nun tun wird.



nach oben springen

#17

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:52
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Ich meine etwas junges. Etwas, was spaß macht. Weißt du was ich meine?" ich sah ihn fragend an. Er wusste nichts von meinen Spielchen mit meinen Opfern, aber er konnte sich doch denken dass ich nicht auf alte Menschen aus war. "ich spiele gerne mit meinen Opfern.." erwähnte ich noch so nebenbei.


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 20:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Dann ist die Highschool genau der richtige Ort für dich", sagte ich und grinste, Stefan war mit Katherine ja schon weg also könnte ihnen nichts passieren, ich sah sie an und ging schon mal in richtung schule.



nach oben springen

#19

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:02
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"stimmt, hätte ich auch drauf kommen können. Trotzdem danke." sagte ich und lief ihm hinterher. "weißt du, du bist der erste sympatische Person, die ich hier in der Stadt getroffen habe" ich zwinkerte ihm zu. Ausnahmsweise war das was ich sagte mal die Wahrheit.


nach oben springen

#20

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

" das freut mich zu hören", sagte ich und sah sie an und ging weiter zur Schule, ich hoffte das sie weg waren. " Wie lange bist du schon hier?", fragte ich sie und lief dabei weiter.



nach oben springen

#21

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:07
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich vernahm seine Frage und tat so als würde ich überlegen. "Einen . Ich wollte eigentlich wieder gehen, aber ich habe mir gedacht, dass hier irgendwo auch jemand mit Niveau herumlaufen müsse.. Und ich habe dich gefunden.Was für ein Zufall" ich musste schmunzeln.


nach oben springen

#22

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Dann weiß ich ja jetzt bescheid", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas, wir kamen an der Schule an. " So da sind wir", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#23

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:28
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Herzlichen Dank" sagte ich und lächelte ihn mit meinem schönsten Lächeln an. "was machst du heute noch so?" fragte ich grade heraus. Ich hatte keine Lust mich wieder zu langweilen. Ich brauchte jemanden, der mir gute Laune machte.


nach oben springen

#24

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

" ich habe noch nichts im sinn was ich tun soll", sagte ich und sah sie an. Dann ging ich in die Schule und sah mich um niemand war hier den ich kannte und das war sehr gut.



nach oben springen

#25

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:38
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Wir könnten uns zusammen die Zeit vertreiben,wenn du willst" sagte ich lächelnd. Ich bemerkte, dass er sich die ganze Zeit umsah und sah ihn fragend an. "warum guckst du denn die ganze zeit hin und her?" fragte ich ihn neugierig.


nach oben springen

#26

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

" wenn du willst können wir das gerne machen", sagte ich und sah sie an. " nein ich suche niemanden", sagte ich und lächelte etwas.



nach oben springen

#27

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 06.08.2012 21:47
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"du weißt ja garnicht, wie mich das freut" antwortete ich lächelnd. Ja, ich hatte wirklich gute Laune und dafür musste ich diesesmal niemanden töten. Das kam nicht oft vor.
"gut, dann will ich dir mal glauben" sagte ich.


nach oben springen

#28

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 07.08.2012 22:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

" kannst du auch, also bediene dich", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas. Heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag.



nach oben springen

#29

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 07.08.2012 22:23
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich sah mich um. Ich hörte jemanden aus der Schule kommen. SOnst war niemand da außer mir und Damon. "du entschuldigst mich?" Ich lief zur Tür und lächelte den Jungen an, der mir direkt in die Arme lief. "entschuldigung.. kannst du mir sagen, wo es zum Direktor geht?" fragte ich ihn lächelnd. Er wollte mir antworten, aber ich ließ mich nicht davor aufhalten. Schnell sah ich mich nochmal um. Dann biss ich ihn in den Hals und trank ein wenig. ich wusste nicht, wo ich den Dreck entworgen sollte, also ließ ich den Kerl am leben und manipulierte ihne dafür. Der zog dann ab und stellte mich wieder zu Damon. "der war gut"


nach oben springen

#30

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 15:54
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an " das freut mich", sagte ich und sah mich nochmal um, wo warst du Stefan. Ich sah mich immer noch um und ging dabei weiter in die schule rein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: