#31

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 19:51
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

ich bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmte. "hey, du bist doch abgelenkt oder? Jetzt sag mir mal was los ist.. Erst siehst du dich die ganze Zeit wie wild um und jetzt wirkst du total abwesend. Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich merke, dass da was nicht stimmt"


nach oben springen

#32

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 20:37
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Ich habe nur geguckt ob ich hier jemanden kenne, tue ich aber nicht", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#33

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 20:40
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich grinste ihn an. "hmm, ich glaub dir das nicht so ganz, aber gut, wenn du das sagst.." Nun ließ ich meinen Blick über den Campus schweifen. Wir waren alleine. "Wo kann man hier in der Stadt so richtig viel Spaß haben?". Wenn cih erhlich war, hatte ich mich in der Stadt nicht grade viel amüsiert.


nach oben springen

#34

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 20:44
von Damon Turner • 607 Beiträge

" keine Ahnung, ich mach nur Party in meiner Privaten Party Location, also bei mir zuhause", sagte ich und sah sie an und sah nach ob hier Wirklich niemand war, der hier in diesem Moment nicht sein sollte.



nach oben springen

#35

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 20:53
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Ein großes Zuhause nehme ich an.. Wenn du da schon Partys feierst". Ich ignorierte es jetzt einfach, dass er sich ständig umsah. Ich wollte ihm damit nicht auf die Nerven gehen.Immerhin ging es mich auch irgendwie nichts an...


nach oben springen

#36

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 20:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

" So groß wie Anwesen eben sind", sagte ich und sah sie an. " Und es sind nur Private Partys", meinte ich und sah sie an und lächelte etwas, dann ging ich aus der Schule raus.



nach oben springen

#37

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:02
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Ein Anwesen. Holla. Klingt irgendwie nach einem Vampir" Ich musste an mein Anwesen in Seattle denken. Ich brauchte es eigentlich garnicht, wollte es aber dennoch nicht abgeben. Es gehörte einfach zu mir. "Private Partys also..." ich folgte ihm aus der Schule.


nach oben springen

#38

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:14
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja Privat Partys, nur mit bestimmten Leuten halt", sagte ich und zwinkerte ihr zu, wir waren nun auf dem Parkplatz der Schule und ich spürte die Anwesenheit, einer mir all zu bekannten Person, doch das könnte nicht sein, ich merkte das die Person weg ging, was wollte sie hier in dieser Stadt.



nach oben springen

#39

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:26
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich grinste ihn an. Privat Partys nannte er das also.. Hätte ich mir sofort denken können. "ja, solche Partys sind doch die schönsten von allen"
Ich bemerkte nicht, dass er abgelenkt war, denn ich sah mich ein wenig um.


nach oben springen

#40

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:30
von Damon Turner • 607 Beiträge

" es sind nicht so Party wie du denkst", sagte ich und sah sie an und spürte dann das die Person weg war. Was macht sie in der Stadt und wenn sie hier ist sind die anderen dann auch hier. Ich sah sie an und lächelte etwas.



nach oben springen

#41

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:39
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"nicht?" ich sah ihn etwas verwundert an. Vielleicht verstand ich doch nicht immer was er meinte. Das machte ihn umso interessanter. Ich hatte nicht vor ihm zu sagen, dass ich schon einige Dinge über ihn wusste. Das wäre viel zu verrückt.


nach oben springen

#42

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 21:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an," worüber denkst du nach", fragte ich sie und sah sie an dann vernahm ich ihre worte, " ich feier nur mit huebschen mädchen aber nicht wegen ihrem blut", sagte ich und grinste



nach oben springen

#43

RE: Freeplay Damon und Amanda

in Freeplay 08.08.2012 22:05
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich musste grinsen. "Du meinst, du feierst mit ihnen, auf Grund ihrer anderen Reize.. Da habe ich ja einen wahren Frauenheld entdeckt". Ich war nicht auf seine Frage eingegangen und hoffte, dass er es nicht merkte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: