#16

RE: Gräber

in Friedhof 08.09.2012 18:38
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ja können wir, auch wenn ich den Friedhof liebe, doch wenn du ihn nicht magst", meinte ich und lächelte, es kam mir so vor als würde ich sie kennen, was nicht sein könnte, ich kannte sie auch nicht. DOch sie errinnerte mich an jemanden. Ich sah sie an, " Wo willst du hin?", fragte ich sie dann und lächelte.



nach oben springen

#17

RE: Gräber

in Friedhof 08.09.2012 18:47
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich mag ihn eigentlich auch aber heute ist mir nicht so hier zu sein." sagte ich lächelnd. Ich hörte seine frage und sagte," keine Ahnung, ich weiß ja nicht was du magst. Aber ich müsste erst noch mal nach Hause, ich hab was zu Hause vergessen, ist mir gerade eingefallen." sagte ich lächelnd. Ich hoffte ich konnte ihn Vertrauen nicht so wie sonst, das ich jemanden kennen lernte der mich ausnutzen wollte, die kamen ja nie damit durch.

nach oben springen

#18

RE: Gräber

in Friedhof 08.09.2012 18:51
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ok wenn du noch nachhause musst, können wir uns ja im Park treffen oder so", meinte ich und überlegte was und sah sie dann wieder an. ich hatte ja noch den besichtigungstermin, ich wollte ja länger hier bleiben.



nach oben springen

#19

RE: Gräber

in Friedhof 08.09.2012 19:00
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"okay, können wir machen." sagte ich und lächelte ihn an. "dann bis nachher..." lächelte ich und ging dann an ihm vorbei. Ich drehte mich nochmal um und sah zu ihm, ich lief dann aber weiter und verließ den Friedhof. Ich würde eh morgen wieder hier her kommen. Ich machte mich dann auf den weg nach Hause.
>>> erst nach Hause, dann in den Park :)

nach oben springen

#20

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 17:54
von Miranda Night • 152 Beiträge

Lukas und ich kamen hier beim Friedhof an.
Ich ging mit ihm zusammen den Weg entlang und sah dann auch schon die Grabstein wo die Namen meiner Eltern drauf standen. Dann schritt ich auf dieses zu und schaute auf die Tafel raus und stellte einen frischen Strauß Blumen in die Grabvase und schaute wieder auf die Grabtafel und sah kurz zu Lukas und dann wieder auf die Tafel und schloss kurz meine Augen und dachte an alles was ich mit meinen Eltern erlebt hatte und wie schön es doch war als sie noch lebten.


nach oben springen

#21

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 18:13
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Wir kamen bei den Gräbern ihrer Eltern an und ich merkte das sie traurig ist und nahm sie dann von hinten in den Arm.
" Wer hat das getan?", fragte ich sie dann und sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ich glaubte langsam sie zu lieben und zwar sehr.
Sie war alles für mich, ich wollte nicht das sie traurig ist, dann würde ich auch traurig.


nach oben springen

#22

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 18:28
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich spürte dann wie Lukas die Arme um mich legte da er merkte das ich traurig war.
Ich hörte seine Worte und spürte dann seinen Kuss auf meiner Wange.
"Ich weiß es nicht aber es scheint noch nicht lange hier zu sein!"sagte ich zu Lukas.
Dann sah ich in seine Augen und konnte meinen Blick nicht von diesen abwenden.


nach oben springen

#23

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 18:31
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Was es eins von diesen Wesen, von denen jeder spricht?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
" Ich werde immer bei dir sein und dir helfen", sagte ich und lächelte und küsste sie dann kurz.


nach oben springen

#24

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 18:58
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er schaute mich an und stellte mir erneut eine Frage.
"Welche Wesen weißt du denn?"fragte ich ihn dann.
"Danke,Lukas du bist so lieb!"sagte ich und lächelte ein wenig und dann spürte ich seinen Kuss und erwiderte diesen.
Dann sah ich zu ihm hoch und wieder in seine Augen.


nach oben springen

#25

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 19:04
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre frage, " Vampire, Hybriden, Werwölfe oder Hexen, doch Hexen töten niemanden soviel ich weiß", sagte ich und sah sie an.
Sie war wirklich alles für mich und ich wollte das sie wieder Glücklich wird, den so gefiel sie mir eindeutig besser.
" Du bist echt unglaublich", sagte ich und grinste.


nach oben springen

#26

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 19:12
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,das könnte gut möglich sein!"meinte ich und schaute ihn weiterhin an.
"Danke,du aber auch!"sagte ich und sah sein Grinsen und grinste auch kurz.
Dann schaute ich wieder auf die Grabsteintafel und sah eine Weile darauf.
Ich drehte mich dann zu ihm um und küsste ihn auf seine Lippen und löste mich dann wieder von ihnen.


nach oben springen

#27

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 19:20
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss, " Kennst du eigentlich ein paar Wesen?", fragte ich sie, so was interessierte mich immer schon.
Ich sah sie an und lächelte, " Ich liebe dich", kam es mir über die Lippen.
Ich sah sie weiterhin an und lächelte immer noch nur noch ein bisschen nicht mehr so wie vorher.


nach oben springen

#28

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 19:48
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er erwiderte dann meinen Kuss und ich hörte seine Frage.
"Nein,nicht wirklich und du?Außer Vampire und Werwölfe kenne ich keinen weiteren"fragte ich ihn dann zurück.
Er schaute mich immer noch an und lächelte ein wenig.
"Wollen,wir woanders hin gehen?"fragte ich Lukas dann.


nach oben springen

#29

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 19:56
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Ich kenne ein Paar Hexen, Werwölfe und Vampire, ich kenne aber jemanden der einen Hybriden kennt", sagte ich und lächelte.
Ich hörte ihre Worte, " Ja können wir wenn du möchtest", sagte ich und grisnte.
Ich liebte sie einfach.


nach oben springen

#30

RE: Gräber

in Friedhof 24.09.2012 20:02
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,dann wusste ich ja gar nicht!"sagte ich überrascht zu ihm.
"Ich liebe dich auch!"sagte ich und lächelte ihn an.
"Wollen wir dann zu einer Eisdiele oder einen Cafe auf was hast du Lust?"fragte ich ihn und schaute ihn an.
Er war der Richtige für mich das wusste ich jeden Moment den ich mit ihm verbrachte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: