#1

Strandabschnitt hinter einer Felsengruppe

in Strand 15.10.2012 15:04
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Kennen nicht viele :)




zuletzt bearbeitet 15.10.2012 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 15:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

>>> Café
Nachdem ich zu Hause war, mir Surfbrett und Klamotten geschnappt hatte, machte ich mich auf den eh zum Strand. Ich war so oft am Strand das ich hinter einer felsengruppe ein Platz entdeckt hatte, wo ich ungestört war und kein Anfänger auf einem Bord stand und einem den weg blockierte. Hier hatte ich mich mit dem sponsor verabredet, es sollten ja nicht so viele mitbekommen, das ich einen Sponsor hatte. Aber wie erwartet sagte er 5 min vorher ab das er es nicht schaffen würde und vereinbarte ein neues treffen in der nähsten Woche. Jetzt hatte ich Dean da sitzen lassen für nichts, egal so konnte ich wenigstens doch noch Surfen und eine ganze zeit nichts tun, was doch auch mal gut. Ich setzte mich eine zeit lang in den stand, jetzt wollte ich noch nicht Surfen das kam gleich noch.




nach oben springen

#3

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 18:42
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich war seit ich hier neu wohnte fast nur am strand um zu surfen und da fand ich den platz es waren fast nie welche hier da fast nimand den platz hier kannten also konnte ich in ruhe surfen . Ich ging nach dem ich mein surfbrett geholt hatte hier her und merkte nicht das jemand hier war und wen wär es mir auch egan gewesen . Ich ging zum wasser und legte ich aufs surf bett und padelte zu den wellen . Als ich bei den wellen war stehlte ich mich hin und surfte . Für meine früheren ferhältnisse war ich richtig gut .

nach oben springen

#4

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 19:10
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hatte immer noch keine Lust zum Surfen, was mich ehrlich gesagt wunderte. Ich hatte mich auf den Rücken gelegt und schaute in den Himmel, plötzlich bemerkte ich aber jemanden und sah auf. Ich sah das die Person surfte und nicht gerade schlecht. Irgendwie war ich mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl ich kannte ihn, irgendwo hatte ich ihn schonmal geschehen. Höchstwahrscheinlich von einem surfwettbewerb, aber mich interessierte es nicht wirklich, aber ich sah die guten Wellen. Langsam hatte ich wieder Lust zu Surfen aber ich konnte mich dazu nicht aufraffen.




nach oben springen

#5

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:06
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

ich surfte eine weile und ging dann aus dem wasser setzte mich in den sand und sah den wellen zu dabei dachte nach : Das eine mädchen was auch hir war kennt ich irgend wo her nur wo her genau wuste ich nciht bestimbt von irgend einem wedbewerb. Ich sah wieder ins wasser und dachte nach . Als die wellen sehr stark waren dachte ich nach und standt wieder auf nam noch mall mein brett und ging wieder ins wasser es waren bestimbt schon ca. ne stunde vorbei .

nach oben springen

#6

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:17
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich setzte mich hin und sah dem jungen zu. Wie konnte man nur so gut sein? Es fiel mir wieder ein woher ich ihn kannte, aber ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich könnte ja nach fragen. Ich nahm mein Surfbrett und ging ins Wasser, ich paddelte ein Stück raus und schaute nach einer geeigneten Welle. Ich wusste nicht wie ich ihn jetzt ansprechen sollte, aber irgendwie würde ich es schaffen. Ich entdeckte eine gute Welle und nahm sie sofort, aber es dauerte nicht lange und ich schaute mich danach wieder um. Irgendwie fühlte ich mich blöd, weil ich nicht so gut war.




nach oben springen

#7

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:21
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

ich surfte aus einer guten welle und bemerkte dann das das mädchen auch mall raus ins wasser kam und lächelte zu dem mädchen . ich fand sie war gut aber das dachte sie bestimbt auch von mit :D und wie sie bestimbt dachte denke ich auch ich bin schlecht . Also die welle weg war setztew ich mich auf mein bord und sah dem mädchen was zu.

nach oben springen

#8

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:31
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Das war doch irgendwie komisch, Surfer reden doch immer und wir schwiegen uns an. Nach einer zeit wurde es mir aber zu seltsam und ich schwam wieder Richtung Strand. Ich ging aus dem Wasser und trocknete mich ab, als ich bei meinen Sachen war. Mein Bord stellte ich in den Sand, kurz reskirte ich einen blick auf das Meer, wo er immer noch surfte, wie lange er das wohl ausshielt.




nach oben springen

#9

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:35
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich dachte nach und hörte auf zu surfen ich setzte mich auf bord und war nun fast am strand ich sah zu ihr und lächelte . " hey " sagte ich und sah das mädchen dann an . Ich dachte immer noch nach wo her ich sie kannte aber mir fiel es nicht ein .

nach oben springen

#10

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:43
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich drehte mich um als er mich ansprach. "hey." sagte ich und lächelte leicht. Jetzt war eigentlich meine Möglichkeit nach zu fragen, was ich dann auch tat," ich hab dich schon mal gesehen, irgendwo auf einen surfwettbewerb stimmt?!" fragte ich und sah ihn abwartend an. Es konnte nur so sein. "ach ich bin Annabeth..." sagte ich lächelnd. Vorstellen schadete nicht, also warum nicht.




nach oben springen

#11

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 15.10.2012 21:51
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und lächelte " glaube schon " sagte ich dann und dachte nach " schön dich kennen zu lehrnen ...... ich heisse taylor " sagte ich und ging aus dem wasser .
Steckte mein surf brett in den sand und sah zu dir .
Ich dachte kurz nach und sah dabei aber torstem zu dir " wen ich so recht überlege ja wir haben uns schon mall auf einem surfe wedbewerb gesehen " sagte ich und grinste.

nach oben springen

#12

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 16.10.2012 14:48
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah ihn weiter an, als ich seine Worte hörte geinste ich. "wusste ich's doch." ich irrte mich zwar nicht so oft aber das könnte ja sein das es diesmal anders war. "du surfst echt gut." gab ich zu, das musste schon was heißen wenn ich sowas sagte. Ich setzte mich auf mein Handtuch, sah aber immer noch zu ihm. Irgendwie hatte ich schon wieder das komische Gefühl,irgendwas würde wieder schief gegen so wie immer bei mir.




nach oben springen

#13

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 16.10.2012 18:07
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich lächelte " danke du aber auch " sagte ich zu ihr und dachte nach" wie lange wohnst du jetzt hier?" fragte ich sie und wartete auf eine andwort .
Dabei sah ich mich was um am strand .

nach oben springen

#14

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 16.10.2012 19:17
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelt. "bitte und danke." sagte ich lächelnd. "erst ein paar Wochen, aber es kommt mir länger vor. Und wie lange wohnst du hier?" fragte ich ihn, es war wohl noch nicht lange das wusste ich aber egal. Mir kam es so vor als währ ich vor zwei Tagen erst hier her gekommen, aber warum wusste ich nicht, vielleicht weil ich so wenig gemacht hatte oder so.




nach oben springen

#15

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 16.10.2012 21:10
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und lächelte " jetzt ne woche" sagte ich zu hr und grinste "jeden tag war ich hier " sagte ich noch und grinste .
dann sah ich an ein stein und sah den namen von sich und rebecca hier war die stelle wo er als kind mall war also hier her kannte er die stelle .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: