#16

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 17.10.2012 10:09
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte,"ist ja noch nicht so lange." sagte ich auf seine Worte hin. "jeden Tag? Okay so oft war ich nicht hier, ich musste noch andere Sachen erledigen." sagte ich,ja... Die meiste zeit hatte ich ja damit verplempert Kol zu finden und was war, er hatte eine Freundin. Höchstwahrscheinlich hatte er sich schon längest für sie entschieden, aber das war mir irgendwie egal. Ich konnte auch andere Jungs haben, nicht immer nur den einen. Ich sah mich kurz um, aber mein Blick blieb bei Taylor hängen.




nach oben springen

#17

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 17.10.2012 10:18
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

" ja" sagte ich und lächelte " ja jeden tag" sagte ich dann noch zu ihr und sah wieder zu ihr aber öfters viel der blick wieder zu dem stein wo sein name und rebeccas stand. Ich dacht nach wo rebecca wol sein wird wir hatten uns lange nciht mehr gesehen und uns früher versprochen immer für einnander da zu sein also wo war sie jetzt bloß??. dann sah ich wieder zu dir und lächelte " wie lange surfst du jetzt ?" fragte ich sie da ich mehr über sie wissen wolte und mir nichs besseres ein viel .

nach oben springen

#18

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 18.10.2012 21:29
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und überlegte kurz, was ich jetzt sagen könnte. "noch nicht so lange, 3 Jahre oder so. Und wie lange surfst du schon?" fragte ich, das stimmte zwar nicht wirklich, ich surfte schon sehr, sehr lange. Ich merkte das er die ganze zeit auf einen Stein guckte und fragte neugierig wie ich nun mal bin," warum guckst du die ganze zeit auf den Stein da?" es muss doch wohl was wichtiges sein, sonst würde er das nicht die ganze zeit machen. Ich sah ihn abwartend, aber auch lächelnd an.




nach oben springen

#19

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 19.10.2012 10:13
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und lächelte " das sah aber besser aus als drei jahre und ich surfe jetzt..." sagte ich und überlegte kurz "em so ca. sechs jahre" sagte ich dan noch.
Dann fragte sie mich wiso ich immer an den stein sah und ich andwortete" ach nciht so wichtig " dabei lächelte immernoch und sah zu ihr aber trostem immer mall wieder an den stein. // wo sie woll jetzt ist// SACHTE ICH MIR DA WIR UNS FRÜHER VERSPROCHEN HABEN IMMER FÜR EINANDER DA ZU SEIN:

nach oben springen

#20

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 19.10.2012 11:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn dabei lächelnd an. "wenn du zeit hattest an den besten Stränden zu Surfen die es gibt dann sieht das nicht so aus wie drei Jahre." sagte ich, eigentlich kam es mir auch nicht länger vor als 3 Jahre aber naja die zeit ging schnell um. "das ist aber aushob relativ lange, wenn man so überlegt... Du bist jetzt wie alt?" fragte ich, wenn man Surfen in einer bestimmten zeit lernt, wird man echt gut. Kannte ich nur zu gut.
"deshalb guckst du da auch immer wieder hin, weil es nicht so wichtig ist..." sagte ich lächelnd, ich glaubte ihm nicht, doch auf zu stehen hatte ich auch keine Lust zu.




nach oben springen

#21

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 19.10.2012 11:57
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als sie das sagte " ich bin jetzt 17 und du?" sagte und fragte ich sie :D. Dann hörte ich weiter zu " ja " sagte ich und griste . " ich überlege nur wo eine bestimbte person ist " sagte ich noch und lächelte .

nach oben springen

#22

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 19.10.2012 12:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und sagte darauf hin," ich bin 18..." schon etwas länger, fügte ich in Gedanken hinzu. Und nur wegen einer Person, ich schüttelte die Gedanken die gerade kamen einfach weg, hier wollte ich nicht über so ein Thema nachdenken. "Achso, wenn ich ehrlich bin, ich glaub du wirst sie bald wieder finden." sagte ich lächelnd und schon wieder kamen diese Gedanken wieder. Ich ließ es aber nicht zu, also verschwanden sie schon gleich wieder.




nach oben springen

#23

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 21.10.2012 20:07
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

"cool" sagte ich und lächelte " wiso glaubst du das fragte ich sie und war gespant was ihre andwor war.
Sie kannte die person doch garnicht besser gesagt bestimbt nicht also wo her sollte sie es wissen?.

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 20:08 | nach oben springen

#24

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 21.10.2012 20:15
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und sagte darauf hin," ich hab auch eine Person eine zeit lang nicht gesehen und hab ihn hier wieder getroffen. Und ich hatte nicht gedacht das ich ihn überhaupt wieder sehe. Deshalb glaub ich das." es errinerte mich so einwenig an mich. Lange hatte ich gedacht ich würde ihn nie wieder shen und hier hatte ich kol dann wieder gesehen was mich echt immer noch wunderte.




nach oben springen

#25

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 21.10.2012 20:37
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich nickte" achso ok" sagte ich und lächelte dann sah ich zu dir und dachte nach.
Dann sah ich zum wasser und sah grade riesen wellen.
Ich stand auf und nam mein surf brett.
"kommst du mit" fragte ich dich und wartete auf deine andwort.

nach oben springen

#26

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 24.10.2012 15:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich sah auch die Wellen, die perfekt waren. Gerade wollte ich ihn fragen ob er noch Lust hätte zu Surfen,als er mich fragte. Ich stand auf und nahm mein Bord,"ja ich komm mit." sagte ich lächelnd. Die wellen wurden immer besser, ich ging langsam ins Wasser, paddelte raus. Ich suchte eine sehr gute Welle m, dabei sah ich aber ab und zu zu Tyler.




nach oben springen

#27

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 24.10.2012 20:06
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und ging dan auch ins wasser . Wie cleo padelte ich auch zu den wellen und stelte
Mich dan auf mein bret.ich surfte los aber sah dabei immer nur zu ihr.

nach oben springen

#28

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 25.10.2012 11:55
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich sah ihm noch kurz zu, ehe ich nach einer sehr guten Welle Ausschau hilt. Da ich eine welle entdeckte grinste ich leicht und nahm sie dann auch gleich. Ich surfte die Welle entlang, aber ich hatte mir das anders vorgestellt, das die Welle besser währe, aber die Welle wurde eh langsam zu klein und ich suchte mir eine neue Welle. Dabei sah ich mich um, aber mein Blick wanderte immer wieder zu ihm.




nach oben springen

#29

RE: Strandabschnitt hinter einer felsengruppe

in Strand 29.10.2012 15:23
von Taylor Waites (gelöscht)
avatar

Ich surfte und sah ihr dabei zu sie war gut sehr gut sogar dachte ich mir. Ich surfte ne welle biss sie weg war dann wartete ich da grade keine welle da war zu mindest keine große.als eine sehr große welle karf paddelte ich zu der welle und surfte die welle sehr gut.beim surfen sah ich aber immer wieder zu ihr .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: