#1

Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 18:30
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Verträumt ging ich durch New Orleans. Mein Kopf war voller Gedanken und ich wusste einfach nicht was ich dagegen machen sollte. Also versuchte ich mich in der Stadt ab zu lenken, denn shoppen hilft immer!
Ich huschte von einem zum anderen Geschäft. Meine Einkäufe wurden immer schwerer und mein Geld immer leerer. Da ich langsam hunger bekam von dem vielen hin und her gehen, ging ich zu einem kleinen Imbiss, wo ich mir etwas zu essen kaufte.
Nachdem ich mein Essen bekommen hatte bezahlte ich schnell und stellte mich dann an einen steh Tisch. Meine Tüten stellte ich unter den Tisch zu meinen Füßen, so dass niemand sie nehmen konnte. Dann fing ich an zu essen!

nach oben springen

#2

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 18:45
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich kam grade von mir Zuhause und meine Gedanken schwebten die ganze Zeit um Scott er war so heiß!
Ich kam in Richtung Imbiss da ich mir was zu essen holen wollte.
Ich sah mich erst mal um und entdeckte dann Lydia.
Und lief dann auf sie zu und umarmte sie von hinten und hielt ihr die Augen zu.
Und fragte dann:" Wer bin ich?!"
Und ich grinste vor mich hin.
Ich hatte sie so vermisst.






nach oben springen

#3

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 19:18
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Genüsslich biss ich grade ab, als mich jemand von hinten umarmte. Dann hielt mir diejenige die Augen zu und fragte wer sie ist. Mir war schon von Anfang an klar, dass das niemand anderes sein könnte als Allison!
Ich war so glücklich sie wieder zu sehen. "Ähm... Allison!" Schnell legte ich mein Essen hin und drehte mich um. Glücklich und mit einem lächeln Umarmte ich Allison. Sie hatte mir so gefehlt und ich hatte sie so vermisst.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie mit einem grinsen.
Ich war so glücklich meine Allison wieder zu sehen! Was sie wohl so gemacht hatte und ob sie wohl schon jemanden gefunden hatte. Na ja wenn es so wäre würde ich dann wohl noch allein da stehen. Aber ich kam auch ganz gut allein klar auf jeden Fall bis jetzt! Mein Blick wanderte zu Allis Gesicht und ich musste schmunzeln. Gespannt wartete ich dann ab wie es ihr ginge.

nach oben springen

#4

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 19:25
von Allison Argent • 163 Beiträge

Leider wusste sie sofort wer ich war deshalb schmollen ich leicht.
Dann drehte sie sich um und ich erwiderte ihr lächeln und ihre Umarmung.
Und hörte dann ihre Frage und lächelte breit:" Mir geht es fantastisch und dir?"
Ich hatte sie total vermisst und jetzt hatte ich endlich jemand wieder zum reden.
Und ich grinste sie breit an und dachte dann wieder an Scott und versank in meine Gedanken.






nach oben springen

#5

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 19:44
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte sofort das Alli etwas schmollte, doch kurz darauf lächelte sie such wieder. Doch Allis Stimme konnte ich zwischen allen anderen unterscheiden und ihre Hände auch. Da sie das auch öfters machte musste sie sich etwas neues Einfallen lassen.
Dann teilte sie mir mit wie es ihr ging. "Das ist super! Mir geht es gut. Was hast du alles so erlebt in der Zeit wo ich nicht da war?" Gespannt sah ich sie an nach dem ich die Frage geäußert hatte.
Wahrscheinlich hatte sie eine fantastische Zeit gehabt. So wie ihre Stimmung es ausstrahlte. Bestimmt hatte sie jemanden kennen gelernt und diese Person war vermutlich Männlich. Doch bevor ich mir noch mehr Gedanken machte wartete ich auf Allis Antwort ab.

nach oben springen

#6

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 19:54
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich grinste sie breit an und sie wusste wahrscheinlich sowie so das ich verliebte war das merkte sie mir immer an.
Und dann antwortet ich:" Ich habe jemanden kenne gelernt und er ist so heiß und er heißt Scott er geht auf unsere Schule vielleicht hast du ihn ja mal gesehen braune Haare braune Augen und total heiß!"
Ich grinst sie breit an und sah mich dann um und sagte dann:" Und wie läuft es bei dir?"
Und dann sah ich zum Imbiss Wagen und sagte dann:" Ich hole mir schnell auch mal was!"
Ich lief schnell rüber holte mir etwas und kam dann wieder zurück und lächelte sie an.






nach oben springen

#7

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 13.09.2012 20:14
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Tatsächlich meine Vermutung bestätigte sich als sie anfing von Scott zu reden. Er war an scheinen ein Junge an unserer Schule und nach Allis Meinung super süß. "Ne den Kenn ich noch nicht. Vielleicht treffe ich ihn ja demnächst mal." Ich hörte schon an ihrer Stimme, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Um sie etwas zu ärgern sagte ich:"Na ist die kleine Alli verliebt!" Ich schmunzelte sie an und freute mich, dass sie jemanden kennen gelernt hatte. "Ich freu mich ja so für dich. Und was ist mit euch? Seit ihr schon zusammen?" Mit einem breiten Lächeln sah ich sie an und wartete ab.
Meine Stimmung sacke kurz ab als sie mich Fragte was bei mir so läuft. Ich überlegte was ich sagen sollte, da ich ja keinen Freund hatte. Doch ich hatte noch mehr Zeit, da Alli sich etwas zu Essen holte. Die Zeit nutzte ich zum Überlegen.
Dann kam sie auch schon wieder. "Ähm... Was soll bei mir laufen?" Da ich nichts zu sagen hatte antwortete ich einfach mit einer gegen Frage und wartete ab was sie sagen würde.

nach oben springen

#8

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 17.09.2012 15:15
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie breit an und dann sagte ich auch auf ihre Worte:" Bestimmt wenn es was ernstes wird!"
Ich hoffte sehr mit Scott an zu fangen aber wie ich Lydia kannte wurde sie an ihn ran machen wenn er ihr gefiel!
Sie war halt so eine die total lieb war immer das haben musste was sie will.
Ich nickte bei ihren Worten und biss mir auf die Unterlippe.
Dann war ich kurz weg gewesen und dann kam ich wieder.
Und dann hörte ich ihre Worte und zog meine Augenbraue.
Und sagte dann:" Im Thema Liebe!"






nach oben springen

#9

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 17.09.2012 16:02
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Ich vernahm Allis Worte und schaute sie an. "Na dann wünsch ich euch viel Glück." Was ich den beiden in der Tat wünschte, doch wenn es auch nicht klappen wird und er nicht wirklich schlecht aussah würde ich es vielleicht Versuchen. Aber wenn sie zusammen kommen, dann würde ich mir einen neuen suchen müssen.
Auf einmal musste ich an meinen Bruder denken und wurde traurig. Doch meine Stimmung besserte sich als ich wieder zu Alli schaute. Zum Glück war sie noch da!
Dann hörte ich ihre Worte. "Bei mir ist nichts los im Thema liebe. Na ja ich habe ja noch etwas Zeit." Ich lächelte Alli an und war froh sie wieder zu sehen.

nach oben springen

#10

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 17.09.2012 16:13
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte Lydias Worte und grinste breit und stupste sie leicht an und lachte dann kurz auf.
Und sagte dann:" Bei dir kommt auch noch die große Liebe Ly da bin ich mir sicher!"
Ich lächelte sie dann auf muntern an und nahm dann einen biss von meinem Essen.
Und sah mich dann noch mal kurz um ich war lange nicht mehr hier gewesen!
Und dann drehte ich mich wieder zu ihr und fragte dann:" Wo hast du dein Familie gelassen?"
Ich sah sie fragend an weil mich das echt wunderte war sie hier war ihr Bruder nie weit weg.






nach oben springen

#11

RE: Allison & Lydia

in Freeplay 17.09.2012 16:44
von Lydia Martin (gelöscht)
avatar

Alli lächelte mich breit an, was mich dazu brachte sie auch an zu grinsen. Es war einfach schön wieder zu lächeln und mich wohl zu fühlen. Dann meinte sie, dass ich auch meine große Liebe finden würde. Ich lächelte sie an und sagte:"Das hoffe ich doch!" Und wie ich das hoffte. Ich wusste nicht ganz warum doch ich hatte so ein leeres Gefühl seitdem mein Bruder einfach weg war. Zwar konnte er nichts dafür, doch er war einfach schon zu früh gegangen. Mein Blick senkte sich langsam und mir rollten zwei tränen über die Wangen, die ich einfach nicht mehr zurück halten konnte.
Dann sprach mich Alli auf meine Familie an und mir kamen Bilder von dem Unfall hoch und ich fing an zu weinen. So lange war ich stark geblieben und ließ alles an mir vorbei ziehen jetzt konnte ich einfach nicht mehr.
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte antwortete ich auf ihre Frage. "Ich bin abgehauen! Sie wohnen immer noch da wo wir hingezogen sind." Ich sah Alli an und schämte mich etwas dafür, dass ich geweint hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: