#1

Freeplay Alina und Anna

in Freeplay 09.09.2012 15:08
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Alina und Anna

in Freeplay 09.09.2012 15:13
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Heute war ein echt langweiliger Tag, aber was konnte ich anderes machen ich kannte hier noch nicht viele, ich musste einfach gucken das ich hier klar kam und das ich niemanden in Gefahr brachte. Es war eigentlich besser so das mich nicht viele kannten, aber es war richtig langweilig. Das einzige was mir bis jetzt eingefallen war, war shoppen gehen, also tat ich das jetzt einfach mal.
Ich schlenderte durch verschiedene Geschäfte, ich lief dann einfach über die Einkaufsstraße und war in meinen Gedanken versunken, mir war schon wieder langweilig.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Alina und Anna

in Freeplay 09.09.2012 15:22
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich brauchte Ablenkung von meine Brüdern. Ich fuhr schnell zum Einkaufzentrum parkte mein Auto.
Und ging dann schnell rein und schloss schnell ab und nahm dann meine Handtasche.
Ich sah mich erst mal um und sucht einen Laden wo Sachen waren die mir gefielen.
Dann sah ich eine echt schönen Laden mit süßen Kleidern und Tops.
Ich lief zu dem Laden und ging hin nein und sah mich um.







nach oben springen

#4

RE: Freeplay Alina und Anna

in Freeplay 09.09.2012 16:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich kam aus meinen Gedanken zurück und sah einen Laden mit genau den Sachen die ich gerne trug, einiges war doch zu schrill für mich aber sonst gab es viel schöne Sachen. Ich ging dann in den laden und sah mich dort einwenig um.
Ich entdeckte ein Mädchen im Laden, irgendwie spürte ich das sie kein Mensch war, eher ein Vampir. Bestand die ganze Stadt nur noch aus Wesen oder kam mir das nur so vor?! Sie schaute sich ebenfalls um, ich ging dann einfach auf sie zu und sprach sie an. "Hey, kennst du dich hier aus?" fragte ich sie dann, ich kannte mich hier zwar auch so einwenig aus aber ich wollte ja noch was anderes machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: