#1

Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 20:14
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich war in der Aula und sang ein bisschen so wie früher immer weil es mir einfach Spaß machen. Ich stand mit auf der Bühne und irgend jemand spielte Klavier und ich sang darauf das Lied das ich immer mit Lea gesungen hatte ich vermisst sie sehr seit dem sie für immer weg war und dann tanzte ich was schon immer mit singen meine stärken war.







nach oben springen

#2

RE: Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 20:57
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich kam dann bei der Aula vorbei und hörte das jemand dort sang und ich ging näher darauf zu und war dann schließlich bei der Aula drin. Wo ich sah wie Elena sang und ich nicht anders konnte und mit sang während uns beide das Klavier begleitete.
Ich tanzte dann auch ein wenig und als wir dann fertig waren lächelte ich Elena an.
"Hey,Elena!"sagte ich.
"Das war gerade echt schön das Singen!"fügte ich noch hinzu und sah sie an.


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 20:58 | nach oben springen

#3

RE: Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 21:18
von Elena Price • 420 Beiträge

Dann merkte ich wie auf einmal eine männliche Stimme ein setzte und ich sang einfach weiter. Ich hatte das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht das war so ein Ding von mir Lea und Matt gewesen und dann sah ich zu der Person die mit mir gesungen wenn man vom Teufel spricht uns dann lächelte ich auch an und hörte dann seine und sagte:" Hey Matt! ja das war es das letzte mal waren wir noch zu 3." Ich schluckte dann lächelte ihn dann aber wieder an er war ja schließlich ein guter Freund von mir also umarmte ich ihn kurz und fragte dann:" Was hast du Zeit so über gemacht ich habe dich nur noch so selten gesehen?"







nach oben springen

#4

RE: Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 21:34
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich sah dann wie Elena mich anlächelte.
"Ja,das letzte mal waren wir zu dritt!"sagte ich und merkte wie sie schluckte.
"Hey,das wird schon wieder glaub mir wir werden es nochmal zu dritt singen können!"sagte ich.
Sie umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung und als wir uns voneinander lösten hörte ich ihre Frage.
"Ich war viel unterwegs und bin viel durch die Welt gereist und habe viel gesehen!"sagte ich zu ihr.
"Was hast du denn gemacht?"fragte ich sie und sah sie an.


nach oben springen

#5

RE: Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 21:38
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah Matt an und sagte dann:" Nein glaube ich nicht Lea ist Tod und ich will mit niemand anders singen außer ihr."
Ich sah Matt ernst an und hatte die Worte auch vollkommen ernst gemeint.
Und dann hörte ich seine Worte.
Und sagte:" Hört sich ja toll an."
Und dann lächelte ich ihn breit an und sagte dann:" Ach ich nicht besonders."







nach oben springen

#6

RE: Elena und Matt

in Freeplay 02.09.2012 22:07
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Was Lea ist tot?"fragte ich sie schockiert.
"Sorry,das wusste ich echt noch nicht und man sie fehlt mir schon jetzt!"sagte ich dann.
"Ja,es war auch echt toll!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Okay,das klingt ja nicht so gut!"Mich zog es aber wieder hierher denn hier wurde ich geboren und ich wollte doch meine Freunde wiedersehen denn ich habe euch schrecklich vermisst!"gab ich zu und grinste sie ein wenig dabei an.


nach oben springen

#7

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 17:29
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah seinen schockierten Gesichts Ausdruck und wundete mich er war ein sehr guter Freund von Lea normal spürt man es doch wenn es dem anderen schlecht geht.
Und dann sagte ich ernst:" Ja schon fast ein halbes Jahr Matt!"
Und dann sah ich ihn traurig an ich vermisste sie auch.
Und dann sagte ich:" Ja ich tue das auch weil das alles nur wegen dem diesen scheiß Reh war."
Ich war grade echt sauer wegen allem einfach.







nach oben springen

#8

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 18:14
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Was solange ist sie schon tot?"fragte ich erneut schockiert nach.
Ich sah ihren traurigen Blick und ich ging auf sie zu und nahm sie in meine Arme und drückte sie an mich.
"Ich vermisse sie doch auch schrecklich!"sagte ich.
"Es tut mir so leid für dich Elena!"meinte ich.
"Kann ich dir igentwie helfen?"fragte ich sie dann und sah sie an und löste mich von ihr.


nach oben springen

#9

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 18:24
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich nickt bei seiner Frage und sagte:" Ja wir sind eine Brücke runter gestürzt und sie könnte sich als einzige nicht retten!"
Ich erwiderte seine Umarmung.
Und sah ihn dann an und sagte:" Ich auch schließlich ist sie meine Schwester!"
Ich nickte bei seine Worten das schon alles okay war.
Und dann sagte ich:" Nein das kann glaube niemand."
Und sah sie dann nett an.







nach oben springen

#10

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 18:49
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Oh,nein das ist echt nicht gut!"Wäre ich doch nur da gewesen dann hätte ich Lea helfen können!"sagte ich zu ihr.
Sie erwiderte dann meine Umarmung und sah mich dann an und sprach wieder zu mir.
"Ja,sie ist deine Schwester und das wird sie auch immer bleiben!"sagte ich.
"Wir werden es schon gemeinsam igentwie schaffen das es uns leichter fällt!"meinte ich ehrlich zu ihr und schaute sie an.


nach oben springen

#11

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 18:55
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte ihn an und löste mich dann von ihm.
Und sagte dann:" Ja wir werden das irgendwie machen."
Ich ging dann wieder zum Anfang der Bühne dann setzte das Klavier wieder ein.
Und ich fing dann an zu singen.







nach oben springen

#12

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 19:03
von Matt Walker • 44 Beiträge

Sie lächelte mich dann an und löste sich von mir.
"Ja,das machen wir tun!"sagte ich.
Sie ging dann wieder zum Anfang der Bühne und das Klavier setzte wieder ein.
Sie fing dann an zu singen und ich ging dann auch zur Bühne und stimmte wieder mit ein und lächelte dabei glücklich denn Musik bedeutete mir eben sehr viel und das würde auch immer so bleiben.


nach oben springen

#13

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 20:03
von Elena Price • 420 Beiträge

Wir sangen gemeinsam und es fühlte sich fast so an wie früher nur das halt die dritte Stimme fehlte.
Und dann fing ich auch zu tanzen weil wenn ich Musik hatte konnte ich nicht still stehen bleiben.
Und jetzt setzte ich mich aufs Klavier und sang schön weiter.







nach oben springen

#14

RE: Elena und Matt

in Freeplay 03.09.2012 20:35
von Matt Walker • 44 Beiträge

Wir sangen gemeinsam und er es war fast wie früher nur das Lea fehlte die dritte Stimme die sonst immer da war also früher.
Sie fing dann an zu tanzen und setzte sich dann auf das Klavier.
Ich fing dann auch an zu tanzen und tanzte in der Nähe vom Klavier und griff dann nach einer Stuhl und tanzte um diesem rum ehe ich mich dann auf diesen setzte und dort eine Weile so sang.


nach oben springen

#15

RE: Elena und Matt

in Freeplay 04.09.2012 20:29
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich fand es lustig wie es aus wenn er tanzte und fing an zu lachen.
Und hörte dann auf zu singen und kugelte mich fast vor lachen auf dem Boden.
Ich wusste das er es konnte grade fand ich es aber echt lustig.
Ich wusste nicht warum.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: