#1

Freeplay Cassie und Santana

in Freeplay 28.08.2012 16:36
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Freeplay Cassie und Santana

in Freeplay 28.08.2012 16:53
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich ging durch den Park, es war ein schöner Tag um durch den Park zu gehen. Ich lief weiter und sah auf einmal ein Haus stehen, seit wann war das den hier. Ich ging langsam drauf zu, blieb aber aber vor dem Haus stehen. Es sah verlassen aus und vorallem gruselig. Ich sah mich um, um mich waren viele Leute, konnten die das Haus nicht sehen. Ich dachte mir dabei nichts und ging dann einfach wieder zurück, aber auf einmal kam ein Mädchen aus dem Haus. Jetzt blieb ich erst recht stehen und wartet was sie machte. Sie war so in meinem alter oder einwenig älter.




nach oben springen

#3

RE: Freeplay Cassie und Santana

in Freeplay 28.08.2012 19:29
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich kam aus dem Haus des Zirkels, weil es mir drinnen zu langweilig wude.
Ich wollte mal sehen, was ich noch kann oder ob ich mich verbessert habe.
Ich gehe zu einer Blume und ließ sie wachsen.
Ich lächelte und hoffte das niemand mitbekommen hat was sie tat.




nach oben springen

#4

RE: Freeplay Cassie und Santana

in Freeplay 28.08.2012 19:51
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich sah das Mädchen weiter an und sah das sie auf eine Blume zu ging. Was sie dann tat, konnte ich nicht fassen, sie ließ die Blume wachsen. Aber wie ging das? Ich wusste nicht was ich da tat, aber ich ging auf sie zu und aber ein Stück von ihr entfernt stehen. Ich sah sie weiter an, träumte ich etwa, ich rieb mir nochmal kurz die Augen, aber sie war echt da und das was sie gemacht hat war wirklich real. Ich wollte sie jetzt nicht ansprechen, sonst hätte ich ein Problem.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: