#1

Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 18:31
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 18:36
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Nach langen überlegen, machte ich mich auf den weg zum Strand. Am besten an meinem lieblingsplatz und einfach nur aufs Meer schauen. ich ließ mir etwas zeit, ich hatte genug zeit heute, also konnte ich das auch ausnutzten. Am Strand angekommen, sah ich mich kurz um, aber hier war nicht viel los. Sonst waren doch alle hier und seit einigen Tagen war fast gar keiner hier. Ich ging dann rüber zu den Dünnen und setzte mich dort hin. Ich starte auf das Wasser und vergaß alles um mich herum. Meine Gedanken waren gerade durcheinander und ich wusste nicht so wirklich was ich dagegen machen konnte.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 18:51
von Cassandra Blake • 5 Beiträge

Es war so wunderschönes wetter, dass ich einfaxh spazieren gehen musste. Deswegen ging in zum Strand und genoss das schöne Wetter und die sonne, die mir auf meine schon gebräunten schulten brannte. Es war einfaxh herrlich. Am Strand ging ich gedankenverloren nahe am Wasser entlang, als ich auf einmal gegen jemanden rannte. Schnell entschuldigte ich mich und lächelte freundlich. "ob, es tut mir so leid, haben sie sich etwas getan?"




did you ever feel like you wanna be someone else for just one day?

nach oben springen

#4

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 18:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich entschied mich dann doch noch einwenig am Strand zu laufen, nah an Wasser und vor allem ohne an irgendwas zu denken, das war doch schonmal gut. ich lief weiter als ich auf einmal gegen jemanden rannte. "oh, tut mir leid das wollte ich nicht." sagte ich, aber die Person entschuldigte sich auf es ich irgenwie witzig fand. "nein alles gut, bei dir?" fragte ich und lächelte das Mädchen an. "ich bin Caroline..." sagte ich und sah das Mädchen weiter an. Sie war ein Mensch, schade ich wollte mal wieder bei Vampire kenne lernen, aber es war immer gut auch andere kenne zu lernen.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 19:03
von Cassandra Blake • 5 Beiträge

Ich laxhelte erleichtert. "das ist gut. Ja, mir geht es auch gut", meinte ich lachend. Als sie sich mir vorstellte, stellte ich mich auch mal vor:" freur mich dich kennenzulernen, Caroline. Ich heiße cassandra, aber Nenn mich ruhig cassie, das tun eh die meisten." ich lächelte und schaute sie an. "wohnst du schon lange hier?", fragte ich dann neugierig.




did you ever feel like you wanna be someone else for just one day?

nach oben springen

#6

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 19:07
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"zum Glück, ich dachte du hättest was..." sagte ich und grinste sie an.
Sie stellte sich dann ebenfalls vor," freut mich wbenfalls dih kennen zu lernen, also cassie, ich glaub das kann ich mir merkten. Wenn du willst kannst du mich auch gerne care nennen." lächelte ich. Ich hörte ihre frage und nickte," ja schon seit ich denken kann. Du bist aber neu hier oder?" fragte ich. Ich hatte sie noch nie hier gesehen, wenn ich ehrlich war.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 19:12
von Cassandra Blake • 5 Beiträge

Ich lachte. "dann mache ich das doch gerne", sagte ich und lächelte freundlich. "ja, ich bin wirklich neu. Vorgestern erst angekommen", erklärte ich lachend. "und ist es schoen hier?", fragte ich dann weiter.




did you ever feel like you wanna be someone else for just one day?

nach oben springen

#8

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 19:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Sie sagte das sie wirklich neu war, dies brachte mich zum Grinsen. "hab ich mir schon gedacht, ich kannte dich nicht und ich kenne hier eigentlich jeden. Es ist schön hier, find ich..." sagte ich und lächelte sie an. ICh konnte ja schlecht erzählen wie das wirklich hier war, aber es konnte ja sein, das sie schon bald etwas mitbekommen würde, aber ich hoffte für sie das sie das nicht rausfinden würde. "bist du nur so hier hin gekommen oder hatte das ein bestimmten Grund?" fragte ich und lächelte sie an, es konnte ja sein, das sie jemanden suchte.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 19:59
von Cassandra Blake • 5 Beiträge

Ich laxhelte. Dann überlegte ich kurz antwortete dann:. "ja, ich bin einfaxh nur so hergekommen. " das war eine Lüge, aber nur eine kleine. Eigentlich entsprach es sogar halbwegs der Wahrheit. Schließlich war ich einfaxh nur so ausbrennet in diesen Ort gezogen. Aber mit Absicht umgezogen, also konnte man es doch getrost die Wahrheit nenne oder?




did you ever feel like you wanna be someone else for just one day?

nach oben springen

#10

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 26.08.2012 20:10
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "oh okay und du bist nur rein zufällig auf die Stadt gekommen? Oder hast du hier Verwandte oder Freunde?" fragte ich sie weiter. "ich will nicht neugierig sein..." sagte ich und lächelte sie an. Und genau jetzt musste ich wieder an was denken, ich seufzte kurz und sah sie wieder an. Ich hasste es wenn ich an was dachte, an was ich nicht denken wollte.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 27.08.2012 11:21
von Cassandra Blake • 5 Beiträge

"ja, ich bin ziemlich zufällig Auf diese Stadt gekommen. Ich habe einfaxh was gegoogelt, was genau, weiß ich nicht mehr, und dann wurde mir diese Stadt angezeigt. Da sie ganz Nett zu sein schien und ich umziehen wollte, Rache ich mir, zieh doch hierhin", erzählte ich lachend, weil mir bewusst war, wie lächerlich und unmöglich spontan es sich anhörte.




did you ever feel like you wanna be someone else for just one day?

nach oben springen

#12

RE: Freeplay Cassandra und Caroline

in Freeplay 27.08.2012 14:42
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie verdutzt aber auch lächelnd an. "okay, sowas hab ich auch noch nie gehört." sagte ich und lächelte sie an. "das ist echt spontan, sowas ist anders als sonst, aber so kann man es auch machen." fügte ich noch hinzu.
Ich sah kurz aufs Wasser, mein lieblingsplatz lag nicht weit von hier entfernt," möchtest du vielleicht noch mitkommen? Ich hab so ein platzt gefunden wo man sich gut unterhalten kann und dabei auf meer gucken kann." meinte ich und sah sie abwartend an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: