#1

Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 21:05
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Wie so oft kam ich mal wieder bei der Bar vorbei und dachte mir warum schaue ich nicht mal wieder rein denn vielleicht würde man ja jemanden interessantes kennen lernen und ich brauchte auch gerade ein wenig Ablenkung und dann half Alkohol schon ein wenig. Es würde nur nicht die ganze Zeit helfen und das wusste ich ganz genau doch macht musste einfach auch mal seinen Spaß haben und nicht nur drinnen sein und Tagebuch schreiben man musste auch mal unter Leute kommen und nicht ständig alleine igentwo sein. Ich betrat dann die Bar und ging gleich auf die Barhocker zu und setzte mich auf diesen und bestellte mir erstmal etwas.
"Einen Whiskey,bitte!"meinte ich zu dem Barkeeper und sah dann wie er meine Bestellung machte und ich drehte mich dann ein wenig um und sah mich in der Bar etwas genauer um.





nach oben springen

#2

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 21:14
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Es war ein Scheiß Tag. Jedenfalls für mich. Es gab nur eins, dass mir helfen konnte glücklicher zu werden.. Alkohol. Und diesen bekam ich am besten in der Bar..
Ich kam an und letzte mich sofort auf einen der freien Hocker, ließ mir einen Whiskey bringen und sah mich kurz um. Ich entdeckte einen Mann, der anscheinend auch einen Whiskey bestellt hatte.. Geschmack hatte er wenigstens. Mit einem grinsen ging ich rüber. "sehr gute Bestellung" sagte ich einfach mal so heraus..


nach oben springen

#3

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 21:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hatte natürlich schon längst bemerkt wie jemand die Bar betreten hatte.
Die Person kam dann auf mich zu und setzte sich auf einen freien Barhocker hin.
Er bestellte sich auch einen Whiskey und ich hörte dann seine Worte.
"Ja,das stimmt und es ist das beste alkoholische Getränk!"sagte ich zu dem Mann und sah ihn an.
Ich reichte ihm dann kurz meine Hand.
"Ich bin Stefan und wer bist du?"fragte ich ihn und schaute ihn an.





nach oben springen

#4

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 21:53
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Das ist es" bestätigte ich. ich nahm seine Hand, lächelte und schüttelte diese. "Klaus. Freut mich dich kennen zu lernen, Stefan".
Ich nahm einen großen Schluck von meinem Whiskey und schloss kurz die Augen. Perfekt. Ich liebte diesen Geschmack einfach..
"und, bist du öfter hier? Ich meine, hier in der Bar" fragte ich ihn. Mich musste man nicht fragen, ich war so ziemlich jeden Tag dort, aber nie war mir Stefan aufgefallen..


nach oben springen

#5

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 22:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Er nahm dann meine Hand und lächelte mich an und schüttelte diese und stellte sich dann auch vor.
"Es freut mich aucb dich kennen zu lernen Klaus!"meinte ich mit einem Grinsen.
Ich bekam dann auch meinen Whiskey und trank einen Schluck davon.
"Sagen,wir mal zu ich bin ab und zu mal hier wenn ich nachdenken will und einfach Ablenkung brauche!"Alkohol hilft da meist aber igentwann lässt dieses Gefühl das es hilft wieder nach!"meinte ich zu ihm und sah ihn an. Ich ahnte igentwie schon das er wahrscheinlich öfter hier war als ich.





nach oben springen

#6

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 22:06
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte Stefans Antwort und hob eine Augenbraue. "Ablenkung..das klingt nicht sehr gut... eine Frau?" riet ich. Es war meistens eine Frau, oder das Geld, der Job, die Familie...
Ich seufzte. "aber das mit der Ablenkung kenne ich leider auch zu gut.. Im Moement ist es besonders schlimm. ich bin beinah jeden Tag hier...." verriet ich.


nach oben springen

#7

RE: Stefan und Niklaus

in Freeplay 24.08.2012 22:14
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie er eine Augenbraue hob und hörte dann seine Worte.
"Ja,wegen einer Frau und meinem älteren Bruder!"sagte ich und sah ihn an.
"Ich könnte eigentlich auch öfters her kommen aber ich bin dann lieber im Wald oder woanders unterwegs oder auch mal ganz für mich alleine und denke dann einfach mal in Ruhe nach!"meinte ich zu ihm.
"Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!"meinte ich dann und schaute ihn wieder an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: