#1

Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:30
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von New Orleans und beschloss dann in den Wald zugehen, ich hatte keine Lust meinem Bruder oder so zu begegnen. Es gab Momente in denen ich oft an die Vergangenheit dachte an meine kleine Schwester Anna und heute war so ein Tag. Ich vermisste sie, doch sie ist abgehauen und das alles nur wegen Rebekah, irgendwie hat sie unser aller Leben zerstört. Ich kam im Wald an und hörte ein Paar Wanderer doch ignorierte sie erstmal, ich hatte jetzt echt keinen Bock darauf zu Jagen.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:34
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich lief durch den Wald und musste mich abregen diese Rebekah hatte mein Leben zerstört und das meiner Brüder aber sie haben es mit sich machen lassen und das hat mich zu tiefst verletzt und ich wusste nicht mal ob ich den beiden überhaupt nomal über den Weg laufen wollte. Jetzt tritt ich mit voller Kraft gegen einen Baum und er viel um ich lief schnell in Vampir Geschwindigkeit 20 Meter weiter und sah dann wie der Baum fiel.







nach oben springen

#3

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:37
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah wie ein Baum um fiel und dachte mir das schau ich mir doch mal genauer an, also ging ich in die Richtung des Umgestürzten Baumes. Ich sah ein Mädchen, ich blieb stehen und sah mir das ganze doch mal genauer an. Irgendwie kam sie mir bekannt vor doch mir viel noch nicht ein woher, ich sah das Mädchen weiterhin an und lehnte mich dann an einen Baum und langsam machte es auch klick und ich wusste wer dieses Mädchen war.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:42
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich merkte das jemand hinter mir war und wusste sofort wer es war und zwar meine Bruder Damon ich hoffte das er mich nicht erkannte und ich wollte jetzt eigentlich nur noch weg von hier und weg von ihm ich blieb kurz noch stehen und wollte dann los laufen.







nach oben springen

#5

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie wollte abhauen und da könnte ich auch schon nicht mehr anders, " Bist wohl immer noch sauer auf mich Anna", sagte ich und ging nun ein bisschen auf sie zu. Sie war immer so nachtragend, doch dann stellte sich mir eine andere Frage warum lebte sie noch. Also war sie ein Vampir, was ich aber schon gespürt hatte. Ich sah sie weiter an und war auf ihre Reaktion gespannt.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:49
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Er zog mich mit einem Ruck zurück und ich sah ihm in die Augen und sagt dann enttäuscht." Ja bin ich Damon und das wird sich auch nicht so schnell änder ihr Arschgeigen habe mich für Rebekah fallen gelassen euer eigne Schwester." Ich sah ihn jetzt ernst an und wartet einfach was er jetzt tat.







zuletzt bearbeitet 23.08.2012 20:53 | nach oben springen

#7

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:53
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du bist meine Schwester, du wirst immer das wichtigste für mich sein und ja ich liebte Rebekah damals und sie war alles für mich trotzdem warst mir wichtiger auch wenn ich es nicht so gezeigt habe", sagte ich und hielt sie immer noch fest. " Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht als du auf einmal weg warst", sagte ich und sah sie weiterhin an.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 20:58
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich war immer noch zu tiefst verletzt ich wollte ihm verzeihen aber ich konnte nicht also riss ich meinen Arm los und sage:" Du hast es mir nicht gezeigt ist unter trieben ich war dir egal und das ich dir jetzt vielleicht nicht mehr bin ist ja schön aber man merkt es meistens zu Spät nämlich dann hat man den anderen schon verloren." Mir lief ein Träne die Wange hin ab und ich sagte dann sagte ich traurig:" Wenn du es so schlimm fandest warum hast du dann nicht nach mir gesucht nicht wahr Damon Rebekah war wichtiger!"







nach oben springen

#9

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:07
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du weißt genau das, wenn du nicht gefunden werden willst man dich nicht findet und außer dem, nach dem du weg warst kurze Zeit später 2 oder drei tage würden Stefan und ich auch schon zu Vampiren, sollte ich dich dann suchen und vielleicht sogar verletzten, weil ich damit noch nicht klar kam", sagte ich und sah sie an, ich wollte sie nie verletzten sie war meine Schwester und ich liebte sie, doch es stimmt alles was sie sagt Bekah war mir mal wichtiger, doch sie war immer das wichtigste für mich.



nach oben springen

#10

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:12
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten er hatte recht und ich sagte dann ich:" Okay aber du konntest mich dort über haupt nicht mehr verletzten oder doch ich wurde nach 2 oder 3 Woche dort zum Vampir meine richtig große Liebe hat mich verwandelt und ich habe ihn jetzt endlich wieder gefunden." Ich dachte an Alex und ich beruhigte mich ein bisschen und sah Damon dann wieder er war mein Bruder jeder machte Fehler also kann du ihm jetzt verzeihen sagte ich mir ging dann kurzer Hand auf ihn zu und umarmte ihn.







nach oben springen

#11

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:15
von Damon Turner • 607 Beiträge

"Immer noch später als Stefan, Melia und ichzu einem würden", sagte ich und sah sie an, dann kam sie auf mich zu und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung, " Es tut mir alles so schrecklich leid", sagte ich uns hielt sie weiter im arm, ich wollte sie nie wieder verletzten.



nach oben springen

#12

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:18
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Er erwiderte die Umarmung und ich lächelte dann bei seinen Worten und sagte dann:" Ich kann meinem eigenen Bruder ja nicht ewig bösen nicht wahr." Ich lächelte ihn wieder an und löste mich nicht aus der Umarmung.







nach oben springen

#13

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:24
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich hab dich vermisst", sagte ich und ließ sie immer noch nicht los, " Ich will dich nicht nochmal verlieren Schwesterchen", sagtte ich und grinste ein wenig und hielt sie aber weiterhin im arm. Als sie weg war, es war mit der Grund warum ich kein Vampir werden wollte, doch nun bin ich froh einer zu sein, denn jetzt habe ich sie wieder.



nach oben springen

#14

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:29
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich sagte dann lächelte:" Ich dich auch sehr vermisst." Und schmiegte mich enger an meine großen Bruder und sagte dann:" Ich dich auch nicht mehr Damon." Und lächelte ihn dann sanft an und löste mich dann von ihm und fragte:"Hast du eigentlich jemand neues gefunden oder nicht?" Ich sah ihn fragend an er brauchte ein Frau an seiner Seite.







nach oben springen

#15

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an und lächelte etwas, " Ich bin verliebt nur das Problem ist Stefan auch, wir sind wohl dazu verdammt die Vergangenheit zu wiederholen,nur das ich diesmal gehen werde", sagte ich und sah sie an, ich wollte sie zwar nicht verlassen, doch wie könnte ich meinem Bruder helfen, wenn ich Katherine doch genau so sehr liebte wie er.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: