#16

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:39
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich schüttelte bei seine Worten den Kopf und schlug ihm gegen den Hinter Kopf und sagte dann:" Finden eine neues ganz tolles Mädchen okay und wer ist das überhaupt die ihr beiden so sehr liebt und wage es mich nochmal zu verlassen dann bist du nicht mehr mein Bruder." Ich sah ihn ein dringlich an und dachte Stefan muss ich auch mal wieder ein Klaps geben.







nach oben springen

#17

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Sie heißt Katherine und ich kenne sie schon seit einem Jahr auch wenn sie sich nicht mehr errinnern kann und ich verlasse dich nicht mehr versprochen", sagte ich und sah sie an, " Stefan liebt sie und wir wissen nicht wenn, sie liebt wir wollen abwarten", sagte ich und sah sie an. " Aber jetzt wo du da bist, werde ich nicht mehr gehen", sagte ich und grinste.



nach oben springen

#18

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:49
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Mir ging auf das war bestimmt diese Kat wo Alex immer von gesprochen hatten und ich gab Damon wieder einen Schlag gegen den Hinterkopf wie ich das vermist meinen Bruder zu schlagen ich fing an zu grinsen und sagte:" Du bist sehr dumm wusstest du das mit verändert die Erinnerungen von Menschen nicht irgendwann wirst du es bereuen versprochen Brüderchen." Und ich sagte dann:" Also ich tippe darauf das sie euch beide liebt aber einen mehr will aber keinen von euch verlieren so ist es immer."







nach oben springen

#19

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich müsste damals unerkannt bleiben, es sollte niemand wissen das ich wieder in der Stadt bin", sagte ich und grinste und ignorierte ihre Schläge mal, was ich immer tat. " Ich werde sie ech nie wieder sehen, mein Bruder ist mir wichtiger, er soll sie haben, egal wie sehr ich sie liebe, es ist besser so", sagte ich und sah sie an und grinste immer noch. Ich hatte sie wirklich vermisst.



nach oben springen

#20

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 21:59
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich machte jetzt das was ich immer tat wenn mir etwas nicht passte ich setzt mich auf den Boden und fing an zu schreien tierisch laut und nervtötend aber es half mir und mich nervte es ja nicht ich füllte mich sogar ganz gut dabei und ich schrie weiter und weiter bis Damon es endlich verstand das er muss sie kämpfen nicht immre nee mein Bruder gehörte also darf ich sie nicht haben im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt.







nach oben springen

#21

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 22:04
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du hast dich echt nicht verändert, du bist immer noch nervend in der Sache und ok ich werde sie nicht Stefan überlassen", sagte ich und zog sie hoch und hielt ihr den Mund zu damit sie still war. Dies Attacken könnten wirklich nerven aber so richtig. Ich sah sie an und nahm dann meine Hand von ihrem Mund und sah sie weiter hin an.



nach oben springen

#22

RE: Freeplay Anna Malese und Damon

in Freeplay 23.08.2012 22:08
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Als er dann sagte was ich hören wollte hörte ich sofort auf und sagte:" Ich weiß und jetzt habe ich das gehört was ich hören wollte dann ist Anna zu frieden wenn du es nicht macht setzt ich mich mal mitten in der Nacht in dein Bett und fange so an zu schreiben verstanden Bruder." Ich grinste ihn an meinte das was ich davor gesagt hatte aber total ernst das musste er wohl wissen.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: