#1

Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 16:56
von Elena Price • 420 Beiträge

......







nach oben springen

#2

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:02
von Elena Price • 420 Beiträge

Wir kamen unten ich wurde kurz unter sucht un direkt auf Intensivstation gelegt es ging mir sehr schlecht mir viel es schwer selbst zu reden ich sah Santana und lächelte und dachte °Sie war immer für mich egal was passiert war sie half mir ich war ihr so dankbar dafür wenn ich das hier überlebe dann muss ich irgend ein Wunsch erfühlen da war ich mir sicher sonst würde ich mich ewig schlecht fühlen.°Ich lächelte sie weiter leicht an und sah mich es war nicht schön zu wissen das ich das letzte mal hier vor 4 Monaten gewesen war.







nach oben springen

#3

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:15
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich war die ganze zeit bei ihr gewehesen. Sie lächelte mich an, ich lächelte ebenfalls. Sie dachte wohl über irgendwas nach und lächelte mich weiter an. Ich sah sie an, dann sagte ich "es tut mir leid das ich dich an meinem Geburtstag so ignoriert hat. Ich wollte das nicht..." ich sah sie weiter an und mir lief eine Träne übers Gesicht, ich wischte sie weg und lächelte wieder.




nach oben springen

#4

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:22
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das sie weinte und nah ihre und sagte dann so laut ich konnte:"Ist doch nicht schlimm du hattest deine Gründe dafür und du hast mir sonst immer geholfen Santana dann ist jetzt weiter hin nicht schlimm."Ich lächelte sie an hustet dann ein wenig.







nach oben springen

#5

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:33
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"trotzdem ich hab mich total schlecht gefühlt. Und ich hab mir vorgenommen wenn du hier wieder raus kommst, eine party machen." sagte ich und sah sie weiter an. Es war niemand außer uns hier im zimmer. "du solltest mir das nicht erzählen, das kol ein Vampir ist oder?" fragte ich dann einfach nach, ich musst das jetzt einfach wissen.




nach oben springen

#6

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:38
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte sie an und sagte:"Aber erst wenn ich wieder im stande bin zu feiern und das mit Kol ich weiß es seit dem ich ihn kenne haben ich auch Gedanken Lücken vielleicht hat er mich manipuliert das ich wenn ich es sage ich mich töten soll ich weiß es nicht."Ich lächelte sie leicht und dachte dann an Kol was ist wenn er es wirklich getanen hat dan würde ich wegen ihm streben das war aber richtig toll dachte ich.







nach oben springen

#7

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:45
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte "klar ohne dich ist das langweilig. Und ohne sich würde ich eh nicht feiern." sagte ich. Ich setzte mich neben das bett auf den Stuhl. Ich sah sie weiter an,"ich hab vieles von euch mitbekommen, was ihr gesagt hat, deshalb hab uh sich gefragt." sagte ich und sah mich kurz um.




nach oben springen

#8

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 17:54
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte un sagte dann:"Das aber schön ohne mich ist alles langweilig."Und ich keuchte leicht und trank dann ein Schluck Wasser und lächelte dich dann und sagte dann:"Das habe ich mir eigentlich schon gedacht weil du bist schon immer sehr neugierig gewesen und sonst hattest du das mit Kol nicht gefragt."Ich sah sie ernst an aber lächelte auch eicht dabei.







nach oben springen

#9

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 18:00
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte "ja, es ist langweilig...." sagte ich dann.
Sie hatte sich das schon gedacht," naja ihr hattet die Tür auf und ich lag auf meinem bett und konnte alles hören." meinte ich und sah sie weiter an. Als ich hörte das sie meinte das ich neugierig währe staunte ich."ich bin nicht neugierig. Bin ich echt neugierig?" fragte ich sie dann.




nach oben springen

#10

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 18:14
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte dich und sagte dann ironisch:"Nein überhaupt nicht weiß genau so als wäre ich nie eifersüchtig nicht wahr."Und grinste dich dann frech an trank ein Schluck Wasser und sagte dann:"Kannst du allen bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr zum Cheerleader Training kommen erst in 5 Tagen hat es die Ärztin gesagt wenn ich es bis dahin schaffe."Und sah dann wieder zu dir.







nach oben springen

#11

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 18:24
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"ich bin nicht neugierig, vielleicht ein bisschen aber ein ganz kleines bisschen. Du bist immer so schnell einfersüchtig, aber ich bin nicht neugierig." meinte ich und musste anfangen zu lachen. "hast ja recht...." sagte ich und ging dann an zu Grinsen. Sie hatte recht ich war neugierig, aber nicht so doll.
"klar, kann ich machen. Aber ich bleib noch hier." sagte ich zu ihr und lächelte wieder.




nach oben springen

#12

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 18:30
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte sie und sagte:"Ich bin schnell eifersüchtig und du neugierig okay."Ich lächelte sie an und füllte an meinen Bauch der Arzt hatte die Wunde genähnt aber es füllte sich komisch an und ich sah dich dann wieder an und sagte lächelte:"Danke das du bei mir bleibst weil Mum und Dad sind ja weg und dann habe ich ja nur dich."Ich lächelte sie an.







nach oben springen

#13

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 18:38
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"ja okay..." sagte ich gespielt traurig, musste aber dann wieder Lächeln. Elena fühlte an ihrer Nabe, es war ja zu einem Teil meine schuld das sie jetzt wie hier war." mach ich doch gerne. Sie haben mir nicht gesagt wo sie hinfahren." sagte ich und sah sie weiter an. Ich hatte mein Handy auf lautlos gestellt, ich merkte das ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich laß die Nachricht und sagte dann "tja sie sind kurz zeitig weggefahren, weil dein Vater ein Auftrag bekommen hat. Dann sind wir wohl alleine." sagte ich dann zu ihr und packte mein Handy wieder weg.




nach oben springen

#14

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:03
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte dich an und sagte dann:"Wenn wir dann wieder Zuhause sind machen wir Party und alles was wir nicht dürfen wie immer halt."Und lächelte dich dann und nahm mein Handy schrieb Kol eine Sms ich musste mich entschuldigen ich vielleicht so nicht mehr dazu kam.Also nahm ich mein Handy und schrieb die Sms.







nach oben springen

#15

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:12
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"klar wie immer." lächelte ich. Elena schrieb eine SMS, ich sah sie an und lächelte etwas. Ich freute mich jetzt schon wenn sie wieder nach Hause kam, ich möchte diesen Ort nicht besonders. Vor allem dieser Raum, genau hier lagen meine Eltern. "das war meine Schuld das du hier bisst." sagte ich dann zu ihr, ich sah sie weiterhin an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: