#16

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:16
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schickte die Sms und sah dann zu Santana und sagte dann ernst:"Nein es war meine Schuld das ich hier bin nur meine vom keinem anderem und am wenigsten von dir du hast mich gerette."Ich sah an nahm ihr Hand und lächelte sie an.







nach oben springen

#17

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:22
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann "doch, hätte ich das nicht mitbekommen, dann hättest du dich nicht verletzt." sagte ich dann. Sie nahm meine Hand und lächelte mich an. Ich guckte sie an und lächelte leicht, ich konnte jedoch nicht wirklich Lächeln. Ich schaute dann kurz weg, aber dann sah ich wieder zu ihr.




nach oben springen

#18

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:26
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah dich ernst an und sagte:"Ich bin klein Kind mehr deshalb bist du nicht mit gekommen und mit sowas rechnet man auch Santana und es ist nicht den Schuld."Ich lächelte dich leicht und dachte dann°Es war meine Schuld da ich mit Kol zusammen gekommen und mich habe manipulieren lassen als er nicht er selbst es war nur meine Schuld.°Ich sah sie wieder an und sagte mit meine Augen es nicht deine Schuld versprochen.







nach oben springen

#19

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:35
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich sah sie weiter an." ich fühl mich aber schuldig." sagte ich. Ich sah das sie mir mit ihren Augen sagen wollte das es nicht meine Schuld ist. Nun lächelte ich wieder. "warum haben deine Eltern eigentlich mir geschrieben?" fragte ich, aber sie wusste das höchst wahrscheinlich auch nicht. Sonst schrieben sie immer Elena.




nach oben springen

#20

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 19:39
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah dich ernst an und sagte dann:"Brauchst du aber nicht weil es nicht deine Schuld ist sonder ganz allein meine."Und sah sie dann weiter hin und sagte dann auf ihre weitern Worte:"Ich habe kein Ahnung weil sie dir vertrauen."Ich lächelte sie und trank dann wieder etwas.







nach oben springen

#21

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 20:01
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und sagte dann "schon, aber sonst schreiben sie die doch immer und nicht mir." ich sah sie an und lächelte etwas. "du kannst nie nachgeben wenn ich was Sage oder?" fragte ich. Sie musste immer das letzte wort haben, das hatte sie schon immer gemacht. Ich lächelte sie weiterhin an und sah sie an.




nach oben springen

#22

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 07.08.2012 20:06
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sag dann:"Ich weiß echt warum sie dir geschrieben haben ist doch auch egal."Ich lächelte sie merkte das eine Sms bekam las sie antwortet und legte mein Handy dann wieder weg.Und sagte dann grinsend:"Nein kann ich nicht."Und lächelte dich an und fragte dann:!Wie hat dir eigentlich dein Geburtstags Geschenk von uns allen gefallen."Ich lächelte sie und wartet was sie sagte.Dann kam die Ärztin rein und verkündete glücklich:"Es war nicht so schlimm wie gedacht daher können sie jetzt nach Hause aber sie brauchen ruhe und sollten kein Auto fahren."Ich nahm meine Sachen ging mit Santana runter wir riefen ein Taxi mit dem wir nah Hause fuhren und dort legte ich mich aufs Sofa und entspannte.
>>>>Stadtvilla der Familie Pirce







zuletzt bearbeitet 07.08.2012 20:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: