#1

Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 19:47
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 21:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schaute ihn nicht gerade begeistert an,"Ich bin kein Zwerg klar...." meinte ich und konnte mir trotzdem ein grinsten nicht verkneifen. Ich war zwar klein,aber nur ein ganz kleineres Stück kleiner als er,obwohl ich trug ja Absätze gerade. "Ich bin zwar klein,aber nicht so klein." sagte ich noch schnell. "Warum freuen sie sich den alle so auf den Schulball?" fragte ich nach einer ZEit,in der ich mich noch weiter umsah,so viele Schüler konnten doch gar nicht an dieser Schule sein.

nach oben springen

#3

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 21:22
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"nein, du bist ein großer Zwerg" ärgerte ich sie weiter. Ich fand es lustig, wie sie sich darüber aufregte..
"okay, einigen wir uns auf mittelklein, okay?" fragte ich sie grinsend. Auf mehr würde ich mich nicht einigen.. "ich hab leider keine Ahnung" sagte ich achselzuckend. Ich fragte mich selbst, warum so viele Leute hier her kamen? Ich würde am liebsten rückwärts wieder hinaus stolzieren..

nach oben springen

#4

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 21:30
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich merkte das er mich nur versuchte zu ärgern,also ging ich da gar nicht mehr drauf ein. "okay,aber nur ausnahmsweise." sagte ich und lächelte leicht. Besser als gar keine verbesserung,besser als zwerg genannt zu werden. "wenn das hier noch voller wirde, kannst du dich schon mal drauf einstellen das ich gehen werde." sagte ich und sah ihn an. Das wurde mir selbst zu voll und das musste schon was bedeuten

nach oben springen

#5

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 21:37
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte sie und lachte. "ich bin auch schon am überlegen, einfach abzuhauen" sagte ich grinsend. "das ganze hier ist voll nicht mein Ding und die ganzen leute machen das alles nicht besser" sagte ich schmunzelnd. "guck sie dir an.. besessen von diesem Bal.. " sagte ich und seufzte. "also werde ich mitgehen, wenn du dich entschließt, abzuhauen"

nach oben springen

#6

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 13.10.2012 21:42
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte erstmal nur,die gleichen Gründe wie bei mir. "tja alle wollen das... wie nannten sie es noch mal.. süßeste Paar oder so finden und sowas und alle wollen wissen wer." sagte ich dann,ein paar Infomationen hatte ich ja schon. "okay sollen wir dann gehen? Ich hab da kein bock mehr drauf." sagte ich und sah ihn abwartend an, wenn er schon mktgehen würde warum nicht.

nach oben springen

#7

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 15.10.2012 18:43
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

ich hörte ihre Worte und verdrehte die Augen. "wegen sowas ist hier so ein riesen Aufstand?" ich sah sie ungläubig an."das ist doch nicht zu fassen.. Die tun sich das hier an, nur wegen so einer Wahl?"ich schüttelte den Kopf.Mehr fehlten echt die Worte.. !Ja, lass uns gehen.. ich halte das hier keine Minute länger mehr aus" sagte ich und grinste. "Ich komm mir schon vollkommen verrückt vor" murmelte ich und suchte einen Weg in die Freiheit.

nach oben springen

#8

RE: Turnhalle - Hinterberreich

in High School 15.10.2012 19:03
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja echt seltsam die leute in der Stadt. Vielleicht wenn wir länger hier bleiben werden wir auch so..." stellte ich fest, nein so wollte ich nicht sein, wie sie. Das ist doch alles komisch wie sie sich verhalten und so wollte ich nicht werden. "so ein gequetschte und alle tun sich das nur an, weil sie das wissen wollen, aber okay jeder wie es will." sagte ich und fing an zu grinsen. Ich sah mich kurz um, hier waren echt zu viele Leute und es kamen immer mehr. "okay, wohin sollen wir?" fragte ich ihn, "und vor allem, wie kommen wir hier raus?!" ich konnte keinen Ausweg finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: