#16

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 23:06
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte dich an und sagte:"Schmeckt echt gut."Und lächelte dann aß auf und dann warst du auch fertig dann spülten wir und legte den Rest in Kühlschrank und ich sagte:"Du bist auch schon müde dann gehen wir wohl besser schlafen sollen wir zusammen in meinem Zimmer schlafen oder willst du in deinem Zimmer schlafen."Ich sah dich fragend an und lächelte dich an.






nach oben springen

#17

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 23:29
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich schlaf bei dir
lachel ich




nach oben springen

#18

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 23:41
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich ging mit dir nach oben und führte dich erst mal rum und zeigt dir alle Räume dann kamen wir in mein Zimmer und ich sagte:"Das ist meine und brauchst du noch Schlafsachen dann such dir welche aus dem Schrank aus."Ich deute auf mein riesigen Kleider Schrank.Ich holte dir schnell noch eine Decke und ein Kissen und zog mich schnell um und kam dann wieder und lege die Sachen aufs Bett und merkt das du dich auch und gezogen hattest. Und legten wir uns ins Bett und ich sagte dann:"Gute Nacht und träume was süßes."Und dann machte ich das Licht aus lächelte dich an und dann schlief ich langsam ein.






nach oben springen

#19

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 22:37
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich lächelte und schlief dann auch
in de rnacht bekam ich auf mal wahnsinige schmerzen
und merkte das sie immmer schlimmer wurden




nach oben springen

#20

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 22:46
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich schlief schlecht und wachte immer und einmal hörte ich Diana vor schmerzen auf stöhnen. Und ich rüttelte sie leicht an der Schulter rüttelte ich dich leicht und sagte dann:"Diana wach bitte auf alles ist okay."Und ich hoffte das sie gleich auf wacht.






nach oben springen

#21

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 22:49
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

hatte soo schmerzen wurde aber nicht wach
es waren sehr schlimme schmerzen und ich spuckte blud
und wollte nicht aufwachen




nach oben springen

#22

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 22:54
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich rüttelte sie weiter dies mal richtig fest und sah dann das Blut und weckte sie dann mit einem Zauber und heilte ihr innerlich Wunde und frage dann:"Alles okay."Und dann sah ich dich besorgt an.






nach oben springen

#23

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:01
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich sah dich an
weinte
nix is okay faye es kommt immer wieder
ich weinte ins kissen un d merkte die schmerzen wieder




nach oben springen

#24

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:04
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nahm dich in den arm und versuchte dich zu beruhigen. Ich strich dir vorsichtig über den Rücken und sagte dann:"Diana was ist los ist es das selbe wie früher."Ich war echt besorgt um sie und drückte ihr dann ein Kuss auf die Stirn.






nach oben springen

#25

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:05
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich sah dich an
ja faye genau das selbe
wie früher




nach oben springen

#26

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:14
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich stand schnell auf suchte die Kräuter von damals. Ich fand sie kam zurück gab sie dir und sagte:"Das sind die Kräuter die dir damals geholfen haben."Ich lächelte dich leicht und gab dir noch ein Glas Wasser.






nach oben springen

#27

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:17
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

2 stunden vergingen
und die schmerzen waren noch immer daa
ich hielt es nicht mehjr aus




nach oben springen

#28

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:21
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich drehte die 2 stunde fast durch lief wie ein Verrückte um her macht mir schrecklich sorgen und ging dann wieder hoch zu Diana und fragte dann:"Geht es dir schon bester Maus."Ich sah sie besorgt an.






nach oben springen

#29

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:24
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

nein faye lauf weg bevor ich duchtreh bitte
du weißt ich brauch ein arzt oder sonstwas
bitte maus bitte
ich hustete




nach oben springen

#30

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 14.08.2012 23:40
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich rief den Notarzt und warte auf ihn er kam schnell hoch er half ihr und dann ging es ihr wieder besser und setzt mich dann zu ihr ans Bett und sagte dann:"Es wird alles wieder gut versprochen."Ich sah sie besorgt an.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: