#1

Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 18:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

<<< Klassenzimmer
Wir kamen nach einer zeit bei tyler an. Ich war schon länger nicht mehr hier gewesen. Ich hielt immer noch seine Hand und guckte ihn kurz an, dabei lächelte ich ihn an.
Wir gingen zur Tür und ich wartete das er die Tür aufschloss und wir hinein gehen konnten. "was sollen wir machen?" lächelte ich ihn dann an.





nach oben springen

#2

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 19:27
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

>>>Klassenzimmer

Wir kamen dann zu Hause bei mir an und hielten immer noch unsere Hände vereint.
Dann gingen wir auch schon zur Tür und ich schloss diese auf und ging mit ihr in den Flur.
"Ich weiß nicht du darfst es entscheiden Süße!"meinte ich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln von mir.












nach oben springen

#3

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 19:37
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er schloss die Tür auf und wir standen im Flur, ich hörte was er sagte und überlegte "vielleicht ein Film gucken oder sowas?" sagte ich dann. Ich sah ihn an und wartete es er antwortete.
Ich sah sein lächeln und lächelte ebenfalls an. Wir gingen dann hoch in sein Zimmer, wir hielten immer noch händchen. Ich öffnete mit der anderen Hand die Tür und wir gingen in sein Zimmer.





nach oben springen

#4

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 19:43
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,dann lass und einen Film gucken!"
"Welchen möchtest du dir denn ansehen?"fragte ich sie und schaute sie an.
Wir gingen dann hoch in mein Zimmer und hielten immer noch Händchen.
Sie öffnete dann mit der anderen Hand die Tür und wir gingen rein in mein Zimmer.












nach oben springen

#5

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 19:54
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, such du aus. Ich weiß ja nicht welche Filme du hast...." sagte ich und lächelte wieder.
In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett und wartete darauf welchen film er nun anmachen würde.
Ich sah ihn die ganze zeit über an und lächelte ihn an. Dann stand ich kurz auf und schaute aus dem Fenster, es war mal wieder dunkel. Die ganze Stadt war in Dunkelheit getaucht, nur einwenig licht wurde von den Lampen abgegeben. Die Stadt war wie ausgestorben, ich schaute weiterhin aus dem Fenster.





nach oben springen

#6

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 20:08
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich stand dann auf und ging zum DVD Schrank und bückte mich dann und kramte nach ein paar DVDs.
Ich zeigte ich diesen und eine DVD war auch von Titanic.
Dann entschied ich mich für diesen und legte diesem im DVD Player ein und setzte mich dann aufs Bett und sah zu Caroline rüber die aus dem Fenster schaute.
"Der Film fängt gleich an!"meinte ich zu ihr und sah sie immer noch an.












nach oben springen

#7

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 20:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte wie er am DVD Schrank war und eine DVD rausholte.
Er setzte sich aufs Bett und sagte mir das der Film gleich anfing. Ich guckte noch kurz aus dem Fenster in drehte mich dann um. Er schaute mich an und ich sah ihn auch an. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und sah ihn lächelnd an.
Ich wusste nicht welchen Film er ausgesucht hatte, er fing an und ich guckte zum Fernsehr. Als der film dann anfing wusste ich welchen Film er ausgesucht hatte und schaute wieder zu ihm.





nach oben springen

#8

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 20:32
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie sah noch ein wenig aus dem Fenster ehe sie sich zu mir umdrehte.
Dann setzte sie sich neben mir hin und lächelte mich an.
Sie wusste nicht welchen Film ich ausgesucht hatte und das war ja so spannend daran.
Ich sah dann auch wieder zu ihr.
"Na,habe ich den richtigen ausgesucht?"fragte ich sie und schaute sie an.












nach oben springen

#9

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 20:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er sah mich ebenfalls an, bei seiner frage hin lächelte ich wieder "ja aber genau der richtige." sagte ich dann.
Ich lächelte ihn an. Irgendwann lehnte ich mich dann gegen ihn und sah weiterhin zum Fernsehr.
Sein Brustkorb hob sich und senkte sich, ich lächelte immer noch.
Was Kat jetzt wohl machte, sie war einfach gegangen obwohl sie die Party organisiert hatte, sie war immer die die wenn eine party war als letzte ging.





nach oben springen

#10

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 21:01
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Schön,das es der richtige war!"sagte ich zu ihr.
Ich schenkte ihr ein Lächeln und spürte wie sie sich gegen mich lehnte und weiterhin zum TV sah.
Mein Brustkorb hob und senkte sich immer wieder.
Ich sah gespannt zum TV rüber und verfolgte den Film.












nach oben springen

#11

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 29.07.2012 21:11
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja...." sagte ich noch. Ich merkte noch wie er mich anlächelte.
Ich schaute noch eine ganze zeit den Film, dann irgendwann drehte ich mich zu ihm und küsste ihn dann. Ich löste mch wieder und sah ihn dann an. Ich lächelte dabei.
Ich drehte mich wieder zum Fernsehr und schaute weiter den Film.





nach oben springen

#12

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 15:19
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Wir sahen dann weiter den Film doch dann küsste sie mich und ich erwiderte den Kuss.
Dann löste wir uns voneinander und sie schaute mich an.
Ich lächelte sie auch an.
Dann drehte sie sich zum Fenster und schaute aber trotzdem weiter den Film.
Ich nahm sie in meine Arme und schaute dann wieder zum TV.












nach oben springen

#13

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 15:31
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er erwiderte meinen Kuss und lächelte mich ebenfalls an.
Wir schauten den Film weiter, er nahm mich in den Arm, ich schaute ihn kurz an. Dann schaute ich aber wieder zum Fernsehr.
Es war schön einfach nur in seinem Arm zu sein und den Film zu gucken.
"soll ich Kat erzählen, naja das ich ein Vampir bin? Sie ist meine beste Freundin." sagte ich dann irgendwann, sah aber weiter zum Fernsehr.





nach oben springen

#14

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 15:38
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schaute mich kurz an doch dann wandte sie sich wieder den TV zu.
Ich genoss es sie in meinen Armen zu haben und es fühlte sich unglaublich schön an.
Dann vernahm ich ihre Frage.
"Ich finde du sollest es ihr erzählen sie wird es bestimmt verstehen können!"meinte ich zu ihr und sah trotzdem noch zum TV.
"Wie wäre es wenn ich ein Hybrid wäre du würdest du das finden?"fragte ich sie dann und sah sie dann an.
Der Film war gleich zu Ende.












nach oben springen

#15

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 15:50
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schaute ihn wieder an "okay, ich muss es ihr bald sagen.... In der nächsten zeit." sagte ich dann.
Er fragte mich was ich davon halten würde wenn er ein Hybrid sei, ich sah ihn verwirrt an "warum willst du ein Hybrid werden? Dann währst du auch so ein Monster." sagte ich und sah ihn weiter an.
Der Film war zu Ende und ich drehte mich zu ihm.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: