#31

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 19:54
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja es ist schon gefährlich, aber für sich mach ich das." sagte ich und lächelte.
"du weißt am besten wann ich gehen muss...." meinte ich und sah ihn weiter an.
Ich sah ihn noch an und schlief dann auch schon ein. Ich wurde aber noch kurz wach und sah mich um, dann schlief ich aber wieder ein.





nach oben springen

#32

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 20:35
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Danke,das du das immer machst!"sagte ich und lächelte sie an.
"Ja,ich weiß es am besten!"meinte ich.
Ich bemerkte nicht wie Caroline mich an sah.
Da ich schon längst tief und fest schlief.












nach oben springen

#33

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 20:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"mach ich doch gerne." sagte ich und lächelte ebenfalls.
"Merk schon" lächelte ich und sah ihn an.
Ich sah ihn noch einmal an und merkte das er tief und fest schlief. Ich schlief dann auch ein, irgendwie wachte ich aber ab und zu wieder auf. Dann schlief ich aber auch tief und fest.

Am nächsten morgen wurde ich früh wach, erst wusste ich nicht wo ich war, aber dann wusste ich es wieder. Ich drehte mich zu Tyler und sah ihn kurz an. Dann stand ich aber auf und ging langsam zur Tür, ich hoffte das ich ihn nicht weckte.
Ich öffnete leise die Tür, die quietschte einwenig und ich sah zu Tyler ob er wach wurde. Ich wollte ebend meine mum anrufen das sie sich keine sorgen um mich machte, was sie immer wieder macht. Ich ging schnell nach unten rief sie an und kam dann wider hoch. Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln heute war kat's Geburtstag,aber da war auch noch die Sache mit dem Vollmond. Ich wollte noch warten bis Tyler wach war und dann ab zu Kat.





zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:28 | nach oben springen

#34

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 03.08.2012 20:15
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte dann wie die Tür quietschte und wacht dadurch auf doch Caroline schien gerade nicht hier zu sein also stand ich erstmal auf und ging zum Kleiderschrank wo ich mir neue Sachen raus holte und diese mir gleich an zog.Dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf Caroline.
Ich sah dann wie Caroline wieder rein kam in mein Zimmer und die ganze Zeit über lächelte.
Dann lächelte ich sie auch an und stand dann auch schon von meinem Bett auf.
"Na,hast du gut geschlafen?"fragte ich sie und schaute sie dabei an dann ging ich auf sie zu und umarmte sie ganz fest das tat ich eine Weile und dann löste ich mich wieder von ihr und sah ihr tief in ihre Augen."Ich liebe dich Caroline!"sagte ich gefühlvoll zu ihr.
"Wollen wir dann los zu Katherine?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort.












zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:16 | nach oben springen

#35

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 03.08.2012 20:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich kam ins Zimmer und sah das er wach war. "hab ich sich geweckt?" fragte ich und lächelte weiter.
Er stand auf und fragte mich ob ich gut geschlafen hätte "ja, hab ich und du?" fragte ich und lächelte ihn an. Er umarmte mich und ich erwiderte seine Umarmung, er umarmte mich noch eine ganze zeit, irgendwann löste er sich wieder von mir. Er schaute mir tief in die Augen und ich hörte seine wunderschönen Worte und entgegnete ihm,"ich liebe dich auch Tyler."
"klar können wir." sagte ich und nahm seine Hand und lächelte ihn an. Ich zog ihn dann mit mir runter zur Tür.





nach oben springen

#36

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 03.08.2012 20:39
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte dann ihre Frage.
"Ja,aber es ist nicht schlimm es war die quietschende Tür!"sagte ich grinsend zu ihr.
Sie erwiderte dann meine Umarmung und vernahm dann ihren schönen und gefühlvollen Worte.
Ich spürte dann wie sie meine Hand nahm und ich erwiderte ihr Lächeln.Sie zog mich dann mit runter zu Tür.

>>>Anwesen von den Turners












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: