#16

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 17:59
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das sollest du wirklich tun Caroline!"Geheimnisse sind nie gut!"meinte ich zu ihr.
"Es wäre besser als sich immer verwandeln zu müssen!"Was hat das denn mit einem Monster zu tun?"fragte ich sie.
Ich sah sie dann an und der Film war nun zu Ende.
Ich stand auf machte den TV aus und nahm die DVD raus und stellte sie wieder zu den anderen DVDs und setzte mich dann wieder zu Caroline aufs Bett und sah sie an.












nach oben springen

#17

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 30.07.2012 21:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay ich werde es ihr sagen. Du hast recht...." sagte ich und sah ihn weiterhin an.
Als er sagte das er sich nur nicht mehr verwandeln will und fragte ich was das mit Monster zu tuen hatte. "es währ besser. Was das mit Monster zu tuen hat, du tötest Leute um stark zu bleiben. Als Werwolf tötest du nicht so viel." sagte ich und sah ihn weiter an.
Er stand auf und machte den Fernsehr aus,packte für DVD wieder weg. Er setzte sich wieder neben mich und schaute mich an. Ich sah ihn ebenfalls an.





nach oben springen

#18

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 31.07.2012 19:35
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ich habe ab und zu auch mal recht!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Man muss ja nicht ungedingt Leute töten es gibt auch eine andere Wahl!"Blutbeutel z.b!"meinte ich zu ihr.
"Als Werwolf kann man auch viele töten wenn man sich nicht ein sperrt!"meinte ich.
Wir schauten uns die ganze Zeit dabei an.












nach oben springen

#19

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 31.07.2012 20:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"manchmal hast du recht..." sagte ich und lächelte frech.
"es ist deine Entscheidung. Ich will dich davon nicht abbehalten. Ich wollte dir das nur sagen." meinte ich und sah ihn weiter an.
"ja es gibt noch andere möglichkeiten." musste ich zugeben. Er wusste das ja, es währe besser wenn er ein hybrid währe.
Ich hörte was er sagte und nickte "ja schon,aber..... Ach ich sag da jetzt nichts mehr zu ,du musst es entscheiden." sagte ich und lekte mich kurz an und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#20

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 31.07.2012 20:39
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah dann wie sie frech lächelte und musste dann Lachen.
"Ja,das stimmt das ist meine Entscheidung!"
"Ich denke aber nochmal darüber nach!"meinte ich zu ihr.
Sie lehnte sich dann kurz an mich und sah mich weiter an.












nach oben springen

#21

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 31.07.2012 21:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah das er lachte und musste ebenfalls anfangen zu lachen.
"ich kann dich auch wenn du dich dafür entscheidest wahrschnlich nicht abhalten, glaub ich mal." sagte ich und sah ihn weiter an.
Ich lehnte immer noch gegen ihm, "mach das...." meinte ich.
Ich war einwenig müde ließ es mir aber nicht anmerken. Ab und zu vielen mir fast die Augen zu aber ich riss sie immer wieder auf.
Mir viel etwas ein und ich sagte dann "ich bin so blöd." ich sagte das mit einem ernsten, aber auch gleichzeitig beunruhigten Blick.





zuletzt bearbeitet 31.07.2012 21:25 | nach oben springen

#22

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 19:34
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie fing dann auch an zu Lachen.
"Vielleicht könntest du mich davon abhalten wenn ich mich dafür entscheide!"sagte ich und schaute sie weiterhin an.
Sie lehnte immer noch gegen meinen Oberkörper.
Ich bemerkte dann wie Caroline öfters die Augen zu fielen.
Dann schien ihr etwas ein zu fallen.
"Was ist denn los Caroline?"fragte ich sie und schaute sie ernst an.












nach oben springen

#23

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 19:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte, "ach ja und wie?" fragte ich und sah ihn an.
Ich lehnte immer noch noch gegen ihm.
Er fragte mich was los währe und sah mich ernst an. Ich guckte auch erst ernst,aber dann lächelte ich und sagte "das ich mit Werwölfen allein im Wald bin. Aber das ist okay..." ich zwinkerte ihn an und musste dann wieder anfangen zu lachen.





nach oben springen

#24

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 20:16
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Das wirst du dann schon wissen wenn ich es mir überlegt habe!"meinte ich.
Sie sah mich dann auch ernst an aber lächelte dann.
"Wieso bist du alleine mit Werwölfen im Wald?"Das verstehe ich gerade igentwie nicht!"sagte ich zu ihr und schaute sie verwirrt aber auch verwundert darüber an. Dann zwinkerte sie mir zu und fing an zu Lachen.












nach oben springen

#25

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 20:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"toll dann muss ich ja warten, bis du dich entschieden hast. Ich glaub das kann noch lange dauern." lächelte ich.
Er verstand mich nicht so wirklich und ich musste kurz aufhöhren zu Lächeln. "beim Vollmond.... Aber ich möchte ja bei dir sein und dann muss ich das halt machen..." meinte ich und sah seinen verwirrten Blick. Ich war mir nicht sicher ob er das wusste mit dem Biss aber höchst verscheinlich. Ich dachte dachte darüber nach. Ich musste leicht Gähnen.





zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:35 | nach oben springen

#26

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 20:51
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Das wird nicht lange dauern!"sagte ich.
"Achso das meinst du danke das du immer am Anfang für mich da bist!"sagte ich ehrlich zu ihr und lächelte sie an.
"Ja,du wirst dann leider nachher los ich will dich nämlich nicht töten!"sagte ich und sah sie ernst dabei an.
Ich bemerkte ihr Gähnen.
"Wollen wir uns Schlafen legen?"fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.












nach oben springen

#27

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 01.08.2012 21:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"bist du ganz sicher?!" fragte ich und sah ihn an.
"mach ich doch gerne...." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er lächelte mich an und ich musste auch Lächeln. Ich hörte was er sagte und nickte "ich weiß, ich entscheide wenn es zu gefährlich wird, dann haue ich ab." sagte ch dann. "wenn ich zu spät abhaue, dann naja hab ich ein Problem."
Er fragte mich ob wir uns schlafen legen sollten und ich sagte "am bessten, sonst Schlaf ich gleich einfach so ein." ich gähnte erneut und sah ihn wieder an.





nach oben springen

#28

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 19:17
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,da bin ich mir ziemlich sicher Caroline!"sagte ich.
"Schön,das du es gerne tust!"meinte ich zu ihr und bekam dann einen Kuss von ihr den ich erwiderte. Ich lächelte sie dann an und sie tat das gleiche.
"Du,wirst nicht zu spät abhauen ich sage dir dann schon wenn du besser gehen sollst!"sagte ich zu ihr.
"Gut,dann legen wir uns Schlafen!"sagte ich zu ihr und gähnte dann und legte mich dann in mein Bett und drehte mich zu ihr um und gab ihr nochmal einen leidenschaftlichen Kuss und lächelte sie an.












nach oben springen

#29

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 19:30
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"warum sollte ich das nicht tuen?" fragte ich ihn.
"gut, obwohl du sagst manchmal zu früh Bescheid,das ich gehen soll." meinte ich und lächelte.
"okay...." sagte ich und gähnte erneut. Ich legte mich ebenfalls in sein Bett und sah ihn an. Ich erwiderte seinen Kuss und sah sein lächeln und lächelte auch.





nach oben springen

#30

RE: Anwesen von Familie Shadow

in Anwesen 02.08.2012 19:41
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Naja,weil es ja eigentlich die ganze Zeit über gefährlich sein kann!"meinte ich.
"Ja,das stimmt aber es muss auch früher sein bevor es dann nachher noch zu spät ist!"meinte ich ernst zu ihr.
Sie gähnte erneute und legte sich dann auch in mein Bett rein und sah mich dann.
Dann erwiderte sie den Kuss und lächelte mich zurück an.
Ich schloss dann solangsam meine Augen.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: