#1

Tagebuch von Anna Malese Turner

in Tagebuch 23.08.2012 21:06
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Liebes Tagebuch
Ich bin erst seit kurzem hier in New Orleans aber ich finde die Stadt toll und sie hat was besonderes. Wie immer verbringe ich hier viel Zeit in der Natur so wie du mich kennst und ich suche noch ein paar Partner für ein Bäht. Und Melia und mein Brüder sind hier also die ganze Familie Turner das finde ich ziemlich schlecht weil ich bin immer noch von ihnen verletzt aber das müsstest du ja wissen. Und natürlich das beste zu Schluss ich habe meine Alex wieder getroffen ich liebe immer noch so sehr und jetzt sind wir wieder zusammen so wie früher ich liebe ihn einfach und das war es schon.
Liebe Grüße
Anna







nach oben springen

#2

RE: Tagebuch von Anna Malese Turner

in Tagebuch 09.09.2012 15:17
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Liebes Tagebuch,
Ich sitze grade auf meinem Auto an der Schule und habe grade wieder meine Brüder getroffen. Ich weiß ich sollte glücklich sein das ich die beiden wieder habe bei Stefan bin ich das wahrscheinlich auch aber Damon.*Träne verwischt den Namen*Er behandelt mich wie ein Stück Dreck und das tut echt weh. Ich glaube es war ein Fehler zurück zu kommen aber ich kann Alex nicht nochmal verlieren er hat mir echt geholfen.Aber dann gehe ich mit ihm weil ich das nicht nochmal schaffe nicht das selbe wie damals durch zu machen. Ich muss darüber jetzt nach denken.
Ps: Hilf mir bitte wenn du es irgendwie schaffst.
Liebe Grüße
Anna







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: