#1

Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:27
von Kol Collins • 549 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:33
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von New Orleans, wie immer kam ich an der Stelle vorbei, wo sich mein Leben komplett verändert hat, den hier habe ich meine beste Freundin vor vielen Jahren kennen gelernt. Genau wie mein Bruder, ich möchte meinen Bruder doch ich war immer noch sauer auf mich selbst und ich liebte Elena doch ich könnte diese Wut auf mich selbst nicht abstellen. Ich sah mich um und mir war es egal, wer mir entgegen kam ich kannte die meisten Leute ech nicht. Ich spürte jemanden in der nähe doch sah erstmal nicht nah wer es war.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:53
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich kam von der Schule und war echt genervt wegen dem ganzen Zeug das wir lernen müssen was so unnötig ist das kein Mensch braucht und erst gar nicht ein Vampir.Ich lief weiter mit meinem Ordner im Arm und er Schultasche über der Schulter.Ich musste jagen da war ich mir sich aber dann merkte ich das jemand auf mich zu kam es war ein Junge ich konnte ihn nicht erkennen aber irgendwie kam er mir bekannt vor ich wusste nicht warum und bliebt wie angewurzelt stehen und wusste nicht ob ich ihn angreifen sollte oder nicht.

nach oben springen

#4

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:03
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging in die Richtung eines Mädchens, dass mir erst auffiel als ich vor ihr stand und sie dann auch erkannte, " Rosalie, lange nicht gesehen", meinte ich zu ihr und lächelte sie an. Ich war froh das sie es war und nicht irgendwer aus meiner Familie oder sonst war. Ich sah sie an und sie sah immer noch so aus wie damals ok sie ist ein Urvampir wenn sie sich verändert hatte, würde ich mir jetzt sorgen machen.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:11
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich merkte das der Junge auf mich zu kam und er kannte ihn es war Kol und dann hörte ich seine Worte und sagte:"Ja lange nicht mehr gesehen habe dich vermisst."Und lächelte ihn dann auch an und ging dann auf ihn zu und umarmte ihn und ich dachte mir jetzt konnte alles nur noch besser werden aber wenn Nik mit ihm wieder mit seinem Scheiß Trieb anfängt und sie tuen einer neuen Freundin weh sind beide tot.

nach oben springen

#6

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:22
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich hab dich auch vermisst und wenn du dich jetzt fragst ob Nik hier ist, ich habe keine Ahnung und er will auch nicht in meiner nähe sein", sagte ich und sah sie an, sie kam auf mich zu und umarmte mich ich erwiderte ihre Umarmung, ich sah sie an und lächelte.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:24
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich löste mich von ihm und lächelte ihn dann und sagte dann:"Nik ist halt ein Klasse für sich und Adriana ist auch du kannst dich doch noch an sie erinnern meine Schwester."Ich lächelte ihn an und fragte dann:"Ist Rebekah auch hier die mich so sehr mag."Ich verdrehte meine Augen und sah ihn dann fragend an.

nach oben springen

#8

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Natürlich kenne ich deine Schwester noch", sagte ich und grinste, dann hörte ich ihre Worte, " So viel ich weiß ist nur Bekah hier, kann sein das Nik wieder da ist und Elijah wollte kommen und Finn sich töten, also denke ich Finn kommt nicht", sagte ich und sah sie an und lächelte sie an. " Du siehst immer noch so gut aus wie damals", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:00
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte ihn an und sagte dann:"Das ist schön und ich hoffe ich sehe Elijah noch mal wir müssen noch was klären."Ich sah dann zu Boden ich war immer noch in ihn verliebt und was damals passiert war war so wunderschön gewesen.Ichsah wieder und sagte dann auf deine Worte:"Du hast dich auch gut gehalten."Und zwinkert ihm dann zu.

nach oben springen

#10

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:02
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Wer schlecht wenn nicht, wenn man bedenkt das ich tot bin", sagte ich und sah sie an. " Elijah soll mal kommen, ich brauche meinen Bruder", sagte ich und müsste grinsen, er was ja mein großer Bruder auf den ich vielleicht höre aber nur vielleicht.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:19
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte ihn an:"Das du streben wirst glaube ich nicht aber warum solltest du streben und warum sind alle dein Geschwister hier."Und sah ihn dann ernst und dachte°Er hatte wohl keine Ahnung was damals zwischen mir und Elijah war und ich könnte nicht auf hören ihn zu lieben ich wusste nicht warum?°Ich antwortet:"Ein Bruder der dir Ohren lang zieht so wie Adriana bei mir nicht war."Und ich fing an zu lachen.

nach oben springen

#12

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:27
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an, " Dir ist schon klar das ich schon mal gestorben bin und sterben will ich auch nicht mehr", sagte ich und sah. " Elijah ist mir nur lieber als die anderen, ok mit Nik kann man besser party machen, das ist aber auch schon der einzige vorteil bei ihm, " sagte ich und sah und lächelte etwas.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:37
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich ging auf ih zu und sagte:"Hey das war nicht so gemeint tut mir leid." Ich sah ihn an und lächelte leicht und zitterte leicht mir war kalt wie immer und ich hatte meine Jacke vergessen ich war so ein Dummkopf.Ich sag dann etwas traurig:"Beiden sie echt toll ich mag jeden auf seine Art aber sie sind deine Brüder dann müssen sie dir besonders am Herzen liegen und hast du deine große Liebe endlich gefunden oder wenn ich wieder das nächste mal mit dir feiern gehe und du bist Sternhagel voll und sagte dann immer:Die sie ihr aber ähnlich oder die ich liebe sie so sehr bla bla."Ich lächelte ihn an und nahm ihn in den Arm weil mir kalt war.

nach oben springen

#14

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:42
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Das werde ich nicht mehr sagen ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe", sagte ich und sah sie an ich merkte das ihr kalt ist den sie nahm mich in den arm. Ich hatte meine Jacke in der Hand und legte sie ihr über und hielt sie auch noch fest damit ihr wärmer würde.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Rosalie und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:51
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte dich und sagte: Darf ich raten also aus meines Freundeskreis tippe ich auf Elena sie hat blonde Haare grüne Augen sie ist dein Geschmack oder liege ich falsch."Und nahm seine Jacke dankbar an und umarmte ihn weiter damit mir warm wurde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: