#1

Kol Collins

in SMS 21.07.2012 13:32
von Kol Collins • 549 Beiträge

...





zuletzt bearbeitet 26.08.2012 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Kol Collins

in SMS 07.08.2012 19:11
von Elena Price • 420 Beiträge

Kol es tut mir schrecklich leid was ich gesagt habe und ich liebe dich sehr aber ich war einfach schrecklich eifersüchtig und ich konnte es nicht ertragen das du jemand anders liebst aber es ist nicht so und das glaube ich dir und du bist mein ein und alles und es tut mir leid das ich das nicht persönlich machen konnte aber ich glaube ich schaffe und ich liebe dich vergiss das bitte nicht.Und ich schreibe das alles weil ich im Krankenhaus bin aber bitte mach dir keine Sorgen.







nach oben springen

#3

RE: Kol Collins

in SMS 07.08.2012 20:01
von Elena Price • 420 Beiträge

Das ist schön es bedeutet mir sehr viel das du mir verzeihst. Es war ein Unfall mit dem Messer ich habe es mir in Bauch gerammt ich glaube weil ich Santana gesagte habe oder eher zu gestimmt das du ein Vampir kannst du dich erinnern ob du mich manipuliert hast?
LG
Elena







nach oben springen

#4

RE: Kol Collins

in SMS 07.08.2012 20:08
von Elena Price • 420 Beiträge

Dann weiß ich auch nicht warum ich das gemacht habe?Du kannst vor bei kommen aber ich brauche dein Blut nicht die Ärzte haben geholfen.Ich liebe dich und Santana ist auch da.
LG
Elena







nach oben springen

#5

RE: Kol Collins

in SMS 07.08.2012 20:31
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich glaube nicht das ich sterbe und du kannst mich ja besuchen kommen wen ich Zuhause bin,Ich vermisse dich.
LG
Elena







nach oben springen

#6

RE: Kol Collins

in SMS 07.08.2012 20:41
von Elena Price • 420 Beiträge

Ist schon okay ich kann dich verstehen war Isa ja genau so und ich wurde grade entlassen es war nicht so schlimm wie sie gedacht haben.Da hatte ich mal Glück.
LG
Elena







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: