#1

Regeln

in Regeln 13.07.2012 14:53
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

1.) In unserem Forum gehen alle Player freundlich miteinander um und begegnen sich mit dem nötigen Respekt.

2.) Bei jeglichen Fragen und Problemen könnt ihr euch bei uns, den Admins melden.

3.) Charaktere dürfen nur bei Zustimmung der jeweiligen Player getötet werden.

4.) Haltet euch nicht immer nur an dieselben Leute, sondern integriert auch mal andere mit ins Play.

5.) Steckt ihr fest und euer Playpartner hat euch nicht Bescheid gesagt, habt ihr natürlich das Recht euch rauszuplayen.

6.) Seid ihr mal für längere oder kürzere Zeit nicht in der Lage, anwesend zu sein, bitten wir dies zu melden. Bei dauerhafter Abwesenheit, ohne einen uns bekannten Grund, müssen wir Ersatz suchen.

7.) Das Alter ist egal, hauptsache man hat Spaß am Schreiben.

8.)Die Beitrage sollten mindestens 4-5 Zeilen lang sein. Kurze Post sind hier nicht gerne gesehen außer es geht nicht anders.

9.) Sollte jemand gegen diese Regeln verstoßen und wir bekommen das mit, gibt es eine Verwarnung. Bei wiederholten Vorkommnissen löschen wir - ohne Vorwarnung.





zuletzt bearbeitet 14.09.2012 18:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: