#1

Tagebuch von Rosalie Blackwood

in Tagebuch 07.07.2012 19:15
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

...........

nach oben springen

#2

RE: Tagebuch von Rosalie Blackwood

in Tagebuch 13.08.2012 13:08
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Liebes Tagebuch
Ich habe Nik wieder getroffen auf einem Friedhof ist das nicht komisch obwohl ich Friedhöfe so sehr hasse bin ich dort hin gegangen entweder war es ein Zufall oder Schicksal naja ich weiß es nicht ich bin einfach glücklich meinen Besten Freund wieder zu haben und Kol ist wohl auch in der Stadt und Rebekah ich könnte kotzen du weißt ja das ich sie nicht mag von früher sie hat mich immer geärgert und ist jetzt immer noch das selbe Miststück wie für auch egal. Ich habe mir Nik über Elijah geredet was alles zwischen uns war und das ich ihn immer noch liebe und zwar sehr und es tat gut es mal jemanden zu erzählen weil es sich sehr tief in mich rein gefressen so wie noch nie was zuvor ohne Nik und meine Schwester wäre ich daran zerbrochen.Danke das du mir mal wieder geholfen hast und ich konnte dir meine Geheimnis anvertrauen.
LG
Deine Rosalie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: