|
|
Alsso da hier ja schon fleißig gesucht wird, mach ich mal weiter. Ich suche meinen besten Freund, der immer zu mir steht und es auch nichts ausmacht das ich ein Werwolf bin, denn er sollte ein Mensch sein.
Okay der Name ist mir egal nur der Ava sollte Andy Sixx sein.
Die Ava's passen zwar nicht zusammen aber meine PB liebt ihn und seine Musik.xD
Ausserdem solle er ein Alter von 21 haben.
Freu mich auf Rückmeldung <3 Joy
Melia sucht ihren eigentlichen Freund, den sie aber verheimlich.
Name: frei wählbar
Ava: Avan Jogia
Er ist ein Vampir, er wurde von Melia verwandelt, da er mit ihr sein restliches leben verbringen wollte. Melia ist aber abgehauen, weil er sie zu oft in Gefahr gebracht hat und fast rausgekommen ist das sie ein Vampir ist.
Er hat sie dann die ganze zeit lang verfolgt, um ihr zu sagen das er das nicht wollte. Melia dachte aber das er sie töten will und verschwindet. Er gibt es eine zeit lang auf, dann kommt er nach New Orleans und trifft sie da an.
Faye sucht ihre Beste Freundin sie sollte ein alter Vampir seine der Name ist euch überlassen und Story auch und wenn ihr wollt kann ich euch gerne bei dir Story helfen meine Ava Wunsch wer einer von denen 4 aber ist aber bei Absprache Wechsel bar.
Britt Robertson
- Shelley Hennig -
Jessica Parker Kennedy
Teresa Palmer
- Gefunden -
Faye sucht auch ihren Freund der ein Werwolf ist den Faye erst in New Orleans kenne lernt die beiden verlieben sich sofort Name ist ihr egal und Story aber konnte dort auch helfen und als Ava hätte ich gerne eine den 3 ist aber bei Absprache Wechsel bar.
Grey Damon
Jensen Ackles
- Chris Zylka -
- Gefunden -
Ich such auch mal wieder jemanden und zwar mein Bruder, von dem ich aber nichts wusste und der nun wieder kommt. Er heißt Florian ist 29 (er kann auch jünger sein, nur halt älter als care) und hat studiert. Er wollte wieder zu seiner familie, er wusste schon das Care seine schwester ist und wie ein großer bruder ist nervt er sie ab und zu auch mal.Als er wieder kam sorgt er sich sehr um Caroline, er hat vor sie vor allem und jedem zu schützten, aber geht dann irgendwann zu weit. Er verbietet ihr den Kontakt zu Tyler, das hält sie aber nicht ein.
Ava ist eigentlich egal, aber vlt Jonas Armstrong, Taylor Lautner oder Enrique Iglesias.
Kreatur sollte ein Mensch sein, er weiß noch nicht das care ein Vampir ist.
Dann sucht Caroline noch ihre Mutter Sheriff Elizabeth Butt. Sie ist ein Mensch und halt Sheriff in New Orleans. Sie wusste mal das Caroline ein Vampir ist, aber Caroline hat sie manipuliert. Sie findet es aber wieder raus.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 334
Themen
und
6852
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |