#1

Geister

in Unsere Wesen 24.09.2012 18:39
von Sally Malik • 14 Beiträge

Geister sind die Seelen von toten Personen. Sie können nur von anderen Wesen gesehen werden (Menschen können sie nicht sehen).



Kräfte und Fähigkeiten
Besitzergreifung: Geister sind in der Lage, den Körper, Geist und die Seele von Menschen zu kontrollieren
Telekinese: Die Kraft, Gegenstände und Menschen zu bewegen
Teleportation: Die Fähigkeit, an einem Ort aufzutauchen
Vampir-Kräfte: Wenn ein Vampir ein Geist wird, behält er seine Kräfte als dieser
Werwolf-Kräfe: Wenn ein Werwolf ein Geist wird, behält er seine Kräfte als dieser
Hexen-Kräfte: Wenn eine Hexe oder Hexenmeister ein Geist wird, behält er ihre/seine Kräfte als diese/dieser




Schwächen
Magie: Eine Hexe hat die Kraft, sie auf die andere Seite zu schicken.





Fehlt euch noch etwas was ich vergessen haben sollte könnt ihr es einfach darunter schreiben...



zuletzt bearbeitet 25.09.2012 16:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: