#46

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 09.08.2012 22:10
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast :)

Ich denke, dass du hier dann genau richtig bist.
Sieh dich doch einfach um, wer noch Gesucht wird.
Es gibt hier ein passendes Therad dazu.
Dann kannst du dich wieder melden :)





nach oben springen

#47

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 11.08.2012 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Etliche Kämpfe mussten die Mächtigen Drei bereits bestreiten. Eine der Schwester verlor dabei ihr Leben - aber es heisst, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Und so wurde der Weg für eine neue Hexe geebnet und die Macht der Drei wurde neu Geboren!
Das Leben hielt einige Überraschungen und Komplikationen bereit für die Halliwell Schwestern- denn die Böse Seite blieb nicht tatenlos... ... Immer wieder wurden den Schwestern neue Herausforderungen entgegen gestellt und immer wieder entfachte von neuem ein Kampf zwischen Gut und Böse. Dabei kam immer wieder der Wunsch zur Geltung, ein ganz gewöhnliches Leben zu Leben...
Schließlich kam es zur Ultimativen Schlacht, die das gute Gewann und die Mächtigen Drei nahmen ihren Ehrenwerten Platz in der Ahnenreihe der berühmten Halliwell Hexen ein. Die Mächtigen Drei machten Platz für die nächste Generation der Hexen und doch standen sie ihren Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite und gaben Schützenhilfe.
Piper, Phoebe und Paige setzen sich zur Ruhe und es schien als könnten Sie endlich ihr lang ersehntes ganz normales Leben leben, denn Sie ließen die nächste Generation der Hexen dort weiter machen, wo Sie aufgehört hatten und ließen ihren Kindern ihr Magisches Erbe antretten...


A New Chapter of Charmed

Wir setzen 24 Jahre nach der ultimativen Schlacht an! ( = Wir basieren auf der Serie und nicht den Comics ).

Der Nachwuchs der Mächtigen Drei wird langsam aber sicher Erwachsen und wie bereits ihre Eltern vor Ihnen, treten Sie nun den Kampf gegen das Böse an.
Kurz gesagt, ein magisches Chaos steht bevor wenn die Hexen in ihren Rollen als Verteidiger des Guten heranwachsen und mit den Verschiedensten Situationen konfrontiert werden.
Aber nicht nur die Mächtigen Drei haben Nachwuchs bekommen - auch die gegen Seite war nicht untätig und so treten neue Gegner auf den Plan die den Halliwells das Leben zur Hölle machen wollen.

Regeln
Charakterliste
Wichtige Infos


Hier könnt Ihr uns Antworten

nach oben springen

#48

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 11.08.2012 18:40
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

- Verlinkt -





nach oben springen

#49

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 11.08.2012 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey (:

Ich würde gerne die Rolle von Elijah Collins übernehmen.
Ich bin 22 und playe im Romanstil.

lg

nach oben springen

#50

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 11.08.2012 21:37
von Damon Turner • 607 Beiträge

du kannst dich anmelden
herzlich Willkommen



nach oben springen

#51

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 22.08.2012 10:32
von Pippi
avatar

Hallo


Ich habe das forum hier entdeckt und finde es echt schon also habe ich mir gedanken gemacht welche rolle ich hier vieleicht so spielen könnte und nach langem überlegen bin ich auf einen passenden chara für mich gekommen.Also sie sollten heißen Pippi langstrumpf ich habe die serie als kind so geliebt und deswegen will ich sie mal unbedingt playen.Und ich hätte auch einen passenden partner den Karloson vom Dach und wir würden auch noch ein pferd und affen mitbringen wäre das bei euch machbar?Also ich würde mich ja über eine positive nachricht freuen.


Liebste Grüße Pippi

nach oben springen

#52

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 22.08.2012 10:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

So ich würde sagen du kannst dich anmelden.
Doch nur damit du bescheid weißt wir sind ein VD forum und ja aber kannst dich ruhig anmelden



nach oben springen

#53

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 22.08.2012 10:52
von Pippi
avatar

Ehm also wenn das ein Vd forum ist dann verstehe ich nicht warum du nicht Damon Salvatore heißt.

Ich melde mich mal an.

nach oben springen

#54

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 22.08.2012 21:58
von Ted
avatar

Halli hallöle

Ja bevor ihr irgendetwas sagt,ich bin ein Teddybär. Aber nennt mich einfach Ted,Teddy klingt so uncool und ne das ist mal so garnicht cool. Und jaaa ich bin etwas was Leute ihren kleinen Kindern schenken wenn die Oma gestorben ist,aberrrrrr ich habe ganz viele Talente. Aber die muss ich ja nicht offen legen oder? Naja egal. Aufjedenfall bin ich auf der Suche nach meinen Donnerbuddy und vor allem aber nach einen Ort an dem ich hausen kann. Leider sind die meisten Foren so verbohrt und nicht offen für neues,das ich die ganze Zeit auf der Suche bin. Dabei habe ich doch so viele Talente,tja die meisten haben wohl ein paar vorurteile gegen Teddys. Aufjedenfall die Pb von mir playt schon seid,was sagte sie noch gleich? Achja 4 Jahre,gott lange zeit. Such dir mal hobby kleines. So wieder zum Thema,ich bin jeden Tag online und schreibe viel und joar ich fände es echt cool von euch wenn ihr mir helfen könntet. Das wünsche ich mir nämlich echt und wenn ein kleiner junge mich zum Leben erwecken konnte durch einen Wunsch,dann schaffe ich das doch sicher auch oder? :D

Achja und ich würd sogar noch ein paar Kumpel mitbringen,die sind aber im gegensatz zu mir aus fleisch und blut. :D

Also gebt euch nen Ruck und gebt mir die Chance




Liebe Grüße und achja ich weiß das es ein Vampire Diaries Forum ist von daher hoffe ich das es klappt. Schließlich gibt es ja auch keine Vampire im wirklichen Leben und von daher was würde ein sprechender Teddy,ein kleines Weihnachtswunder schon ausmachen :D. Würd mich freuen

Also vllt bis bald :D

nach oben springen

#55

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 23.08.2012 16:54
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Lieber Ted,

Ich finde auch, dass es mal Zeit für etwas neues ist und deine Berwerbung hört sich auch gut an.
Also darfst du dich anmelden! :)
Freue mich schon auf einen Teddybär, wie dich ;)





nach oben springen

#56

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 23.08.2012 19:34
von Ted
avatar

AHHHHHHH ihr seid die besten :D

Danke,ich habe mich angemeldet. Danke nochmals

nach oben springen

#57

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 23.08.2012 19:53
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Gerne doch :)
Die Mädels werden dich lieben! :D





zuletzt bearbeitet 23.08.2012 19:53 | nach oben springen

#58

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.08.2012 18:35
von Dean?
avatar

Hei :-)

Ich bin gerade auf euer Forum gekommen und würde mich gerne registrieren, weil ich es echt cool finde :-) Ist vielleicht unter Gesucht noch der Charakter des Freundes von Adriana Blackwood noch frei? Den würde ich übernehmen, wenn es noch geht! ;-)

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#59

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.08.2012 18:38
von Damon Turner • 607 Beiträge

hey du kannst dich anmelden
Die Rolle ist noch frei



nach oben springen

#60

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.08.2012 18:39
von Dean?
avatar

Yeah! Danke! :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: