#1

Storyline

in Storyline 11.08.2012 19:03
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Call it bloody Diaries

In diesem Forum geht es um die Serie The Vampire Diaries, die eine völlig neue Geschichte erzählt.

Es gibt zwar die gleichen Avatare, wie in der Serie, nur sind die Eigenschaften und die Namen verschieden.
Kommt darauf an, wie man es will ;)



Unsere Story

Die 17- jährige Katherine Roberts ist eine strebsame Schülerin und führt ein ganz normales Leben. Das denkt sie jedenfalls, denn noch weiß sie nicht, das ihr Vater ein Vampirjäger ist und ihre Mutter mitu Vampirblut Menschenleben rettet. Und wenn das schon nicht genug wäre, weiß sie nicht, dass ihre Freunde aus Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Urvampiren besteht. Doch das ändert sich...
Katherines Leben wird total auf den Kopf gestellt, als sie den myteriösen Vampir Damon in der düsteren Turnhalle kennen lernt.
Auch seinen Bruder Stefan lernt sie wenig später in ihrer Schule kennen, mit der sie sich sofort anfreundet. Aber nach einer Zeit ist sie wegen der beiden Turner Brüder ziemlich verwirrt, denn es dauert nicht lange bis sie für beide anfängt, Gefühle zu entwickeln.
Es stellt sich die Frage, welcher Bruder Katherine mehr anmacht. Damon oder Stefan?
An ihrem 18. Geburstag wird ihr bewusst, für wen sie sichi entscheidet. Ihre Wahl trifft auf Damon, was seinen Bruder natürlich verletzte.
Kats Cousine Rose kommt neu in die Stadt und ausgerechnet Stefan verliebt sich in sie und Rose in ihm.
Alles scheint perfekt zu sein, doch wie wird Katherine' Vater reagieren, wenn er erfährt das seine Tochter sich mit Vampiren abgibt und wie wird es zwischen Katherine und Stefan weiter laufen?
Erfahre es jetzt und sei dabei! :)

Ihr seid schon am Bord? Dann lasst euer Kreativität freien Lauf und viel Spaß!





zuletzt bearbeitet 02.06.2013 22:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: