#1

Schulhof

in High School 04.07.2012 14:16
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 18:32
von Mia Conner • 86 Beiträge

Nachdem ich an der Schule ankam betrat ich den Schulhof. Ich hatte eigentlich keine Lust auf die Schule, doch was sein muss muss sein. Als ich dann so über den Schulhof ging schaute ich mich um. Die ganzen Leute um mich her rum machten mich irre. Schon als Mensch konnte ich das nicht ab, wenn so viele Leute um mich her rum waren.
Dann sah ich in eine Ecke wo mal keine Leute waren- Schnell machte ich mich auf den Weg dort hin, Es war zwar kein weiter Weg doch die ganzen Menschen versperrten andauernd den Weg.
Als ich endlich in der Ecke angekommen war setzte ich mich auf eine Bank die dort stand. Nachdem ich dann dort saß schaute ich auf meine Uhr. Ich reichlich Zeit bis der Unterricht begann.
Deswegen machte ich es mir bequem. Dann sah ich, dass ein Mädchen auf mich zu kam. Ich war mir sicher, dass sie kein Mensch war, doch was sie genau war wusste ich nicht und einfach auf sie zu gehen und ihr das offen zu fragen kam mir blöd vor also wartete ich ab was sie tun würde.

nach oben springen

#3

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 18:40
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich war neu an der Schule alle gucken mich an es war für mich ein unangenehmes Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Also blickt ich mich um und suchte in dieser Menschenmenge irgendwo einen Platzt wo nicht so viel waren. Für mich war es schwer den Geruch des Blutes zu ertragen weil ich so lang keins mehr getrunken hatte. Da sah ich eine freie Stelle wo nur ein Mädchen siezte und sie roch nach Werwolf, das war gut. Ich kämpfte mich durch die Menge. Ging auf das Mädchen zu und frage: Kann ich mich zu dir setzten? Und blickte sie dann fragend an.

nach oben springen

#4

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:26
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

ich kam hier an. Meine neue Schule. Ich freute mich drauf, ich wusste zwar nicht wieso, aber diese Jahr wird bestimmt Interessant werden. Ich setzte meine Sonnebrille ab damit ich mich besser umsehen konnte. Hier waren schon ein paar Hübsche & bestimmt Leckere bei. Ich begann mein süßes selbstbewusstes grinsen aufzusetzten.

nach oben springen

#5

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:41
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sagte dem Mädchen: Ich will mich doch nicht mehr setzten war schön dich kenne zu lernen ich bin Rosalie und neue an der Schule kannst mich aber auch Rose nennen wenn du willst? Dann drehte ich mich um lief volle Kanne in einen süßen Typen mit Sonnebrille rein. Ich roch das er ein Vampir oder sowas war. Hebt den Kopf und sagte: Tut mit schrecklich leid soll ich dir eine neuen Kaffee holen. Weil ich hatte seine Kaffee um geworfen der jetzt auf dem Boden lang.

nach oben springen

#6

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:43
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

ich sah sie zu ihr & lächelte sie an. Jeder hätte jetzt echt ne Szene gemacht, ausnahmen gibts. "Ähm, ne ist schon ok. Das passiert halt mal, nur das ich jetzt zu meinem Wagen muss." sagte ich leicht lachend. "Ich bin Logan." stellte ich mich vor. "Bin neu hier, und du bist..?" fragte ich dann. Sie war schon echt Hübsch.

nach oben springen

#7

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:49
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich war glücklich das er sich nicht Aufregte.
Ich bin Rosalie auch neu auf der Schule
Und schön dich kennen zu lernen Logan
Lächelte ich süß an
und fragte:
Was frührt dich hier her

nach oben springen

#8

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:52
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

ich sah sie an. "freut mich." sagte ich dann. "ach mein Onkel war so alleine hier, da dachte ich mir, wieso zieh ich nicht zu ihm?" sagte ich dann lächelnd. "& was führt dich hier hin?" fragte ich dann auch.

nach oben springen

#9

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 19:58
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte deine frage.
Mich ach ich weiß es nicht genau eigentlich wegen einer Modelvertrag hier in der Nähe und meine Schwester wieder zu finden.
Ging dann auf dich zu
und flüsterte dir ins Ohr:
Ich weiß das du ein Vampir bist und deshalb brauchst du gar nicht erst versuchen mich zu manipulieren.
Ging wieder zwei Schritte von dir weg.
Und lächelte dich verführerisch an

nach oben springen

#10

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 20:53
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

ich grinste breit als sie wusste was ich war. "freut mich das sie es wissen Miss Urvampir." sagte ich dann grinsend. Ich hatte von ihr gehört also wunderte es mich nicht sie hier zu treffen. "uuuh noch mehr urvampire wie nett." sagte ich dann mit einem fake lächeln.

nach oben springen

#11

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 21:08
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Sah dich etwas traurig an
Und sagte: Hast du damit ein Problem.
lachte dann
Und sagte noch im lachen: Das stärker als du bin
und kitzelte dich

nach oben springen

#12

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 21:27
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

ich tat auf ein gespieltes lachen. "ich chille lieber mit normalen Vampiren, aber ich denke bei dir mach ich ne Ausnahme." sagte ich frech grinsend. "leider bin ich nicht kitzelig." sagte ich dann traurig gespielt.

nach oben springen

#13

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 21:32
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich würde sauer
und das sah man mir an
Und sagte herausfordernd: Schlechter künstliche lachen ging nicht oder und dann bist du wohl der nächste der eine Urvampirin.
Drehte mich enttäuscht um
und wollte gehen
und dacht müssen mich immer alle verarschen wollen das ging mir langsam sogar bis zu Herz und ich würde traurig

nach oben springen

#14

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 21:38
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Rose! Das war spaß." sagte ich und ging ihr nach. "warte doch mal." ich fasst sie am arm und drehte sie um. "das war wirklich nur spaß." sagte ich dann lächelnd.

nach oben springen

#15

RE: Schulhof

in High School 07.07.2012 21:42
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

blickte dich an
und sagte: Okay ich glaube dir mir geht so was mit lehr weil nah weil mich viele Leute versuchen zu verarschen.
Und lächelte dich
und fragte dich :
Wie alt bist du eigentlich?
Und sah dich fragend an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: