#1

New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 21:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 21:54
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich war grade wieder in der Stadt und mein Weg führte mich zur Highschool, ich landete in der Turnhalle keine Ahnung warum. Ich sah mich um und bemerkte ein Mädchen, sie sah nicht schlecht aus, sie war sogar sehr Hübsch. Ich schlich mich an sie heran und sorgte dafür das sie mich nicht bemerkte. Wie immer benutze ich dafür meinen Nebel, doch ich wollte ihr nichts tun. Ich sah sie an während ich durch den Nabel immer weiter auf sie zu ging.



nach oben springen

#3

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:07
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

° Wieso musste ich mich bloß im Dekorationsteam anmelden? Und jetzt muss ich dafür büßen. Blödes Schulfest! °
Geschmeidig lief ich durch die Halle und verteilte Ballons auf dem Boden, während ich immer noch im Gedanken versunken war.
° Warum musste sich Alex einfach aus dem Staub machen, ohne sich bei mir zu verabschieden?! Tolle Freundschaft! °
Plötzlich fiel mir Nebel im Raum auf. Ich sah mich überrascht um.
° Nebel, in einer Halle? °
Dann erkannte ich die Gestalt eines jungen Mannes.
,, Entschuldige wenn ich frage, aber suchen Sie hier etwas bestimmtes? ´´
Er lächelte mich charmant an und gab dann schließlich seine Antwort.





zuletzt bearbeitet 09.08.2012 22:08 | nach oben springen

#4

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:10
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte sie an während ich weiter auf sie zu ging, " Ich denke ich habe grade gefunden wonach ich Suche", sagte ich und stand nun genau vor ihr. " Ich bin Damon", sagte ich und lächelte sie Charmant an, sie war wunderschön, das müsste ich zu geben und aus der nähe noch schöner. Ich könnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.



nach oben springen

#5

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:19
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich schluckte, als er mir näher kam.
,, Ich ... bin Katherine. ´´ Verwirrt sah ich ihn an.
,, Gefunden? ´´
Nun entfernte ich mich wieder paar Meter von ihm.
,, Ich will nicht unhöflich sein Damon, aber das ist schon ein wenig gruselig, dass du dich hier so herumschleichst!´´
Es war schon komisch, wie er mich ansah, so voller Verlangen. Und noch merwürdiger war, war es, dass ich den Blick nicht abwenden konnte.





nach oben springen

#6

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich habe jemanden Gesucht und dich gefunden, du bist besser als den, den ich gesucht habe", sagte ich und sah sie an. " Freut mich dir kennen zulernen Katherine", sagte ich und lächelte und ging auf sie zu.
" Ich schleiche mich nicht rum, ich habe dich ja angesprochen und das ist doch das beste an allem sich an zu schleichen, sich zu gruseln", sagte ich und sah sie weiter an.
Ich stand wieder genau vor ihr und mir fiel eine Haarsträhne in ihrem Gesicht auf, die ich Vorsichtig weg strich, für einen kurzen Moment ließ ich meine Hand auf ihrer Wange liegen, nahm sie dann aber wieder weg und sah sie an und lächelte.



nach oben springen

#7

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:40
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm seine Worte.
,, Wir kennen uns doch kaum. Wie kannst du da so selbstsicher sein? ´´ Er lächelte und ging auf mich zu.
,, Sich zu gruseln? ´´ Ich lächelte schließlich.
,, Du bist echt, ein merkwürdiger Typ! ´´ Ich sah ihn weiterhin an.
Er stand nun vor mir und strich mir eine Haarsträhne im Gesicht weg. Seine Hand lag für einen Moment sanft auf meiner Wange.
Dann nahm er sie wieder weg und lächelte mich an.
Komischer Weise, musste ich zurück lächeln. Ich fühlte mich eigenartig. Irgendwie hingezogen.
Eine innere Stimme sagte mir, dass ich vorsichtig sein sollte. Aber ich konnte nicht anders.
Wir sahen uns für einen Moment nur in die Augen und es war totnstill.
Ich schluckte erneut.





nach oben springen

#8

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und könnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. " Du scheinst nett zu sein", sagte ich und sah sie an. Ich kam ihr noch näher, selbst wenn ich es nicht wollen würde es war wie ein drang, sie zog mich magisch an.
Ich kam ihr immer näher und näher und sah ihr dabei weiter in die Augen. Ich knnte nicht anders, ich berührte erneut ihre Wange und meine Hand blieb dort eine Zeit, während ich sie weiter ansah und nun ganz dich bei ihr stand.



nach oben springen

#9

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 09.08.2012 22:59
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Dankesehr. Aber cih könnte dich auch täuschen.´´ Ich lächelte.
Wir kamen uns immer näher und sahen uns weiterhin an. Erneut berührte seine Hand meine Wange und ließ sie für eine Weile dort, bis er dicht bei mir stand.
Es war verrückt, aber ich konnte nicht anders, als nachzugeben.
Wir waren nur noch Zentimeter von einander entfernt, bis schließlich seine Lippen meine berührten.
Ich erwiederte den Kuss, der sich ungalublich schön anfühlte.
Dann trennten sich seine zarten Lippen wieder und für eine Zeit sahen wir uns nur an.
° Das ist echt verrückt! Oder doch nicht? Man bin ich verwirrt! °





nach oben springen

#10

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 10.08.2012 19:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns, es war unbeschreiblich. Wir lösten uns von einander und ich sah sie einfach nur an. ° Das war so unbeschreiblich, noch besser als damals mit Bekah°, dachte ich mir und hörte nicht auf Katherine an zusehen. Ich legte meine Hand wieder auf ihre Wange und sah sie an und lächelte etwas. Ich glaube sie bedeutet mir schön etwas.



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:46 | nach oben springen

#11

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 11.08.2012 18:56
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich wusste nicht, warum ich mich auf den Kuss einließ, aber ich tat es und bereute es definitiv nicht.
Für einen Moment war ich sprachlos und sah Damon einfach nur an.
Dann wandte ich mich aber von ihm ab und wollte zum Ausgang.
Doch von einem Moment auf anderem, stand Damon wieder vor mir. Ich erschrack und trat einen Schritt zurück.
° Unmöglich! Das kann nicht sein!°
,, Wie hast du das gemacht? ´´ Erstaunt und geschockt zugleich sah ich ihn an.





nach oben springen

#12

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 11.08.2012 19:32
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie wollte gehen und ich stellte mich mit Vampir Geschwindigkeit vor sie, ich vernahm ihre Frage und sagte darauf, " Ich bin ein Vampir", und dann Manipulierte ich sie auch schon, " Du wirst dich nicht mehr an diese Begegnung erinnern du wirst nicht mehr wissen was passiert ist, du weißt nur das du dein Schulfest vorbereitet hast, es soll niemand wissen das ich wieder in der Stadt bin", sagte ich und berührte ihre Wange und verschwand dann auch in Vampir Geschwindigkeit.



nach oben springen

#13

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Katherine/ Damon

in Flashbacks 11.08.2012 20:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich schloss meine Augen wieder auf, wie aus einem Trance erwacht und sah mich verwirrt um.
° Was wollte ich gerade machen? °
Dann endeckte ich die Ballons auf den Boden.
° Ach ja, die Halle dekorieren! °
Aber wie es aussah, war alles schon fertig. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause.





zuletzt bearbeitet 11.08.2012 20:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood