#1

Tagebuch von Amanda Joy Sullivan

in Tagebuch 05.08.2012 21:18
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Liebes Tagebuch,
Heute ist mein erster Tag hier.. Es war ein guter Tag...
Ich habe gute Beute gemacht. 2 Surfer und ein Mädchen. Sie hat mich genervt..
Jetzt werde ich mir erstmal ein Bad gönnen.
Ich habe übrigens Besuch da. Ein hübscher junger Mann...Mal sehen wie lange er noch hier ist..
Gut, jetzt geht das Schauspiel los..
ByBy AJ


nach oben springen

#2

RE: Tagebuch von Amanda Joy Sullivan

in Tagebuch 08.08.2012 14:58
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist der erste Sympatische Typ, den ich in dieser Stadt kennen lernen durfte.
Ich bin nicht verliebt oder so, aber ich mag ihn. Er ist wirklich Interessant. Ich werde versuchen mehr über ihn raus zu finden.
Wo er wohnt weiß ich schonmal.Er hat einen Bruder und eine Cousine... Ich werde die Ohren offen halten. Irgendwie komme ich doch immer an Informationen.
Ich kenne ein Mädchen, dass mir hilft meine Schwester zu finden. Jetzt wird es leichter. Der Countdown läuft, schwesterherz.


nach oben springen

#3

RE: Tagebuch von Amanda Joy Sullivan

in Tagebuch 17.08.2012 20:56
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich glaube langsam daran, dass diese Stadt ganz tief in ihr versteck, viele kleine Wunder zu zeigen hat...Ich überlge, etwas länger hier zu bleiben.. Es macht mir sogar Spaß...
Mitlerweile lerne ich Leute kennen, die wirklich Niveau haben.. Es ist hier doch nicht so scheiße, wie ich anfänglich dachte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: