Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 27.09.2012 16:09 Diesen Beitrag zitieren

Ich merkte garnicht das hinter mir ein Vogel landete, erst als sie ihre Kamera zückte und Fotos machte, drehte ich mich um und sah ihn, aber dann flog er auch schon weg. "ach nicht schlimm,ist doch schön wenn du das gerne machst und du Spaß daran hast." sagte ich und lächelte sie an. Die zeit hatte ich auch schon einmal gehabt wo ich gerne fotografiert habe, aber jetzt liegt die Kamara irgendwo rum. Ich drehte meinen Kopf kurz zu Seite um etwas nach zu sehen, aber dann hörte ich auch schon das knipsen der Kamara von ihr und drehte mich wieder zu ihr. "du hast mich jetzt nicht fotografiert oder?" fragte ich verwirrt, ich hatte es nicht wirklich mitbekommen. Aber wenn war es auch nicht schlimm für mich, sie hatte sicherlich einen Grund dafür.
"klar es ist hier anders, aber es kann auch etwas gutes bedeuten, hier lernst du neue Leute kennen die du sonst nie getroffen hättest." sagte ich noch auch ihre Worte hin, tja mich hätte sie ja auch fast nicht kennen gelernt wenn ich nur so wie andere nur zu Hause rum sitzen würde.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Valentina Bariello, 26.09.2012 20:53 Diesen Beitrag zitieren

Überrascht über ihre Aussage, sie würde keine Spitznamen mögen begann ich zu lächeln und zwinkterte der Rothaarigen vor mir zu. "Ich auch nicht, aber für gewöhnlich kürzen die Leute doch alles ab, ob in Sms oder einfach so.", erklärte ich leicht frustriert, immerhin hatte ich schon als Kind gern geredet, wo viele Wörter doch so schön klangen und sie einfach verstümmelt wurden. Der Vogel von vorhin landete genau hinter Melia und so blitzschnell wie er gekommen war zückte ich meine Kamera und drückte zweimal auf den Auslöser, ehe das Tier aufgeschreckt wegfaltterte. "Tut mir leid, aber Fotografie ist momentan mein Leben."
Ja, da stimmte, immer wenn ich Kummer hatte hab ich begonnen zu fotografieren, egal ob meine Bruder, bewegloe und leblose Gegenstände oder Tiere, alles was schön oder inspirierend aussah wurde von mir fotografiert. Da kam mir wieder der Gedanke wie schön doch die roten Haare des Mädchens waren und ehe sie sich versah hörte man ein paar Mal den Auslöser, auf den ich wie eine Wahnsinnige einhämmerte. Grinsend ließ ich das gute Stück wieder baumeln und antwortete: "Ja.. manchmal vermisse ich Florenz, hier ist alles viel größer und kälter, aber andererseits, Platz für neues schadet doch nie.."
In meiner Stimme schwang ein merkwürdiger unterton mit, halb Trauer halb Glück.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 26.09.2012 15:59 Diesen Beitrag zitieren

Sie stellte sich ebenfalls vor und gleich bemerkte ich das sie aus Italien kam, das Land wo ich mich so lange aufgehalten habe und jemanden besonderes kennen gelernt habe. Als ich mich daran errinerte fing ich an zu Grinsen, aber das veeschwand wieder als ich mich an den anderen Teil erinnerte. "schön dich kennen zu lernen,Valentina. Ich mag spitznamen nicht so gerne, aber ich Versuch es auch mit Val." sagte ich freundlich und lächelte sie an.
Ich vernahm ihre Worte und mein Lächeln wurde breiter und ein leichtes funkeln erschien in meinen Augen. "wenn du irgendwelche Problem dann in der High School hast ich kann dir gerne helfen. Ich bin auch da... Italien ist echt schön, ich war dort schonmal." sagte ich zu ihr, ich sollte ja mal nett seit zu Leuten die neu hier waren.
"ja richtig, bin ich." sagte ich auf ihre frage hin, ich fand es wirzig mit jemanden zu reden, der nicht von hier kam.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Valentina Bariello, 25.09.2012 21:06 Diesen Beitrag zitieren

Als das hübsche Mädchen meinte es wäre kein Problem lächelte meine Wenigkeit sie erleichtert an, der erste Eindruck von den Menschen hier war für mich gewesen, das sie alle ziemliche Ignoranten und unhöfliche Klötze waren, aber offenbar konnte der Schein trügen denn so wie die Kleine mir entgegenlächelte wirkte das alles andere als pöbelhaft oder grob, naja, höchstwahrscheinlich war sie auch kein Taxifahrer der Links und Rechts nicht unterscheiden konnte und einen anschrie, wenn man sich beschwerte. Als sich die rothaarige Schönheit vorstellte nickte ich ihr freundlich zu und meinte: "Buongiorno Melia, ich bin Valentina, aber nenn mich ruhig Val."
Mein Akzent war nicht zu verkennen und ich schämte mich ein wenig, das ich ihn nicht verbergen konnte denn das würde bedeuten, das ich öfters in meine Muttersprache verfallen würde und so wie die deutschsprachigen bei uns zuhause komisch angestarrt wurden galt das hier wohl auch. "Richtig, ich werd hier bald auf die High School gehen, sowas wie ein Autauschjahr nur noch auf unbegrenzte Zeit. Ursprünglich komm ich ja aus Italien.", erklärte ich heiter und ließ die Kamera einfach geradewegs hinunterbaumeln, ohne mich weiter um das Fotografieren zu kümmern.
"Und du bist dann wohl eine echte Amerikanerin, oder lieg ich falsch?"
Der neugierige Unterton war nicht zu verbergen.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 25.09.2012 20:55 Diesen Beitrag zitieren

Ich war gerade mit Jane aufgestanden und wir liefen denn einwenig die Wege entlang. Wir liefen aber langsam und irgendwann lief jemand in mich hinein. Ich drehte mich um und sah ein braunhaariges Mädchen vor mir. Sie kam wohl nicht von hier, da ih englisch nicht so gut war. "nicht schlimm..." sagte ich und lächelte sie an, es machte mir eigentlich nichts. Erst jetzt bemerkte ich das sie ein Mensch war, das könnte zwar noch witzig werden, aber ich hatte darauf gerade keine Lust. Jane verabschiedete sich von mir, ich sah ihr noch kurz nach und schaute dann wieder zu dem Mädchen vor mir. "du bist nicht von hier oder?" das war zwar eigentlich eine doofe frage aber ich fand das so doof sie nicht danach zu fragen. Irgendwie machte ich das immer, ich sagte dann," ich bin Melia." vorstellen sollte ich mich wohl noch, sonst sah das unfreundlich aus.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Valentina Bariello, 25.09.2012 20:39 Diesen Beitrag zitieren

New Orleans war groß und beängstigend, diese zwei Adjektive waren die ersten die mir eingefallen waren als ich den Stadtplan studiert hatte. Um ehrlich zu sein war es viel zu groß, im Gegensatz zu Florenz und das kleine Häuschen in dem meine Familie und ich untergebracht waren. Seufzend hatte ich den roten Edding zur Seite gelegt, mit dem ich alle Parks und Freizeitzentren anstrich, meine Kamera genommen und mich Richtung Nirgendwo aufgemacht, wobei sich Nirgendwo später dann doch al idyllischer Park heraugestellt hatte.
Das Objektiv auf einen Vogel gerichtet der sich sein Gefieder putzte und wieder einmal nicht achtend, wo meine Füße hinstiegen und vorallem wer vor mir ging beschleunigte ich mein Tempo leicht, als sich das Tier in die Lüfte hob und im nächsten Moment krachte ich in irgendetwas, oder besser irgendjemanden was mich zwang, ein ungeschicktes: "'tschuldigung!" in nicht meinem besten englisch zu sagen und den Pechvogel vor mir anzusehen und erstaunt die großen Augen und das lange, rote Haar zu mustern.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 24.09.2012 13:32 Diesen Beitrag zitieren

"ja das mit der Sache mit meinen Cousins, das werde ich denen nie verzeihen,wie konnten die sich darauf überhaupt einlassen. Ich hab denen das schon gesagt wie ich das fand, das sie beide da gleiche Mädchen haben wollen." sagte ich und verdrehte kurz die Augen. Das war doch nicht normal von den beiden und wenn ich es richtig mitbekommen hatte, war schon wieder sowas passiert.
"ja und jetzt irgendwie garnicht mehr.. Schade eigentlich." sagte ich, ich fand es wirklich schade, aber es war ja auch meine Schuld sonst währ es immer noch so.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Jane Ryan, 23.09.2012 21:01 Diesen Beitrag zitieren

" Ja stimmt, niemand hat so wirklich kontakt zu einem Urvampir, doch so viel ich wei, waren deine Cousins mit einem zusammen", sagte ich und sah sie an und lächelte.
Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Stimmt das hast du mir mal erzählt, das ihr immer viel zusammen gemacht habt", sagte ich und lächelte immer noch.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 23.09.2012 20:45 Diesen Beitrag zitieren

"das ist ja das was ich so komisch finde, aber es ist ja deine Sache was du machst. Ganz ehrlich ich kenne eigentlich so keinen Urvampir persönlich." sagte ich und lächelte sie an.
Ich hörte ihre Worte und lächelte." das ist nur Zufall, aber schon witzig." sagte ich und lächelte weiter. Mir viel gerade etwas ein und ich musste anfangen zu grinsen," ich hab dich ganze zeit nichts mit meinen Cousins gemacht, das war ja noch nie der fall." sagte ich und grinste weiter, wir hatten sonst immer so viel gemacht und jetzt garnicht.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Jane Ryan, 23.09.2012 20:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Ja ich habe schon von vielen gehört das sie das nicht glauben können das ich mit einem Urvampir befreundet bin und was mit ihm gemacht habe", sagte ich und sah sie lächelnd an.
Ihc hörte ihre anderen Worte und lächelte, " Wir haben wohl viele gemeinsamkeiten", sagte ich grinsend, ich fand es wirklich interessant das wir so viele sachen gemacht haben die genau identisch waren doch ist das alles nur zufall oder hat es einen anderen grund.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 23.09.2012 20:18 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre frage und sagte darauf hin," eigentlich nur das du viel mit ihm gemacht hast und sowas. Naja so klein Kram halt." ich sah sie an, das war das halt was ich wirklich nur so viel gehört hab. " ich hab erst so gedacht das das alles nicht stimmt." sagte ich und lächelte leicht.
"genau wie ich, ich war aber irgendwie fast überall." sagte ich und fing an zu grinsen, das war doch kein Zufall das wir immer das gleiche gemacht haben.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Jane Ryan, 23.09.2012 20:07 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Was hast du den gehört?", fragte ich sie und sah sie an.
Ich hörte ihre Frage und sah sie an und lächelte, " Ich bin um die Welt gereist und war über all wo ich sein wollte und was hast du so gemacht?", meinte ich und sah sie an und lächelte immer noch.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 23.09.2012 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie verwundert an."also stimmte das doch, was ich gehört hab. Seine ex ist angeblich hier, aber das ist echt toll das er dir geholfen hat. Naja ich kenn ihn ja nicht so gut und das hat mich trotzdem interessiert." sagte ich und sah sie weiter an. Es war schon komisch, das ich ihn nicht wirklich kannte, aber sowas wusste.
"was hast du eigentlich in der letzten zeit so gemacht, in den letzten Jahren?" fragte ich dann noch weiter.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Jane Ryan, 23.09.2012 19:48 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Frage und san sie an, " Sagen wir es so ich hatte mal was mit ihm und wir sind sehr gute Freunde", sagte ich und sah sie immer noch an.
" Er hat mir viel geholfen in den letzten Jahren und war immer da wenn ich ihn gebraucht habe und naja ich kann nicht so wirklich sagen was zwischen uns war, da immer wenn wir uns begegnet sind etwas war", sagte ich und sah sie an und lächelte dann etwas, ich könnte es wirklich nicht so sagen da ich es selbst nicht wüsste.


RE: Auf den Wegen
  Absender: Melia Turner, 23.09.2012 19:39 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "ach weißt du wer auch hier ist... Anna meine Cousine. Ich hab eigentlich nur die hier getroffen die ich schon kannte, neue noch garnicht." sagte ich zu ihr. Ganz viele hatte ich noch nicht wieder getroffen, aber manche wollte ich auch nicht treffen.
"was war eigentlich da zwischen Kol und dir?" fragte ich, ich hatte da sowas gehört, hatte es aber nicht wirklich geglaubt, aus irgendeinen Grund auch immer.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.