Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 21:07 Diesen Beitrag zitieren

"ist auch einwenig blöd aber okay." sagte ich lächelnd. Er nahm meine Hand was mich zu lächeln brachte, er zog mich dann mit zum Anwesen, was er eigentlich nicht machen musste.
<<< Anwesen von Ryan atwood


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 20:58 Diesen Beitrag zitieren

" Ja ich könnte immer rein kommen, wenn ich will", meinte ich nur dazu und hörte dann ihre Worte und lächelte. Ich nahm ihre Hand und zog sie Vorsichtig in Richtung meines Anwesen.


<<< Anwesen von Ryan Atwood


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 20:51 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Wort und sagte darauf hin," okay können wir machen. Mir währe es eigentlich egal ob ich jemanden ins Haus einlade, die ich nett finde. Aber dann könntest du immer rein kommen oder..." sagte ich und lächelte ihn an. Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an. Es war schon echt seltsam alles, aber es war nun mal so und ich konnte es nicht ändern. "also dann zu dir." sagte ich lächelten.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 20:39 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Wenn du willst können wir zu mir, oder willst einen Vampir in dein Haus einladen", meinte ich und sah sie an und lächelte und stand schon mal auf und wartete auf ihre antwort. Lächelte aber die ganze Zeit, was ich von mir nicht grade gewohnt war.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 20:27 Diesen Beitrag zitieren

"ja also..." meinte ich und grinste leicht. Ich sah kurz weg, dann hörte ich aber schon seine Worte und sah ihn wieder an. "zu dir oder zu mir?" fragte ich ihn dann, es war zwar komisch das zu sagen aber es war jetzt besser als hier zu sitzen. Und vor allem es würde sowieso bald dunkel werden und ich hatte nicht wirklich lust dann hier im dunklen zu sitzen. Ich sah ihn abwartend an und lächelte leicht.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 20:08 Diesen Beitrag zitieren

" Es gibt nur Eisenkraut und Wolfwurz, was nur Werwölfen etwas ausmacht", meinte ich und sah sie an und lächelte immer noch. " So was sollen wir jetzt machen?", fragte ich sie und sah sie an, ich war in jeder hinsicht froh in ihrer Nähe zu sein.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 20:00 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte als ich dann seine Worte hörte. "ja, ist doch besser so." sagte ich und lächelte leicht. War klar das er das wusste, aber es konnte auch nicht sein, es war schon witzig das so ein Kraut Vampire und Hybriden Schwächen konnte. "sollte da irgendwas anderes sein?" fragte ich, was anderes gab es doch garnicht oder ich wusste es einfach nicht, was ich aber nicht glaubte.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 19:52 Diesen Beitrag zitieren

"lass mich raten, eisenkraut in der halskette", meinte ich und sah sie ernst an und lächelte dann. Mir war es ech schon bewusst seit unserer ersten begegnung hatte ich es gespürt. Mir war es sofort klar,ich sah sie lächelnd an, " Hab ich recht", meinte ich dann schließlich.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 19:45 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte," mich aber nicht..." sagte ich und grinste weiter, er würde es eh nicht schaffen. Ich hatte meine Kette und wenn ich die nicht hätte könnte es auch nach durch einn Zauber funktionieren. "aber ist ja auch egal." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ich wollte jetzt nicht das er das ausprobierte, aber ich glaubte nicht das er das machen würde, aber man konnte nie wissen.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 19:26 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah sie weiterhin an, " Ich kann Hexen Manipulieren", meinte ich nur dazu und lächelte dann wieder etwas. Ich könnte wirklich Hexen Manipulieren das war die volle Wahrheit, es kostete zwar viel anstrengung aber es ging und ich würde es auch tun, wenn ich es tun musste.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 19:18 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und grinste. "aber eine kleine Hexe kannst du nicht manipulieren. Das ist echt cool sonst." sagte ich und grinste weiter. Das könnte noch witzig werden, aber so war es wenigstens besser als das es langweilig wird. "es ist echt schön hier mit dir." sagte ich und lächelte ihn an. Es war wirklich schön und vor allen wie konnten uns über alles unterhalten, was ich schon lange nicht mehr mit jemanden konnte.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 10.09.2012 19:08 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich kann Leute zu allem zwingen was ich will und ich bin sehr schnell", meinte ich auf ihre Frage hin. ich sah sie an und lächelte dann etwas. Ich wüsste nicht so wirklich was ich sagen sollte, ich sah sie weiterhin an und lächelte.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 10.09.2012 07:14 Diesen Beitrag zitieren

"glaub ich dir, wenn ich wollte könnte ich mein leben komplett endern." sagte ich und lächelte ihn an. Das ich mit jemanden über so viel reden konnte hatte ich noch nie erlebt, er war der einzige. "hast du irgendwelche Fähigkeiten?" fragte ich nach. Er konnte mir alle fragen darüber beantworten, in den letzten Jahren hatte ich für sowas nie zeit gehabt und nun wollte ich alles herausfinden.


RE: Wiese
  Absender: Ryan Atwood, 09.09.2012 20:54 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und nickte und meinte dann, " Ich würde auch gerne ein normales Leben führen", ich sah sie an und lächelte etwas. Ich könnte noch nie mit jemandem so offen reden wie mit ihr, ich fand es einfach toll endlich jemanden zu haben mit dem ich reden könnte. Ich sah sie an und lächelte immer noch.


RE: Wiese
  Absender: Alina Maria Jason, 09.09.2012 20:52 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und nickte nur, es war unglaublich was es für Unterschiede gibt bei allen Wesen, aber das war normal.
"naja außer dem was ich dir erzählt hatte, eigentlich sonst ich muss viele Zauber lernen was machmal echt nervig ist. Trainieren um meine Kräfte zu verstärken, es ist fast immer langweilig. Ich kann ein eigentlich normales leben führen." sagte ich und lächelte ihn an.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.