Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 12.10.2012 16:48 Diesen Beitrag zitieren

" Ich komm langsam damit klar, ich vermisse sie zwar doch damit muss ich ja leben", meinte ich und lächelte etwas ,ich freute mich richtig mit ihr nach Paris zufahren das was ich mit meinem Freund nie geschaft habe damals als wir zusammen waren.
" Ich freu mich richtig mit dir nach Paris zufahren", sagte ich und lächelte, ich freute mich wirklich schon jetzt richtig, alles zu sehen und einfach die Stadt zu sehen die meine Eltern zusammen brachte.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 21:54 Diesen Beitrag zitieren

Ich freute mich immer noch sehr. ,,Okay, ich weiß nur selber wie es ist wenn sich die Eltern trennen und Menschen streben die einem sehr wichtig sind.'' ich wusste es wirklich, da bis jetzt fast alle Menschen die mir am Herzen lagen gestorben sind. Ich war mit meinen Gedanken teilweise schon in Paris und überlegte was wir alles machen sollen und wie ich die Zeit am besten einplanen sollte.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 21:44 Diesen Beitrag zitieren

" Ja ich sag dir bescheid", meinte ich und freute mich wirklich sehr darauf mit ihr nach Paris zu fahren, das würde sicherlich sehr viel spaß machen davon war ich überzeugt.
" Es muss dir nicht leit tun, es ist lange her, ich komm damit langsam klar", sagte ich, vor allem da ich wüsste das der Morder tot war zumindest sagte es Nik, ich sah zu ihr und lächelte und nahm noch einen schluck von meinen Drink.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 21:37 Diesen Beitrag zitieren

,,Cool, sag mir dann einfach bescheid wann du Zeit hast und ich mach dann alles für Paris fertig.'' Ich freut mich sehr das sie mein Angebot angenommen hat, denn dann musste ich nicht alleine fahren und zu zweit macht Paris noch mehr Spaß. Ich hörte dann ihre weitern Worte. ,,Das mit deiner Mum tut mir.'' es wahr nicht nur aus Höflichkeit gesagt, sondern ich meinte es wirklich so, denn ich wusste wie man sich fühlt wenn die eigenen Eltern sterben oder sich trennen.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 21:30 Diesen Beitrag zitieren

" Ich würde sehr gerne mal mit nach Paris", sagte ich und lächelte, wenn nichts passieren würde das meine entscheidung beeinflüsst wäre ja alles ok, ich ging nicht davon aus das etwas passieren würde, doch man könnte es ja nie wissen.
" Meine Eltern haben sich in Paris kenne gelernt, deswegen denke ich das es die Stadt der liebe ist und wenn sie da geblieben wären, waren sie noch zusammen und mum noch am leben", meinte ich und das war die reine Wahrheit, mum meinte es ja oft.
Nur mein Leben wäre dann komplett anders verlaufen.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 21:19 Diesen Beitrag zitieren

,,Okay.'' ich sah sie dann an. ,,Ja angeblich soll sie Stadt der Liebe sein. Jedoch glaube ich das nicht wirklich, aber anderen wieder her schon, also nähme ich mal an das es darauf ankommt ob jemand daran glaubt das es die Stadt der Liebe ist oder auch nicht. In Paris gibt es wirklich sehr viele Glückliche Ehen, also könnte es doch sein das es die Stadt der Liebe ist, also sagen wir einfach so ich bin mir nicht sicher ob es die Stadt der Liebe ist oder nicht.'' ich machte dann eine Pause. ,,Wenn du willst kann ich dir Paris mal zeigen, ich kenne mich dort schließlich sehr gut aus, außerdem bin ich jedes Jahr für ein paar Tage in Paris, also wenn du willst könntest du dann mit kommen.'' ich sah sie dann lächelnd an.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 21:10 Diesen Beitrag zitieren

" Nein ich war noch nie wo anders, ich war bis jetzt nur in dieser Stadt und ab und zu bei meinem Dad aber das zählt nicht", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Es kam mir immer was da zwische", sagte ich und das nervte langsam echt das ich nie dazu kam, wegen irgendetwas, das war so unfähr irgendwie, Nik hatte seinen spaß und ich hang hier fest in dieser Stadt.
" Paris soll ja die Stadt der Liebe sein", sagte ich lächelnd.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 21:04 Diesen Beitrag zitieren

,,Warst du noch nie wo anders?'' fragte ich sie und sah sie fragen an. Da ich schon oft umgezogen bin, war ich so gut wie in jeder Großstadt. ,,Paris ist wirklich sehr schön, vor allem bei Nacht, wenn dann alles beleuchtet ist. Das muss man einfach sehen.'' sagte ich dann zu ihr und lächelte mal wieder.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 20:46 Diesen Beitrag zitieren

" Ich würde auch mal gerne aus der Stadt raus", meinte ich als ich hörte wo sie alles war, ich wüsste ja von den Menschen die ich traf das Paris eine wunderschöne Stadt sein sollte und ich wollte da immer mal hin, doch habe es nie geschaft, immer kam was da zwischen.
Ich sah sie immer noch an und lächelte etwas, " Ich stell mir Paris sehr schön vor", meinte ich und lächelte immer noch, ich wüsste nicht warum doch in ihrer gegenwart konnte ich einfach nur lächeln.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 20:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und nickte. Ich mochte die Stadt jetzt schon und das obwohl ich erst seit ein paar Tagen ihr bin. Ich vernahm dann ihre Frage und sagte ,,Ich habe in Paris gewohnt und es war eine sehr schöne Zeit, allerdings musste ich nach meiner Verwandlung die Stadt verlassen und habe dann überall mal für ein paar Jahre gelebt.'' ich lächelte sie dann an und nahm noch eine Schluck.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 20:04 Diesen Beitrag zitieren

" Ja mein Leben lang und manchmal in anderen Zeiten aber es war immer diese Stadt", meinte ich und lächelte, ja ich liebte die Stadt einfach vielleicht kam ich deswegen nicht von ihr Los.
Ich sah sie an, "Wo hast du eigentlich vor deiner verwandlung gelebt?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, sowas interessierte mich einfach schon immer, keine Ahnung warum es war einfach so.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 19:54 Diesen Beitrag zitieren

,,Okay.'' ich vernahm dann ihre Frage. ,,Ich hab noch nicht viel von der Stadt gesehen, aber das was ich schon gesehen habe war fantastisch.'' ich lächelte sie dann an und trank noch ein Schluck. ,,Du wohnst hier schon immer?'' fragte ich sie dann.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 19:15 Diesen Beitrag zitieren

" Ist doch nicht deine Schuld, mit sowas muss man klar kommen unnd ich kann ihm ja nichts vorschreiben, ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen", meinte ich und es war wirklich nicht schlimm, es machte mir nichts aus, ok ich liebte ihn doch es war an der Zeit das ich darüber hinweg kam.
" Also, wie findest du die Stadt bis jetzt?", fragte ich sie dann um mal auf ein anderes Thema zu kommen, ich wollte nicht nur über Nik reden, das fand ich irgendwie doof.


RE: Club
  Absender: Alice Donovan, 11.10.2012 18:53 Diesen Beitrag zitieren

,,Es tut mir leid, das ich dir nicht sagen kann wer es genau ist.'' sagte ich dann. Ich lächelte sie dann an. Ich versuchte mich noch genauer zu Erinnern, doch es gelang mir nicht wirklich. Ich sah mich dann kurz um und nahm dann einen Schluck von meinem Getränk.


RE: Club
  Absender: Riley Carlson, 11.10.2012 16:43 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihr zu und nickte dann, " Das könnten Elijah und Bekah sein, doch ich kann mich auch irren", meinte ich, die beschreibung passte auf beide, doch ob sie es wirklich waren, keine Ahnung.
Ich sah sie an und nahm noch einen schluck von meinem Drink und sah sie dann wieder an und lächelte etwas, das alles war so komisch, ich wüsste nicht mehr was ich denken sollte.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.